Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bound by Flame


Dragarock

Recommended Posts

- So jetzt habe ich die Trophy für Rhelmar erhalten und kann sagen das dies zu 100% klappt. Ich liste es auf für die Leute die mit der Trophy noch was Anfangen können.

Rhelmar Trophy: Romanze mit spitzen Ohren.

1. Man sollte die Menschlichkeit behalten.

2. Rhelmar war stehst mein Gruppen Mitglied bis auf einige male wo ich andere Missionen für andere Charaktere gemacht hab.

3. Mission für Rhelmar in Akt 1 (Fallenpläne) abschließen.

4. Mission für Rhelmar in Akt 2 (Lagersicherheit) abschließen.

5. Mission für Rhelmar in Akt 2 (Die Seelen der Elfen) abschließen.

6. Mission für Rhelmar in Akt 3 (Die Seele eines Prinzen) abschließen.

>>>ACHTUNG<<<

Für die Mission (Die Seele eines Prinzen) solltet ihr folgendes beachten, so habe ich es nähmlich gemacht.

- Die erste Kokubine ganz Links auf der Karte als ertes besiegen.

- Die zweite Konkubine Ist in der Mitte der Karte wo ein Blauer Schwall oder eine Art Portal ist, dort die zweite Besigen. Sie ist auch für die Mission die Wichtigste der Kokubinen. Nach dem Sieg der Kokubine wird Rhelmar sagen das sie nun den Körper holen können. Jedoch warte damit...

- Geht zuerst zu der Kokubine im Ostflügel und Besiegt die ebenfalls.

- Habt ihr alle Drei besiegt solltet ihr jetzt in Kanalistion gehen, (ACHTUNG) nicht zu der Letzten und Vierten Kokubine gehen... VORSICHT Den die Verführung wird nicht wie im Leitfaden steht bei der Kokubine die Hüterin nach dem Kampf folgen sonder in der Kanalisation...

- Geht nun in die Kanalisation und bergt die Seele des Elfen.

- Geht zu dem Punkt wo man bei der Kanalisation mit Rhelmar das erste mal herkam. Dort werdet ihr von Feinden Angegriffen.

- Besiegt sie und dann könnte ihr an einer stelle wo auf der Karte gezeigt wird die Seele in den Ruhestand Beschwören.

- Nun folgt ein Dialog zwischen euch und Rhelmar, entscheidet euch bei der ersten Frage für Antwort zwei.

- Beim zweiten Dialog für die erste Antwort, und dann sollte die Trophy kommen.

PS: Immer sicherheitshalber einen Neuen Spielstand anlegen.

So habe ich es gemacht und es hat super geklappt.

Nun muss ich herasufinden wie ich Randval rumkriege... Als Mensch hat es bei mir nicht geklappt also werde ich es mal als Dämon versuchen im neuen spiel.

Hoffe das man das irgendwie in der Leitfaden einfügen kann den wenn man es nicht genau erklärt ist es echt komplex..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- So jetzt habe ich die Trophy für Rhelmar erhalten und kann sagen das dies zu 100% klappt. Ich liste es auf für die Leute die mit der Trophy noch was Anfangen können.

Rhelmar Trophy: Romanze mit spitzen Ohren.

1. Man sollte die Menschlichkeit behalten.

2. Rhelmar war stehst mein Gruppen Mitglied bis auf einige male wo ich andere Missionen für andere Charaktere gemacht hab.

3. Mission für Rhelmar in Akt 1 (Fallenpläne) abschließen.

4. Mission für Rhelmar in Akt 2 (Lagersicherheit) abschließen.

5. Mission für Rhelmar in Akt 2 (Die Seelen der Elfen) abschließen.

6. Mission für Rhelmar in Akt 3 (Die Seele eines Prinzen) abschließen.

>>>ACHTUNG<<<

Für die Mission (Die Seele eines Prinzen) solltet ihr folgendes beachten, so habe ich es nähmlich gemacht.

- Die erste Kokubine ganz Links auf der Karte als ertes besiegen.

- Die zweite Konkubine Ist in der Mitte der Karte wo ein Blauer Schwall oder eine Art Portal ist, dort die zweite Besigen. Sie ist auch für die Mission die Wichtigste der Kokubinen. Nach dem Sieg der Kokubine wird Rhelmar sagen das sie nun den Körper holen können. Jedoch warte damit...

