Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann eigentlich nicht sein. Sicher, dass die Anzeige nicht bis zur Hälfte voll war? Ab da kann man nämlich den Ultra starten.

Doch, ich hab irgendwann extra ganz genau drauf geachtet. Meistens ist das dann ein Wake-Up Ultra.

Ich versteh das selber nicht. :emot-raise:

EDIT:

Es mag wohl sein, das ich mich evtl. dorch vertan habe... :dozey::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte an dieser stelle gerne allen mitgliedern danken, die mir hier mit rat und tat zur seite standen! nachdem das YLOD meinen 150 std speicherstand vernichtet hatte (es existiert ein thread von mir), hätte ich nie gedacht, dass ich an den punkt kommen werde, an dem ich behaupten könne, dass ich SF4 platin erreiche. doch durch die freundlichen, schnellen und vor allem hilfreichen tipps der mitglieder dieses forums habe ich den unüberwindbar scheinenden berg "SF4 platin" in kürze überwunden! die hard trials sind geschafft und ich muss nur noch einige online siege schaffen. also hier nochmal ein dickes DANKE SCHÕN an alle, die mich mit tipps unterstützt haben! ich bin sehr stolz auf das, was ich bei SF4 geschafft habe und weiß, dass es ohne euch nicht möglich gewesen wäre! dank YLOD nach über 300 std am ziel! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe street fighter seit einer woche und find es einfach top aber nur mit ryu;-)

weil ich bei den anderen fighter die befehlseingabe nicht verstehe und daher auch net umsetzen kann.

wie mach ich mit ken den einfachen kombo mit den fäusten (m+h)

oder mit vega den ultra combo?würde gerne alles können nur kann ich die ganzen moves net wierklich auf den pad bringen ich noop,...!!!!

meine forum freunde könnt ihr mir einen tipp geben wenigstens irgendein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV

Hier findest du die wichtigsten Dinge zusammengefasst.

Btw: Vega's Move sind "Charge" Moves: in eine Richtung kurz "aufladen", dann andere Richtung + Button

Was kannste bei Ken nicht? Die Target Combo? Naja, die ist so wie sie da steht. Wenn du nicht nicht hinbekommst, kann ich auch keinen Tipp sonst geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die frage dein ernst? oO

zB mit ryu qcf+2P und für super 2xqcf+P, lies mal command list und zieh dir den trial mode rein, vor allem der trial mode hätte dir die frage längst beantwortet ;)

Ja das ist mein ernst kenn mich eben mit Beat em ups null aus :redface:.

Also im trial mode bekommst du das alles ganz genau erklärt oder wie :emot-raise:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand erzählen, wie ich Hadoken mache? Klappt bei mir nicht :D

Meinst du diesen blauen ball? den kann man nur als profi ausführen, hab ich bis heut net so wirklich hingekriegt, glaub da muss man online 1337 ranglisten matches gewinnen damit der überhaupt geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du diesen blauen ball? den kann man nur als profi ausführen, hab ich bis heut net so wirklich hingekriegt, glaub da muss man online 1337 ranglisten matches gewinnen damit der überhaupt geht...

Profi? Du meinst Platin Champs? Kein Wunder, dass es bei mir nicht klappt :D

Die ganzen Ryus, die ich online treffe, spammen auch immer ganz viele Hadoken und dann wollte ich das auch machen. Wenn geschätzte 80% aller Ryus, die ich treffe, nur Hadoken spammen, ist es wohl die richtige Spielart. Zwischendurch spammen die aber auch gerne Shoryuken zwischen meine Combos. Wenn ich mal eine schwerere Combo versuche, und mich um 1-2 Frames verschätze, passiert das ziemlich oft.

Aber egal, was ich versucht habe, Vega wollte einfach keinen Hadoken machen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...