Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu #50. Bist echt der Wahnsinn. :eek6:

Dass du nun doch erstmal weiter machen wirst, denn mir gefallen deine ausführlichen Updates im Tagebuchstil richtig gut (aber das sagte ja ich schon mal ...).

Genau das finde ich auch.

Werde deshalb meine Updates auch in Tagebuchform schreiben, da es einerseits ausführlicher und andererseits auch einfacher für mich wird, da man nicht an einem Tag 2 Stunden an einem Update sitzt, sondern es sich somit aufteilt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu Nummer 50 und zur fast 51 ;)

Weißt du was mir an dem Update am besten gefällt?

Dass du nun doch erstmal weiter machen wirst, denn mir gefallen deine ausführlichen Updates im Tagebuchstil richtig gut (aber das sagte ja ich schon mal ...).

Achja: Auch dir schöne Ostern ;)

Danke und weißt du was, mir selber gefällt dieser Tagebuchstil auch und er macht auch richtig Spass zu schreiben. Musste zwar gestern ein paar Tage nachtragen da ich keine Zeit hatte die Tage, aber musste schon recht schmunzeln bei ein paar Sachen die mir eingefallen sind.

Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl! Allerdings hat sich bei den vorbereiteten spielen ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Bei Uncharted 3 steht als erstes "Metal Gear 3 Solid Snake wählen". Das sollte dir allerdings nicht zur Platin verhelfen! :P

Danke und hoppla, war wohl doch schon zu spät beim Update :D.

Gw zur #50 ;)

dann auf die nächsten 50 xD

Danke ;) ...

mensch marc, ich wollte schlafen gehen :D

aber jetzt bin ich durch mit lesen und gratuliere dir zu spiel 50. habe auch noch nie nur ein mgs gespielt, hole ich evtl. auch bald mit der collection nach, allerdings erst wenn ich die ratchet & clank collection durch habe :P

viel spaß und erfolg noch bei resi3 und schön, dass du uns noch n dreiviertel jahr erhalten bleibst :D

Danke und ja, Metal Gear solltest du dir unbedingt holen. Obwohl Metal Gear Solid Peace Walker nichts für einen Platintag ist :) ...

ich bin ja ein ständiger verfolger deines projektes, obwohl ich kaum etwas schreibe, aber heute ist es auch mal wieder soweit ;)

interessant fande ich vor allem die passage mit resistance 3. ich bin selbst gerade dabei, dort platin zu holen, aber anders als dir halte ich nicht viel von dem spiel. ganz nervig finde ich vor allem das sprinten: mir kommt es vor, dass der hauptprotagonist gerade einmal 0,3 km/h schneller ist als beim gehen.

aber der tipp mit den controllern, dass du die coop-trophies allein geholt hast, ist sehr hilfreich. mir fehlen diese trophies auch noch und werde sie daher auch alleine angehen, wenn es doch möglich ist ;)

ansonsten gefällt mir dein durchhaltevermögen: 50 platin so kurz davor und sie aber doch nicht haben... bin gespannt, wann du "deinen tag" veranstaltest.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker obwohl ich dir zustimmen muss, das Sprinten ist nicht so Klasse, ja. Bei Übermensch wirst du noch mehr Fluchen darüber, wenn du nicht schon dabei bist :) ...

Glückwunsch zur #50, Marc!

Resistance wirst du ja denk ich demnächst auch schaffen, dann hättest du schon 51, echt fett!

Dir auch schöne Ostern. ;)

Danke. Ich denke ich werde heute damit fertig werden, dann ist beim nächsten Update Spiel Nr. 51 dabei ;) ...

Glückwunsch zu #50. Bist echt der Wahnsinn. :eek6:

Genau das finde ich auch.

Werde deshalb meine Updates auch in Tagebuchform schreiben, da es einerseits ausführlicher und andererseits auch einfacher für mich wird, da man nicht an einem Tag 2 Stunden an einem Update sitzt, sondern es sich somit aufteilt. :)

Danke und freut mich dass dir das so gut gefällt und du es auch umsetzen wirst. Du kannst mir ja dann dein erstes Update mal posten, wäre interessant das zu Lesen ... außer du hast schon eines so gemacht, dann les ich es mir durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Marc. :)

Schmeißt du Mgs 2 auch rein und bereitest es vor oder diesen Teil nicht?

Resi3 schaffst du dann auch noch.

Ich habe mir gerade den Leitfaden angesehen und bin überrascht, dass man den Online Pass nicht einsetzen muss, da man auch Co-Op offline zocken kann. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Marc. :)

Schmeißt du Mgs 2 auch rein und bereitest es vor oder diesen Teil nicht?

