Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Koenich277

PS3 friert immer ein wenn...

Recommended Posts

Koenich277   
  • Beiträge: 5.741
  • Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meiner 80 GB Fat:

    Wenn ich ein Spiel eingelegt habe und dort in der Lobby (Beispiel CoD) oder am aktiven Spielen bin und dann ins PSN möchte um ne Nachricht zu schreiben, friert mir immer die Playsi ein!

    Kp warum das so ist aber es nervt mich tierisch weil ich so keinem antworten kann, der mir schreibt...

    Müsste erst jedes Mal das Spiel beenden und das kann´s nicht wirklich sein!

    Kennt jemand das Problem oder weiß mir zu helfen ?

    Besten Dank im Voraus!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.656
  • hi

    mein Kumpel hat auch die 80 gb Fat und er hatte auch das Problem bis er dann länger auf dem power gedrückt hat das der ganzen dreck raus war ging dann auch alles wieder.

    ich hoffe das es bei dir auch dann so ist, sonst einfach die Konsole zum Händler bringen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×