Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wo ich in Florida einen Gefährten mit der Fähigkeit "Schläger" finde?

gute frage, am besten gehst du sie einfach alle nach der reihenfolge ab.:biggrin5:

Geschrieben

hey leute hab ne frage^^

habe jetzt diesen cia typ mitchel getötet. jetzt heisst es ich soll die anderen familien erledigen oder so ähnlich. soll ich jetzt grad die anwesen stürmen oder muss ich erst alle läden kontrollieren?

danke schonma im vorraus :D

Geschrieben
hey leute hab ne frage^^

habe jetzt diesen cia typ mitchel getötet. jetzt heisst es ich soll die anderen familien erledigen oder so ähnlich. soll ich jetzt grad die anwesen stürmen oder muss ich erst alle läden kontrollieren?

danke schonma im vorraus :D

du kannst nur ein anwesen stürmen wenn die familie keine läden mehr kontrolliert.

Geschrieben

ja also ich hab heut nix besseres zu tun also werde ich versuchen eins nach dem anderen zu übernehmen^^ hoffe das wird heut noch was, hab nämlich kein riesigen bock mehr auf das game '-_-

Geschrieben
ja also ich hab heut nix besseres zu tun also werde ich versuchen eins nach dem anderen zu übernehmen^^ hoffe das wird heut noch was, hab nämlich kein riesigen bock mehr auf das game '-_-

am besten machst du es so das du erst versuchst von einer familie alles zu übernehmen und denn die anderen. aber immer eine nach der anderen.

nich alle durcheinander.

Geschrieben

stimmt^^ das is ne gute idee... anscheinend fehlen mir nur noch 2 geschäfte von diesen hellgrünen (sry weis die familien net so gut^^ beim ersten teil war ich doch fitter^^)

Geschrieben
evtl. muss du vorher erst einen gegenstand aus dem inventar ablegen!?

Ja wie? eben weiss ich das auch nicht.. in der anleitung steht nicht's...

Geschrieben

Sorry für doppelpost.. :S Aber weiss jemand wo man den fenster kill machen kann jemand durch ein fenster werfen aus dem erdgeschoss?

Wo geht das am besten (Wäre die letzte)

Geschrieben
weiss jemand wie mann Eisenstangen u.s.w aufnimmt?

Das steht da, wenn du drauf/drann stehst. Da steht nicht "Aufnehmen", sondern "Wechseln". Du kannst nur eine derartige Waffe tragen: Baseballschläger, Golfschläger, Eisenstange etc. Diese Waffe müßte im Inventar links unten sein, wie gesagt kannst du diese Waffe nur "Wechseln"/tauschen.

Edit: Müßte dann die Quadrattaste sein

Geschrieben
Hi Leute, habe da eine Frage zu einer Kill-Bedingung, was muss man bei "Verteilen Sie sein Gehirn auf einem Sarg" machen?

ich denke mal einfach abknallen obwohl ich sagen muß das ich davon nix gelesen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...