Resi3 schaffst du dann auch noch.

Ich habe mir gerade den Leitfaden angesehen und bin überrascht, dass man den Online Pass nicht einsetzen muss, da man auch Co-Op offline zocken kann. :)

Mfg Hitman

Danke. Muss ich mir erst ansehen, das Metal Gear 2 ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke und freut mich dass dir das so gut gefällt und du es auch umsetzen wirst. Du kannst mir ja dann dein erstes Update mal posten, wäre interessant das zu Lesen ... außer du hast schon eines so gemacht, dann les ich es mir durch. :)

Ja sehr gut, das würde mich freuen. Ich schicke dir dann heute Abend eine PN mit dem Link. ;)

Eine Frage habe ich aber noch:

Könnte man sich bei SAW nicht theoretisch auch eine der beiden goldenen Trophäe übrig lassen? Also man spielt -> geht durch die erste Tür -> Trophäe blingt auf -> schnell raus und am Platintag einfach letzten Spielstand laden und druch die andere Tür gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin #50 ^^

Respekt! Hast schon jede Menge Spiele vorbereitet und bin wirklich auf DEN Tag gespannt :D

Danke :) ...

Ja sehr gut, das würde mich freuen. Ich schicke dir dann heute Abend eine PN mit dem Link. ;)

Eine Frage habe ich aber noch:

Könnte man sich bei SAW nicht theoretisch auch eine der beiden goldenen Trophäe übrig lassen? Also man spielt -> geht durch die erste Tür -> Trophäe blingt auf -> schnell raus und am Platintag einfach letzten Spielstand laden und druch die andere Tür gehen?

Ist möglich nur bei einer Türe ist nur ein Video und bei der anderen Türe musst du noch etwas machen. :)

Mfg Hitman

Ich kann dir das leider nicht beantworten, SAW ist bei mir schon zu lange her. Aber die Erklärung fon hitmanfan1 klingt vernünftigt :) ...

Glückwunsch zur Nummer 50.

Die Updates gefallen mir echt sehr gut :)

Danke schön =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Projekt hier gefällt mir echt am besten, so übersichtlich und schön geführt und geupdated; respect, wirklich! Du machst ja echt schon n Tagebuch fürs Zocken/ Lesen. :D Nochmal als Tipp, die Jak and Daxter HD Collection, hast du ja bestimmt auch schon für die PS2 gezockt. Das macht wirklich fun und ist auch leicht zu platinieren. (erster Teil sowieso, der 2. und 3. zur Not mit dem Orb-Glitch.

Mach weiter so, du hast hier viele Leser! .. aber gönne dir auch ruhig mal längere Pausen, das ist ja schließlich kein Beruf hier oder sowas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Projekt hier gefällt mir echt am besten, so übersichtlich und schön geführt und geupdated; respect, wirklich! Du machst ja echt schon n Tagebuch fürs Zocken/ Lesen. :D Nochmal als Tipp, die Jak and Daxter HD Collection, hast du ja bestimmt auch schon für die PS2 gezockt. Das macht wirklich fun und ist auch leicht zu platinieren. (erster Teil sowieso, der 2. und 3. zur Not mit dem Orb-Glitch.

Mach weiter so, du hast hier viele Leser! .. aber gönne dir auch ruhig mal längere Pausen, das ist ja schließlich kein Beruf hier oder sowas. :D

Danke. Leider hab ich die Jak und Daxter Spiele nie gespielt, aber vielleicht probier ich sie mal :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann poste ich hier auch nochmal was.

Wirklich schon ne sehr geile Sache. Das fünfzigste Spiel fertig!

Bin mal gespannt, wie lange das Ganze hier noch geht.

Freue mich jetzt schon auf das Video :)

Jak & Daxter - The Precursor Legacy (Teil 1 der Reihe) würde sich auf jedenfall auch noch gut anbieten, da es in 10 Stunden ca. erledigt und dazu noch eines der besten PS2 Spiele war / ist! Teil 2 und 3 habe ich selbst nie gespielt!

... Der böse Admin war Kamikaze Pilot, 12 mal ...

Wie oft hast du denn schon bis unendlich gezählt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt lese ich eigentlich auch immer nur fleißig mit aber zur Nr. 50 möchte ich Dir dann auch mal (aktiv) gratulieren :biggrin5: ein eirklich geiles Projekt. Aus reiner Neugier: Waren ursprünglich nicht nur 50 geplant? Bzw. wie viele sollen es denn jetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...