Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

@ Baumfrost

Dazu mußt du die Garotte besitzen. An einen Gegner anschleichen, Garotte auswählen und dann glaube ich L1 und R1 gleichzeitig drücken. Dadurch hälst du ihn mit der Garotte fest und dann noch L3 und R3 gleichzeitig drücken.

Geschrieben
@ Baumfrost

Dazu mußt du die Garotte besitzen. An einen Gegner anschleichen, Garotte auswählen und dann glaube ich L1 und R1 gleichzeitig drücken. Dadurch hälst du ihn mit der Garotte fest und dann noch L3 und R3 gleichzeitig drücken.

Jo habs dnan noch selbst herausbekommen aber danke :biggrin5:

Jetzt brauche ich nur noch eine Gefälligkeit zur Platin das ist die 2. von links ..

Kann mir jemand sagen wer das ist ?

Geschrieben
Du siehst doch auf den Karten wo alle korrupten Beamten sind. Kannst du nicht die Namen vergleichen und dann siehst du welcher dir noch fehlt.

Gesagt - Getan = Platin :biggrin5::biggrin5:

Danke!

Geschrieben
was muss ich machen, um diese kugelsicheren westen zubekommen.... bin momentan in florida....

Diamanten-Schmuggel: halber Schaden bei Teammitgliedern durch kugelsichere Westen ;)

Geschrieben

Im Spiel und im Booklet wird glaube ich alles erklärt, welche Vorteile man hat wenn man dies oder das komplett besitzt. Also erstmal in Ruhe das Booklet lesen bzw. Spiel spielen und dann Fragen stellen.

Geschrieben

Also ich hatte das auch auf Englisch und habe nichts von der Story verstanden ..

Aber man kriegt wohl raus was man in dem Spiel auch machen musste und man hat auch nur ein Nachteil ..

Wenn man kein Englisch kann versteht man nichts von der Story ;D

Geschrieben
aber die englische Sprache gehört schon fast zur allgemein Bildung :skep:

wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, es ist nichts von Shakespeare

Ja komme jetzt in die 8. habe wohl ein paar Sätze verstanden bei der Dons Ansicht alles verstanden aber den Rest 0 nur Bahnhof ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...