Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum kaufst du dir nicht endlich SSF4^^ Ist doch doof nach Spielern zu suchen :P Fast jeder hat gewechselt

ich hab mir vorgenommen erst bei platin mit 100% SSF4 zu bestellen :)

und neben dem ständigen herausforderungsmodus "gefarme" brauch ich einfach mal ein bisschen abwechslung mit guten gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Street Fighter Freunde ;)

Besitze das Spiel noch nicht allzulange aber es macht riesen Spaß + Arcade Stick richtig geiles Feeling.

Nur habe ein paar probleme mit dieser Combo

vgzstreetfighter4movesfs1j.png

Also Alle combos die mit diesen Pfeilen ausgestattet sind bereiten mir Probleme dieses Nach unten rechts unten rechts wieder klappt bei mir nur von 10 Versuchen vielleicht 3x?

Das hier wäre meine Taktik:

Also ich Ziehe den stick in diese Richtung:

Unten , Unten Rechts , Rechts , Unten , Unten Rechts , Nach rechts gedrückt halten und Faustangriff

Habt ihr vll paar Tipps wie man es besser machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer jmd bereit mir mit den online trophys zu helfen?

und zu offline, also bin grad dabei alle character freispieln zu wollen, abe rich schaffe es nichtmal seth auf kinderleicht mit c.viper chun lie oder den charactern zu besiegen?! ich denk mir da des kann doch garnich sein das der solche kombos auf kinderleicht abzieht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein absoluter streetfighter neuling. hab damals den teil aufdem snes gezockt. ;)

jetzt meine frage..kann mir jemand mal diebefehlsliste generell erlaeutern?komme mit den ganzen symbolen bei den moves ne zurechf.. xD BEKOMM GERADE NOCH DEN HADOUKEN MIT RYU HIN.. lol

und... wie mach ich den move mit zangief der mir das durchzocken erleichtern soll?

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

kann mir bitte jemand einen tipp geben wie man mit EL FUERTE seth auf mittel besiegen kann...

ok mir fehlen zwar auch noch chun-li, guile, dhalsin, balrog,c.viper,gen und seth aber ich denke die kriege ich so hin.. aber EL FUERTE ist irgendwie so schlecht..kriege ich nicht hin :banghead:

Wie man ihn jetzt speziell mit El Fuerte besiegt kein Plan...aber nen allgemeinen Tip kann ich dir geben:

Direkt bei Kampfstart tief blocken (in 80 % der Fälle startet er seinen Angriff mit einem tiefen Schlag) direkt dannach springst du an den linken Bildschirmrand und hälst ihn auf Distanz. Jetzt wird er versuchen dich mit einem ein, - bis dreifachen Sonic Boom zu kriegen...

Sobald er diesen ausführt, auf ihn zuspringen und ne harte Tritt Hoch/Tief Kombination auf ihn abfeuern. dann wieder an den linken Bildschirmrand springen und das Ganze sooft wiederholen bis er hinüber ist.

So hat es bei mir mit allen mehr oder weniger super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man ihn jetzt speziell mit El Fuerte besiegt kein Plan...aber nen allgemeinen Tip kann ich dir geben:

Direkt bei Kampfstart tief blocken (in 80 % der Fälle startet er seinen Angriff mit einem tiefen Schlag) direkt dannach springst du an den rechten Bildschirmrand und hälst ihn auf Distanz. Jetzt wird er versuchen dich mit einem ein, - bis dreifachen Sonic Boom zu kriegen...

Sobald er diesen ausführt, auf ihn zuspringen und ne harte Tritt Hoch/Tief Kombination auf ihn abfeuern. dann wieder an den rechten Bildschirmrand springen und das Ganze sooft wiederholen bis er hinüber ist.

So hat es bei mir mit allen mehr oder weniger super geklappt.

ja das ist mir grad auch aufgefallen und genau so hab ich seth dann mit el fuerte besigt..deswegen habe ich auch das gepostete von mir wieder rausgenommen...aber danke dir trotzdem das du dir die zeit genommen hast..

jetzt muss ich seth grad mit dhalsim besigen..da funktionert diese sache nun überhaupt nicht hinzu kommt auch noch das dhalsim verdammt langsam ist und der harte punch und der harte tritt auch echt lange dauert..hast du noch eine idee?

es fehlen jetzt nur noch: guile, dhalsin, balrog, c.viper, gen und seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mit Dhalsim und Chun Li hatte ich persönlich die grössten Probleme. Ich gehe mal einfach davon aus das du (genau wie ich :)) kein Vollprofi in diesem Game bist...

