Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab es jetzt endlich und bis jetzt find ich es ziemlich gut gelungen ... die Synchro ist nicht wirklich so berauschend, aber fällt jetzt auch nicht so extrem auf.

Mal schaun wie das Spiel noch wird ...

Geschrieben
Vielleicht 15 stunden?? Kann ich eigentlich nich genau sagen, Weil ich hab nie auf de uhr geschaut.

Naja gut das geht in ordnung.Ich hoffe nur das der 2.Teil viel ist wie der 1. weil ich net wirklich vom ersten überzeug war.

Geschrieben
Naja gut das geht in ordnung.Ich hoffe nur das der 2.Teil viel ist wie der 1. weil ich net wirklich vom ersten überzeug war.

Ich fand den 2. besser als den ersten. Leih es dir aber lieber aus, wenn du den ersten nich so gut fandest.

Geschrieben
der zweite Teil ist meiner Meinung nach viel besser als der Erste, allein die Exekutionsarten gelungen :biggrin5:

Also sind die Exekutionsarten jetzt besser in Szene gesetzt als wie im ersten? Das sah ja manchmal echt beschissen aus.

Geschrieben

Also ich habe ne wichtige Frage zum Spiel:

Weiß jemand wo die Gasleitung im haus der Familie Tony Rosato steht. Das ist mit almeida die einzige Familie die ich noch ausschalten muss aber ich habe es nur einmal versucht und die Gasleitung nicht gefunden .

Geschrieben

Ich hatte Teil 1 nicht gezockt, bin aber sehr von der Steuerung überrascht da die bei der Demo von Teil ein nicht so berrauschend war ...

Grafik hät ich mir besser vorgestellt, aber in Großen und Ganzen gut gelungen und das mit den Exekutionen gefällt mir besonders xD

Geschrieben
Ich hatte Teil 1 nicht gezockt, bin aber sehr von der Steuerung überrascht da die bei der Demo von Teil ein nicht so berrauschend war ...

Grafik hät ich mir besser vorgestellt, aber in Großen und Ganzen gut gelungen und das mit den Exekutionen gefällt mir besonders xD

wen gefallen den die exekutionen nich?^^:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...