Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Cherry

Paparazzo Missionen kommen nicht

Recommended Posts

Cherry   
  • Beiträge: 53
  • Hallo,

    mein Problem ist, dass die letzten 2 Paparazzo Missionen von Beverly nicht auf der Karte kommen... Wenn ich anrufe, dann passiert nichts und es kommt immer die gleiche Ansage.

    Ich hänge an der Mission, an der Beverly aus der Mülltonne steigen sollte, aber auch wenn ich hinfahre passiert nichts.

    Was kann ich tun, dass ich nicht nochmal ganz von vorne anfangen muss? Mir fehlen eigentlich nur noch die beiden Missionen für die 100%

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MoodyHoneybadger   
  • Beiträge: 414
  • Aha, dann bist du offensichtlich ein Trophybug Opfer. Genau wie ich.

    Man kann versuchen vom Singleplayer in den Onlinemodus zu wechseln, dort 2-3 Missionen/Rennen/Fallschirmsprünge machen und dann zurück in den Singleplayer. Dann könnte die letzte Mission auftauchen. Bei einigen klappt das, bei anderen nicht. Bei mir funktioniert das leider nicht.

    Ich hab Popstar angeschrieben und mal meinen Frust darüber ausgelassen. Haben (noch) nicht geantwortet. Ich spiel den ganzen Kram bestimmt nicht nochmal.:facepalm: Ist zum kotzen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Omega-War   
  • Beiträge: 1.255
  • Hi, ich war bis gestern auch noch ziemlich wütend, weil ich dachte, ich hätte einen bug. War dann doch nicht so. Ich ratebeuch, einfach ein bisschen rumzufahren oder euch in Franklins Haus zu bewegen. Irgendwann wird dann ein Anruf oder eine SMS kommen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MoodyHoneybadger   
  • Beiträge: 414
  • Hi, ich war bis gestern auch noch ziemlich wütend, weil ich dachte, ich hätte einen bug. War dann doch nicht so. Ich ratebeuch, einfach ein bisschen rumzufahren oder euch in Franklins Haus zu bewegen. Irgendwann wird dann ein Anruf oder eine SMS kommen

    Auch das passiert nicht bei Jedem. Ich kann das Spiel starten und n Kaffe trinken gehn, oder was weiss ich. Komm ich dann Stunden später zurück hat sich im Spiel nichts getan.^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cherry   
  • Beiträge: 53
  • Ja genau so ist es bei mir auch, ich hab schon mehrere ingame wochen gewartet, aber es passiert einfach nichts. Und die 60 Stunden Story nochmal durchspielen und hoffen, dass der bug nicht mehr auftaucht, naja...

    Und das mit dem Online hin-und herwechseln habe ich auch schon versucht, aber es kommt einfach nicht. Ich hoffe mal, dass Rockstar bald antwortet. :)

    Lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cherry   
  • Beiträge: 53
  • Ich hatte das GLück das ich einfach nur Nebenmissionen machen musste dazwischen.Wobei das meist zeitlich stark variiert.

    Ich habe halt schon alle Missionen gemacht, ist sozusagen der letzte Schritt für 100% :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    funception   
  • Beiträge: 62
  • Moin

    Ich habe ein Problem mit der Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft".

    Ich glaube, dass ist die Mission, wo sich Beverly in den Müllcontainer versteckt. Jene habe ich auch angefangen, aber mit X übersprungen. In dem Missionslog taucht sie nicht auf. Die folgenden Missionen von ihm habe ich aber erledigt und sind im Nachhinein Anwählbar.

    Was mache ich nun am besten?

    Älteren Speicherstand laden und alles nochmal machen, ober vertrauen, dass sie in 100% mit reinzählt, obwohl sie nicht angezeigt wird. Eine Missionsübersicht habe ich am Ende auch nicht bekommen...

    Gruß und Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    funception   
  • Beiträge: 62
  • Hat leider nicht funktioniert.

    Ich habe einen älteren Speicherstand geladen und die Mission nochmal gemacht. Schließlich muss man nur den Ausschnitt angucken.

    Danach habe ich mich ein paar mal schlafen gelegt, jedoch ist sie nicht aufgeführt unter "Abgeschlossen".

    Zweiter Versuch: Habe weiter gespielt und die 3 Folgemissionen abgeschlossen, und mich dann paar mal schlafen gelegt. Die 3 Folgemissionen wurden gewärtet, Partnerschaft ist aber weiterhin nicht aufgeführt WTF :(

    Sonst noch einen Vorschlag? Konnte über das Problem auch nichts weiter im www finden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kroloc   
  • Beiträge: 4.494
  • hast Du denn die SMS von Beverly bekommen? Dann müssten jetzt eigentlich zwei grüne Flächen auf der Karte sein, in denen die Missionen gestartet werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.616
  • Also bei mir kommen die letzten beiden Missionen auch nicht...

    Dachte, dass mit dem Schlafen funzt aber nix wars...

    Bei der 3 hatte ich das Problem nicht aber hier nervt es grad, vor allem weil auch der letzte Sprung von Dom nicht kommt... -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    funception   
  • Beiträge: 62
  • Also mein Problem hatte sich von selbst gelöst.

    Die dritte Mission erscheint einfach nicht im Missions-Log. Gezählt wurde sie aber.

    Die letzte Mission von Dom kommt erst, wenn alle Fallschirmsprünge absolviert worden sind.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koenich277   
  • Beiträge: 5.616
  • Also mein Problem hatte sich von selbst gelöst.

    Die dritte Mission erscheint einfach nicht im Missions-Log. Gezählt wurde sie aber.

    Die letzte Mission von Dom kommt erst, wenn alle Fallschirmsprünge absolviert worden sind.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Ach soooo...

    Ok, dann werde ich das mal machen!

    Besten Dank für die Info! :)

    Jetzt muss nur noch das mit den letzten beiden Paparazzo Missionen klappen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    funception   
  • Beiträge: 62
  • Ansonsten so wie Kroloc geschrieben hat, ein bischen warten, notfalls 8h vergehen lassen und dann nochmal kurz rumlaufen um sicher zu gehen, dass die sms auch kommt, die sms und wenn man kein Fahndungslevel hat und mit Franklin unterwegs ist, erscheinen zwei grüne kleine Flächen in der City. Bei betreten startet die Mission automatisch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xGTGxRibo   
  • Beiträge: 251
  • Leider keine sms :/ werd jetz nochmal mit patch versuchen

    Soo habs geschaft! Vlt hilft es bei euch auch!

    1) Schalte die Konsole aus

    2) Logge dich auf https://socialclub.rockstargames.com/profile/signin ein

    3) Gehe dann zu https://socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts

    4) Hebe die Verknüpfung deiner PSN ID auf

    5) Warte 15 Minuten

    6) Aktualisiere die Social Club Webseite (F5 drücken)

    7) Verknüpfe deine PSN ID erneut

    8) Starte nun deine Konsole und dein Spiel

    9) Drücke im Storymodus auf Start und gehe dann in den Onlinemodus

    10) Wechsle nun mit der Pfeiltaste in den Storymodus

    Das Zeichen (P?) sollte nun sichtbar sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×