Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten nicht alle freispielbar!?


Gast

Recommended Posts

Und sobald du dir auch nur ein einziges pack geholt hast, kannst du auf alles was du erfarmt hast in diesem forum drauf pfeifen. Denn dann hast du mit dem Kauf schon eine gewisse Region von Karten frei geschalten, die ohne pack nicht erspielbar wären

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einige DLCs geauft, ohne war mir das Spiel zu schwer.

Wiso schreibst du dann hier und verwirrst die Leute? Lies den ersten Beitrag

Und sobald du dir auch nur ein einziges pack geholt hast, kannst du auf alles was du erfarmt hast in diesem forum drauf pfeifen. Denn dann hast du mit dem Kauf schon eine gewisse Region von Karten frei geschalten, die ohne pack nicht erspielbar wären

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Yep, das wollte ich mit meinem vorherigen Post damit ausdrücsken. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich habe die Karten aufgezählt, welche ich durchs reine Farmen bekommen habe. Karten die durch den Kauf der DLCs erhalten habe, sind von mir nicht genannt worden. Karten wie Tragödia zum Beispiel habe ich in keinem DLC bekommen den ich mir gekauft habe. Allerdings habe ich einige Exodia-Teile nochmal durchs Farmen bekommen als ich schon den DLC hatte wo alle Teile von exodia ethalten waren. Verwirren wollte ich hier keinen, wenn dem so ist dann entschuldige ich mich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne info von mir bezüglich der freischaltung der karten: Man bekommt nur 4125 von 6004 karten freigeschaltet den rest müsst ihr euch kaufen. Und die wichtigsten und besten karten sind nämlich die,die in den packs drinne sind.

Wer sagt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wo schon mal der Online-Modus erwähnt wird: Ich habs auch mal Online versucht. Hatte da mit Gegnern zu tun die beinahe 15 Minuten für einen Zug gebraucht haben. Ein Zeitlimit war nicht eingestellt. Bin zwar nicht der Quitter, aber da wurde es mir echt zu dumm und hab dann einfach so das Duell beendet. Das hätte man besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dich alles in Ordnung so, und ein zeitlimit kann man selbst auch einstellen, indem man ein Spiel hostet. Ein wenig Geduld bräuchte man schon immer bei dem Spiel und immerhin gibt es genügend Anfänger, die ihre eigenen Karten nicht genug kennen und so. Also ich finde alles soweit in Ordnung. Auch die Zeit, sie das online spielen in.Anspruch nimmt ist Ok. Zumindest für Anfänger. So hat man immer genug zeit zum reagieren. Das Spiel ist halt sehr Anfänger freundlich gebaut. Für ein Spiel wo man fast gar nichts bezahlen muss ist das mehr als in Ordnung.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier jetzt einige Posts gelöscht wo es wieder um den Savegame Hack/Mod Kram ging.

Auch für diesen Thread gilt ab jetzt:

Lese ich nochmal was zu dem Thema hier, kann ich auch anders agieren.

Ihr kennt alle die Foren- und Cheatingregeln und solltet euch daran halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@VEGETA

du findest den Onlinemodus also gut?

Wieviele male hast du ein Tagspiel ordentlich beendet?

Ich habs sicher schon 30 mal versucht, meistens gleich am Anfang bricht das Spiel ab, bei etwas 10 spiele kam ich bis Scheresteinpapier davon sind 7 wieder abgebrochen worden. 2 Spiele sind dann während dem Spielen abgebrochen( oder der Gegner hats beendet , ich weiss es nicht) lediglich 1 Spiel konnte ich beenden.

Da man den Storymodus relativ schnell durchzocken kann, ist ja klar dass man nachher eigentlich Online spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hin und wieder mal einem tag lang am suchten bin mache ich ca 25 spiele wovon aber auch nur wenige durch die Verbindung abbrechen, aber halt relativ viele abgebrochen werden von der Gegenseite weil anscheinend keiner mehr Eier in der Hose hat um auch mal.ein duell zu verlieren. Mit meinem Freunden haben ich so gut wie nie Probleme. 1 von 30 spielen oder so bricht ab. Aber das ist ja gut zu verkraften. Achtet ihr denn auch auf euren Nat-Typ? Mit einem schlechten Nat-Typ könnt ihr spielen was ihr wollt, und werdet euch aufregen wegen der Verbindung. Hostet einfach selbst immer das Spiel mit Nat-Typ 1 oder 2. 3 ist ganz schlecht und ihr werdet nicht froh drüber. Aber wenn ihr diese Kriterien beachtet, werdet ihr keine großen Probleme mehr haben. Es gehen halt nur verdammt viele "Spieler " raus aus den spielen, sogar wenn sie nicht ihre "perfekte" Starthand haben.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...