Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Attacks


Dragarock

Recommended Posts

Schaut euch das mal an

https://psnprofiles.com/trophies/2580-Titan-Attacks

keine RARE bzw. Ultra RARE trophy dabei. Die meisten die das spielen schaffen das auch. Durchschnitt 32%, also jeder dritte. Ab dem Mond, wo ich paar versuche braucht gings eingentlich.

TITAN ca25%, also jeder 4te. Jeder 4te ist der, der auf trophies spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel auf jeden Fall nicht schlecht.

Es ist nur zu m verzweifeln. Und solche Spiele sind doch ne tolle Abwechslung!

Naja, da gibts wesentlich bessere Spiele, die weniger kosten (mal davon abgesehen, dass es gerade für Plusler umsonst ist) und doch mehr bieten.

Wobei ich mich auch nicht wirklich daran erinnere, echte Probleme mit dem Spiel gehabt zu haben (Speichertrick habe ich natürlich genutzt). Generell bewerte ich Spiele meist schon über dem Schnitt hier / tue mich einfach schwere als die meisten hier.

Sei froh, wenn du es durch Plus bekommen hast - ich habe im Sale 6,29 dafür bezahlt, weil mir das gegenüber 9,99 ganz gut vorkam.

Nachher wusste ich, dass es, gemessen am Umfang, als 9,99er wohl mitunter das überteuerste Spiel im PSN überhaupt ist. Wenn es max. 3 Euro gekostet hätte, wäre alles ok (macht ja auch kurz Spaß), aber so: Abzocke.

Wenn jemand eine gute Begründung abgibt, die auch nachvollziehbar ist, hab ich mit einer niedrigen Bewertung kein Problem. Aber das war bei der von mir zitierten Bewertung nicht der Fall.

10 Euro sind wirklich Abzocke für das Gebotene. Bin auch froh, nichts gezahlt zu haben - Außer natürlich die Kosten für PS+.

Schaut euch das mal an

https://psnprofiles.com/trophies/2580-Titan-Attacks

keine RARE bzw. Ultra RARE trophy dabei. Die meisten die das spielen schaffen das auch. Durchschnitt 32%, also jeder dritte. Ab dem Mond, wo ich paar versuche braucht gings eingentlich.

TITAN ca25%, also jeder 4te. Jeder 4te ist der, der auf trophies spielt^^

Sound Shapes hat eine Platinseltenheit von 50% und schau mal, wie das hier im Forum bewertet wird. Profiles ist oft nicht wirklich aussagekräftig, da auch Spiele wie LittleBigPlanet Karting UR sind. Aber für den groben Überblick reichts.

Hab auch etwas überreagiert. Das Spiel ist aber nicht wirklich mein Genre, muss man dazu sagen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Welle 140, hab schon fast alle Trophies und jetzt stehe ich beim Moon-Boss mit 3 Schildern...

Ich weiß nicht wo hier beim entwickeln die geistige Herausforderung besteht, dass man einfach während der Runden oder vor mir aus nach jedem Tod in den Shop gehen kann.

Nachdem das in dieser Situation völlig unmöglich ist, bliebe mir nichts anderes übrig, als neu zu starten und das werde ich definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Welle 140, hab schon fast alle Trophies und jetzt stehe ich beim Moon-Boss mit 3 Schildern...

Ich weiß nicht wo hier beim entwickeln die geistige Herausforderung besteht, dass man einfach während der Runden oder vor mir aus nach jedem Tod in den Shop gehen kann.

Nachdem das in dieser Situation völlig unmöglich ist, bliebe mir nichts anderes übrig, als neu zu starten und das werde ich definitiv nicht!

Starte das TITAN level, da haste es nicht mehr weit bis welle 140

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaalter, endlich fertig den Krempel !

Dachte erst, ich schaffe es nie.. Der "Pause-Trick" ist natürlich Gold wert und hat meinen Controller vorm Totaldefekt gerettet.

Die Level 81-90 sind echt heftig teilweise, ab 91 hingegen fand ich es wieder super easy, auch der letzte Boss auf Stage 100 lag sehr schnell..

Sehr forderndes Game. Am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Momente gewesen, wenn man sich eine Sekunde unaufmerksam verhalten hat und in eine Bombe reingerannt ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein Tipp an alle:

Wenn man getroffen wird muss man lediglich speichern und ins hauptmenü gehen. Der Treffer wird dann nicht gespeichert und man kann das Level wieder neu starten. Somit stirbt man nie und man braucht sich keine Schilde mer kaufen; man wird also das geld für alle Upgrades schnell zusammen bekommen. So sollte es jeder in kurzer Zeit schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr für die Alien Rettung gebraucht?

Bin jetzt bei Level 124 und hab nicht mal die 50

1 bis 2 stunden. Ich hab erst nach dem ersten durchgang gemerkt, das man die nicht abschießen, sondern auffangen muss^^. hab dann immer vom ersten lvl begonnen bis ich tod ging, meistens war es beim Mond. 3-4 durchgänge und ich hatte die 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...