- Geht zuerst zu der Kokubine im Ostflügel und Besiegt die ebenfalls.

- Habt ihr alle Drei besiegt solltet ihr jetzt in Kanalistion gehen, (ACHTUNG) nicht zu der Letzten und Vierten Kokubine gehen... VORSICHT Den die Verführung wird nicht wie im Leitfaden steht bei der Kokubine die Hüterin nach dem Kampf folgen sonder in der Kanalisation...

- Geht nun in die Kanalisation und bergt die Seele des Elfen.

- Geht zu dem Punkt wo man bei der Kanalisation mit Rhelmar das erste mal herkam. Dort werdet ihr von Feinden Angegriffen.

- Besiegt sie und dann könnte ihr an einer stelle wo auf der Karte gezeigt wird die Seele in den Ruhestand Beschwören.

- Nun folgt ein Dialog zwischen euch und Rhelmar, entscheidet euch bei der ersten Frage für Antwort zwei.

- Beim zweiten Dialog für die erste Antwort, und dann sollte die Trophy kommen.

PS: Immer sicherheitshalber einen Neuen Spielstand anlegen.

So habe ich es gemacht und es hat super geklappt.

Nun muss ich herasufinden wie ich Randval rumkriege... Als Mensch hat es bei mir nicht geklappt also werde ich es mal als Dämon versuchen im neuen spiel.

Hoffe das man das irgendwie in der Leitfaden einfügen kann den wenn man es nicht genau erklärt ist es echt komplex..

Im Leitfaden steht, dass der Abschluss der Quest nach der Hüterin möglich ist, nicht dass dann die Verführung stattfindet.

Ich konnte den Leichnam erst nach der Hüterin bergen, deswegen steht es auch so im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht, dass der Abschluss der Quest nach der Hüterin möglich ist, nicht dass dann die Verführung stattfindet.

Ich konnte den Leichnam erst nach der Hüterin bergen, deswegen steht es auch so im LF.

- Nein geht auch schon vor der Hüterin. Nach der Hüterin hat es bei z.B. nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an bei weis jemand wo die Levelgrenze liegt und ob die Skillpunkte für alle Skillbäume reichen. danke und greetz

Es gibt anscheinend keine Levelgrenze, aber man braucht dann sowieso zu viele Erfahrungspunkte, so dass man eine mögliche Grenze gar nicht erreicht.

Die Skillpunkte reichen nur für einen Skillbaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns keine Levelgrenze gibts müste es doch uch immer bei jeden Levelanstieg Skillpunkte geben oder nicht... ?

Ja und du kannst Level 37 theoretisch erreichen, aber es würde sehr viel länger dauern als ein weiterer Durchlauf. In einem Durchlauf mit allen Erfahrungsboni erreichst du ungefähr Level 28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Quest von Randval in Akt 2... Wenn ich mit ihm den convoi überfallen soll, renne ich dort hin aber dann sagt er dass der convoi weg ist und die Mission ist fehlgeschlagen...

Du musst einen anderen Weg nehmen. Sobald die Warnung kommt, dass der Konvoi gleich verschwindet gehst du den falschen Weg. Es gibt nur einen richtigen Weg und den musst du finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

Nun muss ich herasufinden wie ich Randval rumkriege... Als Mensch hat es bei mir nicht geklappt also werde ich es mal als Dämon versuchen im neuen spiel.

Hoffe das man das irgendwie in der Leitfaden einfügen kann den wenn man es nicht genau erklärt ist es echt komplex..

