Gemini Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Gemini Hast du schon alle Exekutionen ... solltest dich darum kuemmern weil du sonst spaeter probleme haben wirst. danke der Nachfrage...hab schon seit 2 Wochen Platin :-)
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 @ Baumfrost Dazu mußt du die Garotte besitzen. An einen Gegner anschleichen, Garotte auswählen und dann glaube ich L1 und R1 gleichzeitig drücken. Dadurch hälst du ihn mit der Garotte fest und dann noch L3 und R3 gleichzeitig drücken.
Baumrost Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 @ BaumfrostDazu mußt du die Garotte besitzen. An einen Gegner anschleichen, Garotte auswählen und dann glaube ich L1 und R1 gleichzeitig drücken. Dadurch hälst du ihn mit der Garotte fest und dann noch L3 und R3 gleichzeitig drücken. Jo habs dnan noch selbst herausbekommen aber danke Jetzt brauche ich nur noch eine Gefälligkeit zur Platin das ist die 2. von links .. Kann mir jemand sagen wer das ist ?
Azaghal666 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Du siehst doch auf den Karten wo alle korrupten Beamten sind. Kannst du nicht die Namen vergleichen und dann siehst du welcher dir noch fehlt.
Baumrost Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Du siehst doch auf den Karten wo alle korrupten Beamten sind. Kannst du nicht die Namen vergleichen und dann siehst du welcher dir noch fehlt. Gesagt - Getan = Platin Danke!
Azaghal666 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Meinen Glückwunsch! Habe heute auch Platin geholt. Dann gratulieren wir uns mal gegenseitig. :-)
miemag Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 was muss ich machen, um diese kugelsicheren westen zubekommen.... bin momentan in florida....
rossibaby Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 was muss ich machen, um diese kugelsicheren westen zubekommen.... bin momentan in florida.... Diamanten-Schmuggel: halber Schaden bei Teammitgliedern durch kugelsichere Westen
miemag Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Diamanten-Schmuggel: halber Schaden bei Teammitgliedern durch kugelsichere Westen alles klar... aber was heißt das ))) sorry
rossibaby Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 alles klar... aber was heißt das ))) sorry Wie jetzt? Geh in die Don-Ansicht und nimm alle Läden ein, die so'n Diamanten-Symbol haben...
Baumrost Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Meinen Glückwunsch! Habe heute auch Platin geholt. Dann gratulieren wir uns mal gegenseitig. :-) Hehe .. Glückwunsch
Azaghal666 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Im Spiel und im Booklet wird glaube ich alles erklärt, welche Vorteile man hat wenn man dies oder das komplett besitzt. Also erstmal in Ruhe das Booklet lesen bzw. Spiel spielen und dann Fragen stellen.
Zocker Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo,ich wollte mir das Spiel aus der Videothek ausleihen. Diese hat nur die englische Version von Pate 2. Reicht Schulenglisch dafür?
Azaghal666 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Dürfte ausreichen, da das Englisch jetzt nicht so schwer in dem Spiel ist. Vielleicht hat ja die Englische Version die dt. Tonspur mit dabei.
-schilling- Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hat hier eingetlich irgendjemand Der Pate II auch ein zweites mal durchgespielt?
Pure Rampage Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hat hier eingetlich irgendjemand Der Pate II auch ein zweites mal durchgespielt? Ähm nee warum auch wenn man alles beim ersten mal kriegt!
Baumrost Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Also ich hatte das auch auf Englisch und habe nichts von der Story verstanden .. Aber man kriegt wohl raus was man in dem Spiel auch machen musste und man hat auch nur ein Nachteil .. Wenn man kein Englisch kann versteht man nichts von der Story ;D
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 aber die englische Sprache gehört schon fast zur allgemein Bildung wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, es ist nichts von Shakespeare
Baumrost Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 aber die englische Sprache gehört schon fast zur allgemein Bildung wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, es ist nichts von Shakespeare Ja komme jetzt in die 8. habe wohl ein paar Sätze verstanden bei der Dons Ansicht alles verstanden aber den Rest 0 nur Bahnhof ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.