Im Fall Dhalsim habe ich hauptsächlich reagiert anstatt zu agieren. Also ihn Angreifen lassen und aufs Kontern vertrauen. Vorzugsweise unten + harter Tritt um ihn von den Beinen zu holen. Dann nen Ex Move + nen Paar harte Angriffe deiner Wahl hinterher.

Dann wieder geordneter Rückzug und Seth wieder kommen lassen...

Hast du schon mal probiert auf eine Runde zum Sieg zu stellen und Zeit auf 30 Sek.? So kannst du wenn du Glück hast den Sieg über die Zeit retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mit Dhalsim und Chun Li hatte ich persönlich die grössten Probleme. Ich gehe mal einfach davon aus das du (genau wie ich :)) kein Vollprofi in diesem Game bist...

Im Fall Dhalsim habe ich hauptsächlich reagiert anstatt zu agieren. Also ihn Angreifen lassen und aufs Kontern vertrauen. Vorzugsweise unten + harter Tritt um ihn von den Beinen zu holen. Dann nen Ex Move + nen Paar harte Angriffe deiner Wahl hinterher.

Dann wieder geordneter Rückzug und Seth wieder kommen lassen...

Hast du schon mal probiert auf eine Runde zum Sieg zu stellen und Zeit auf 30 Sek.? So kannst du wenn du Glück hast den Sieg über die Zeit retten.

hehe nee vollprofi bin ich nicht..aber platin hätte ich schon gerne :)

ok werde ich gleich mal ausprobieren..danke dir.

was den einen runden sieg und die 30 sek. angeht.. so mach ich das die ganze zeit so ist die chance echt größer zu gewinnen ansonsten würde der controller auch schon gegen die wand fliegen..nee nur spass :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dhalsim unbedingt back+MP und back+HK als Anti Air verwenden. Dagegen kann Seth nichts tun.

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann nach

hinten drücken mittel punch und hinten drücken und harter kick

und mit anti air meinste die sachen auf dem boden und halt nicht in der luft oder?

mir fehlen jetzt nur noch balrog und halt dhalsim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anti Air bedeutet, einen Move gegen einen Gegner einzusetzen, der sich gerade in der Luft befindet. Seth springt ziemlich oft, besonders, nachdem er einige Sonic Booms auf Full Screen (maximale Distanz) eingesetzt hat. Da kannst du ihn jedes Mal mit einem der oben genannten Moves aus der Luft holen. Back+MP zieht weniger ab, ist dafür aber schneller als back+HK. Musst also selbst entscheiden, welchen Move du verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab grad die 39.pngVielseitigkeitsass trophie bekommen..

allerdings war ich zu blöd für die anti air geschichte :biggrin5:

hat bei mir im kampf immer nur zwei drei mal geklappt und dann hat er mich jedes mal platt gemacht..

hab folgendes gemacht..am anfang 2-3 mit harten kick in seth reingerutscht bis er einmal lag und dann immer diese focus attacke (dreieck u. kreis)

da war aber echtes timing gefragt..man muss genau drauf achten wann er wieder aufsteht am besten ein kleinen tick früher und dann liegt er wieder und das immer wiederholt bis zum schluß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo!

Gut gemacht...und nachdem du jetzt das Warm Up für den wirklich schwierigen Teil der Platinmission gemeistert hast kann es ja nu losgehen;)

Ne aber mal im ernst: Bin jetzt bei 80% Trophiefortschritt und glaube das hier meine Mission beendet ist. Habe alles gegeben aber es ist zu schwer für mich :(

Die beiden letzten verbliebenen leichten Bronze Trophies sind

20.pngKampf-Techniker

Spiele Trail NORMAL im Herausforderungsmodus durch

31.pngNarben des Kampfes

Bestreite 500 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche)

Normal Trials fehlen mir nur noch die beiden jeweils Letzten Kombos der Stufe 4 von Balrog und Rufus!Kann mir vielleicht jemand nen Paar gute Tips zu diesen Kombos geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich frag mich auch schon wann bei mir das ende kommt.. aber ich veruch es bis zum schluß :)

mir fehlen jetzt noch 8 trophies..

1. Spiele Trail NORMAL im Herausforderungsmodus durch

2. Trail im Herausforderungsmodus auf SCHWER durchgespielt

3. Bestreite 500 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche)

4. Führe 365 Finisher mit blinkendem Hintergrund aus

5. Gewinne 100 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche).

6. Meistere alle Herausforderungen im Herausforderungsmodus

7. Sammle alle Titel

8. Sammle alle Symbole

du darfst nich aufgeben..bleib dran..du kriegst das hin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...