Randval klappt auch als Mensch, habe Randval und Relmar in einem Durchgang gemacht. Zuerstmal habe ich mit Randval die Konkubinen erledigt. Wobei ich nur drei Kämpfe hatte, da im ersten Raum gleich 2 Konkubinen waren. Zum Schluß noch die Hüterin erledigt und schon hat mich Randval mit Komplimenten überhäuft und ich hatte die Auswahl zwischen Beziehung oder nicht. Habe dann gleich die Beziehung gewählt. Trophy bekommen und vor der Hüterin neu geladen. Danach wieder die Hüterin erledigt. Randvals Antrag abgelehnt, Relmar in die Gruppe aufgenommen und dann erst mal den ganzen Weg zurück in die Kanalisation. Sein Quest erledigt und Beziehung mit ihm eingegangen. Hatte also keine Probleme mit den beiden. Es war nicht nötig mit Relmar die Konkubinen zu erledigen. Hatte ihn nur bei den Quests dabei, bei denen er halt vorgegeben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randval klappt auch als Mensch, habe Randval und Relmar in einem Durchgang gemacht. Zuerstmal habe ich mit Randval die Konkubinen erledigt. Wobei ich nur drei Kämpfe hatte, da im ersten Raum gleich 2 Konkubinen waren. Zum Schluß noch die Hüterin erledigt und schon hat mich Randval mit Komplimenten überhäuft und ich hatte die Auswahl zwischen Beziehung oder nicht. Habe dann gleich die Beziehung gewählt. Trophy bekommen und vor der Hüterin neu geladen. Danach wieder die Hüterin erledigt. Randvals Antrag abgelehnt, Relmar in die Gruppe aufgenommen und dann erst mal den ganzen Weg zurück in die Kanalisation. Sein Quest erledigt und Beziehung mit ihm eingegangen. Hatte also keine Probleme mit den beiden. Es war nicht nötig mit Relmar die Konkubinen zu erledigen. Hatte ihn nur bei den Quests dabei, bei denen er halt vorgegeben war.

Sogar das laden wäre nicht notwendig gewesen. Ich bin nach der Romanze mit Randval ohne erneut zu laden mit Rhelmar in die Kanalisation und konnte ihn verführen. Als Gesprächsoption war dann noch, dass ich leider vergeben sei. Habe die andere genommen, die zum verführen führt und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine blöde frage, auf welcher Konsole spielt ihr das spiel, ich hab es auf der ps4 gespielt evt. liegt es daran das es verschiedene lösung gibt ? Sonst kann ich mir die Unterschiedlichen lösung nicht anders erklären.

Wie schon im anderen Thread erwähnt: PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randval klappt auch als Mensch, habe Randval und Relmar in einem Durchgang gemacht. Zuerstmal habe ich mit Randval die Konkubinen erledigt. Wobei ich nur drei Kämpfe hatte, da im ersten Raum gleich 2 Konkubinen waren. Zum Schluß noch die Hüterin erledigt und schon hat mich Randval mit Komplimenten überhäuft und ich hatte die Auswahl zwischen Beziehung oder nicht. Habe dann gleich die Beziehung gewählt. Trophy bekommen und vor der Hüterin neu geladen. Danach wieder die Hüterin erledigt. Randvals Antrag abgelehnt, Relmar in die Gruppe aufgenommen und dann erst mal den ganzen Weg zurück in die Kanalisation. Sein Quest erledigt und Beziehung mit ihm eingegangen. Hatte also keine Probleme mit den beiden. Es war nicht nötig mit Relmar die Konkubinen zu erledigen. Hatte ihn nur bei den Quests dabei, bei denen er halt vorgegeben war.

- Da es bei mir so nicht geklappt hat gehen ich jetzt den Dämon weg um Randval zu verführen... Werde es heute beenden dann spiele ich wieder als Mann und werde Edwen verführen. :biggrin5:

So Randval ist nun auch verführt, jetzt ist Edwen dran. Werde auch jetzt das Spiel auf Büffel anfangen. Hat einer Tipps wie ich dann bei HAUPTMANN vorgehen soll?

Also ich meine

- Besser als Dämon oder Mensch alles machen, welche der Gefährten am besten bei sich haben usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Da es bei mir so nicht geklappt hat gehen ich jetzt den Dämon weg um Randval zu verführen... Werde es heute beenden dann spiele ich wieder als Mann und werde Edwen verführen. :biggrin5:

So Randval ist nun auch verführt, jetzt ist Edwen dran. Werde auch jetzt das Spiel auf Büffel anfangen. Hat einer Tipps wie ich dann bei HAUPTMANN vorgehen soll?

Also ich meine

- Besser als Dämon oder Mensch alles machen, welche der Gefährten am besten bei sich haben usw?

Kannst du kurz zusammenfassen, was du bei Randval alles beachtet hast?

