Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SniperWOLF-G

10 Items die jede Klasse dabei haben sollte...

Recommended Posts

SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • Was denkt ihr welche 10 Items (Schild/Waffen/Relikt/Granate) sollte jede Klasse dabei haben ?

    Ich dachte da so an:

    1. Bee Schild (Damaaaaaaage :biggrin5:)

    2. DPUH (Double Penetrating Unkept Harold)

    3. Fusel Knarre oder Slag Rubi

    4. Magisches Geschoss (Lila)

    5. Fetten Raketenwerfer (zb. Ahab, Norfleet, Badaboom, Tunguska, Nukem)

    6. Infinity (falls mal die Muni ausgeht ;))

    7. Sheriff Artefakt (für Infinity und DPUH)

    8. Knochen der Vorfahren (für mehr Damaaage und weniger Cooldown :drool5:)

    9. Flakker (Flakk the World !!!)

    10. Magisches Amulet (just for the lols :biggrin5:)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.662
  • Naja manche Waffen zB sind nur mit gewissen Element stark brauchbar.

    Zb mit ne elektro CC könnte ich nichts anfangen aber normal oder slag schon.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.662
  • Ja klar geht's mir mehrere aber die Logan Gun ist ne legendäre Waffe und schaut edler aus :D

    meine Top 10 wären:

    Waffen:

    1. Norfleet

    2. Harold

    3. Fusel Knarre

    4. Logans Gun

    5. Interface

    6. Infinty

    Granaten:

    7. Magisches Geschoss

    Schilder:

    8. The Sham

    9. The Bee

    Artefakt:

    10. Sherrif Abzeichen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr.Bandit   
  • Beiträge: 120
  • Meine Top 10:

    1. The Bee Schield

    2. Skookum Cobra

    3. Chikamin Skullmasher

    4. Puissant Norfleet

    5. Infinity

    6. Double Penetrating Unkempt Harold

    7. Flush Gatling Gun (slag-version)

    8. Sticky Lobbed Bouncing Bonny

    9. Abzeichen des Sheriffs

    10. Blut des Terramorphous

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Firusha_Firu   
  • Beiträge: 1.025
  • 1. Apt Hellfire

    2. Agresive Slagga

    3. DP Unkempt Harold (kaum benutzt)

    4. Floated Hornet

    5. The Bee (ist aber kein Muss auf UVHM)

    6. Lobbed Slag 0-Negativ/Longbow Shock/Feuer 0-Negativ

    7. Knochen der Vorfahren (Säure, Feuer, Schock)

    8. Bonus Package

    9. Sand Hawk (Säure, Feuer, Schock, Slag)

    10. Infinity (auch wenn ich das Ding nie wirklich gebraucht hab, außer um Voracidous per Glitch zu killen auf UVHM)

    Ich hätte echt gern noch nen Badaboom gehabt, aber King Mong zu farmen ist ätzend.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ps2fan   
  • Beiträge: 823
  • Ich hätte echt gern noch nen Badaboom gehabt, aber King Mong zu farmen ist ätzend.

    wieso ist doch gar nicht so schwer und die droprate ist auch nicht schlechter als bei anderen bossen. Hab den gefarmt fuer ne low lvl badaboom fuer meinen sally.

    Vorgehensweise:

    -Schnellreise nach arid nexus-boneyard.

    -Dort dann sofort nach eridium blight reisen.

    -Jetzt hast du nen spawnpunkt

    -Dann ueber die bruecke rennen und er muesste jetzt mit ner 1/3 wahrscheinlichkeit rechts auftauchen.

    -wenn nicht oder er droppt nix quitten und reloaden.

    geht ruckzuck im vergleich zu anderen farmereien.

    greetz

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SniperWOLF-G   
  • Beiträge: 2.964
  • Meine Top 10:

    2. Skookum Cobra

    3. Chikamin Skullmasher

    Du würdest auf jedem Char 2 Sniper mitschleppen ? :biggrin5:

    Also wenn ich schon 2 Sniper auf jedem Char mitschleppen müsste dann wären das die

    Trespasser und die Pimpernell, ersteres für Voracidous und letzteres weils die Sniper mit dem höchsten Schaden ist.

    1. Apt Hellfire

    .....

    Ich hätte echt gern noch nen Badaboom gehabt, aber King Mong zu farmen ist ätzend.

    Du und deine Hellfire :biggrin5:, meine OP8 Hellfire verstaubt ganz tief irgendwo auf nem Lootchar. Nicht mal mit ner Sirene nehm ich die mit, von anderen Chars ganz zu schweigen.

    Ich finde King Mong ist noch einer der wenigen Bosse die Spaß machen zu farmen, wenn ich Tubbies jage mach ich immer auch nen Abstecher zu King Mong. Leider ist er bei mir auch geizig. Die einzigen badabooms die ich bisher hatte waren aus Kisten :mad1:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr.Bandit   
  • Beiträge: 120
  • Du würdest auf jedem Char 2 Sniper mitschleppen ? :biggrin5:

    Also wenn ich schon 2 Sniper auf jedem Char mitschleppen müsste dann wären das die

    Trespasser und die Pimpernell, ersteres für Voracidous und letzteres weils die Sniper mit dem höchsten Schaden ist.

    Na klar, im Rucksack ist doch genügend Platz. Mein Hauptcharakter zero hat meisten 3 sniper - auch wenn ich hauptsächlich die copra und selten eine slag-sniper verwende. Trespasser & Pimpernell besitze ich nicht, daher habe ich sie nicht aufgezählt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Macke79   
  • Beiträge: 24
  • dann lohnt es sich die Floppy Quest für Pimpernell, dann mit Level 72 zu machen :-)

    kann man Missionen auch irgendwie wiederholen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jayreed2   
  • Beiträge: 116
  • Mich wundert es das keiner The Bane gelistet hat. Die ist doch saustark und hat kaum Nachteile:biggrin5:.

    Aber mein Favorit ist die Infinite Pistol (normal,Feuer,säure), zusammen mit Bee Shield und Sheriff Artefakt. Am liebsten auf Zero, dank dem Skill der das nochmal verstärkt.

    Sonst halt die schon erwähnten Kandidaten wie Norfleet oder Skullsmasher. Und Conference Call find ich auch noch ganz lustig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×