Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 friert immer ein wenn...


Koenich277

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meiner 80 GB Fat:

Wenn ich ein Spiel eingelegt habe und dort in der Lobby (Beispiel CoD) oder am aktiven Spielen bin und dann ins PSN möchte um ne Nachricht zu schreiben, friert mir immer die Playsi ein!

Kp warum das so ist aber es nervt mich tierisch weil ich so keinem antworten kann, der mir schreibt...

Müsste erst jedes Mal das Spiel beenden und das kann´s nicht wirklich sein!

Kennt jemand das Problem oder weiß mir zu helfen ?

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

mein Kumpel hat auch die 80 gb Fat und er hatte auch das Problem bis er dann länger auf dem power gedrückt hat das der ganzen dreck raus war ging dann auch alles wieder.

ich hoffe das es bei dir auch dann so ist, sonst einfach die Konsole zum Händler bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...