Spiele auch gerade auf Hauptmann. Dadurch, dass ich das Spiel schon auf Rekrut durch habe, bin ich ziemlich gut mit der Steuerung und den Kämpfen vertraut. Habe bisher noch keine enormen Probleme mit der Schwierigkeit. Bin jetzt im 2. Akt. Am besten ist es, wenn man Sybil mitnimmt, denk ich. Im Kampf taugen alle nichts, aber Sybil kann dich vor bzw. nach dem Kampf heilen, was Tränke bzw. Ressourcen spart. Kämpferisch würde ich zu Edwen tendieren, da sie am besten austeilt mit ihrer Magie. Hilft aber auch nur solange bis sie tot ist, also nicht der Rede wert... ;)

Spiele momentan auf Dämon, da ich aber bisher nur das +20 Magie-Attribut habe, macht es noch keinen großen Unterschied zum Mensch. Ist aber als Dämon mit Sicherheit etwas angenehmer als einen Mensch zu spielen. Wird sich noch zeigen.

Die Attribute die man für die Verwandlung zum Dämon erhält sind doch ausschließlich die im ganz rechten Reiter unter "Automatisierung" oder so ähnlich, also Passiv-Effekte, oder gibt es auch noch andere Dämon-Attribute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du kurz zusammenfassen, was du bei Randval alles beachtet hast?

Spiele auch gerade auf Hauptmann. Dadurch, dass ich das Spiel schon auf Rekrut durch habe, bin ich ziemlich gut mit der Steuerung und den Kämpfen vertraut. Habe bisher noch keine enormen Probleme mit der Schwierigkeit. Bin jetzt im 2. Akt. Am besten ist es, wenn man Sybil mitnimmt, denk ich. Im Kampf taugen alle nichts, aber Sybil kann dich vor bzw. nach dem Kampf heilen, was Tränke bzw. Ressourcen spart. Kämpferisch würde ich zu Edwen tendieren, da sie am besten austeilt mit ihrer Magie. Hilft aber auch nur solange bis sie tot ist, also nicht der Rede wert... ;)

Spiele momentan auf Dämon, da ich aber bisher nur das +20 Magie-Attribut habe, macht es noch keinen großen Unterschied zum Mensch. Ist aber als Dämon mit Sicherheit etwas angenehmer als einen Mensch zu spielen. Wird sich noch zeigen.

Die Attribute die man für die Verwandlung zum Dämon erhält sind doch ausschließlich die im ganz rechten Reiter unter "Automatisierung" oder so ähnlich, also Passiv-Effekte, oder gibt es auch noch andere Dämon-Attribute?

Nein, es gibt keine weiteren Dämon-Attribute, es sind nur die in dem Reiter. Du wirst bald allerdings noch 2 Mana/s Regeneration dazu bekommen und das macht den Dämon wirklich um einiges leichter zu spielen als den Mensch.

Ich denke ich habe falsch angefangen, ich bin gleich auf Hauptmann gestartet und fand vor allem den Boss ziemlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt keine weiteren Dämon-Attribute, es sind nur die in dem Reiter. Du wirst bald allerdings noch 2 Mana/s Regeneration dazu bekommen und das macht den Dämon wirklich um einiges leichter zu spielen als den Mensch.

Ich denke ich habe falsch angefangen, ich bin gleich auf Hauptmann gestartet und fand vor allem den Boss ziemlich schwer.

Genau aus dem Grund fange ich meistens auf einem leichten Grad an. Allerdings kann das bei mir dazu führen, dass ich es nicht erneut spiele, wenn mich das Spiel nicht packt. Aber das hat Bound by Flame geschafft. Liegt aber auch zum Teil daran, dass es insich recht kurz gehalten ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mal eine frage :-)

bei der Trophy Ein erfüllter Elf ....

Ich habe nun alle 4 Aufgaben erfüllt und Rhelmar auch verführt.

Habe also die Verführungs Trophy bekommen aber die andere fehlt...

Also Ein erfüllter Elf...

Was hab ich falsch gemacht ???

Hilfe... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sybil ist für den Hauptmanndurchgang am besten, weil:

1) sie einen heilen kann

2) sie sich durch den Befehl Verteidigen vor jeglichem Schaden schützen kann und meist 1-2 Gegner auf sich zieht und man selbst einen einzelnen bearbeiten kann. Sehr nützlich bei mehreren Gegner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...