Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

Hab meinen Post nomma editiert ; )

51 - Lil 'Ol' Me - Block 1 der Titel nach dem Spiel freigeschaltet?? Online-Spiele

Diesen Kram kriegst du so oder so. Jeder Block wird jeweils nach einer gewissen Anzahl Fights online freigeschaltet.

Das darunter (ab Nr. 150) kriegst du wiegesagt, indem du mit jedem Fighter auf jeder Schwierigkeit sämtliche Modi durchspielst. Dies wäre der Trial Modus, Survivor und Time Attack. Arcade musst du ja eh mit jedem Fighter durchspielen, hier ist aber glaube ich die Schwierigkeit egal.

Ach du sch***e! ._.

Ok, ich weiß Bescheid. Danke für die schnelle Antwort. Ich beeile mich! xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür das du noch nie street Fighter gespielt hast haste dir echt was vorgenommen xD mal sehen ob du überhaupt alle trails schaffst
Da bin ich auch gespannt... Wenn schon Pobleme bestehen bei der Eingabe eines Ultras, dann gibts erst Recht Schwierigkeiten wenn man VOR dem Ultra noch ne 10Hit Combo mit nem 1-Framer drin machen soll (okay, durch Plinking können zwar 1-Framer zu 2-3 Framern gemacht werden, aber denke nicht, dass ein Neuling sich diese Techniken aneignet nur wegen Trophäen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, Vegeta. Ich bin im Moment noch mit diese Gesundheit wegen % spawn... das dauert ewig lange. Das sollte in 1-2 Tage fertig sein... Also lass mir Zeit. xD

Hat einer gute Tastenkombinationen-Liste, wo man bessere erkennen oder verstehen kann? Im Spiel bin ich nur am durcheinander und habe schlechte gefühlt, weil ich nicht verstanden habe... ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff die trails selber auch nicht, Platin werde ich nie schaffen... eher werde ich sfxt packen weil es da um Längen leichter ist als das...

Wenn du kein Gefühl zum ausführen der combos hast egal mit wem kannst du das gleich vergessen...

und nochmal: SF4 ist kein Spiel zum durch Rennen... Wie andere Spiele.

Hier musst du dich mehr reinversetzen und wen dein Timing nicht stimmt solltest du nur holen was du kannst und aufhören.

Das ist kein Spiel für Platin Jäger... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff die trails selber auch nicht, Platin werde ich nie schaffen... eher werde ich sfxt packen weil es da um Längen leichter ist als das...

Wenn du kein Gefühl zum ausführen der combos hast egal mit wem kannst du das gleich vergessen...

und nochmal: SF4 ist kein Spiel zum durch Rennen... Wie andere Spiele.

Hier musst du dich mehr reinversetzen und wen dein Timing nicht stimmt solltest du nur holen was du kannst und aufhören.

Das ist kein Spiel für Platin Jäger... xD

Haha, du bist geil. xDD

Doch, doch, doch. Ich werde auf jeden Fall schaffen, weil ich ein bisschen Gefühl zum ausführen der Combos habe. Nur ein bisschen, aber es kommt noch. Somit ich noch die % und einige Titel/Symbol kümmere... es kann etwas einige Geduld...

Also abwarten und viel Wasser trinken. :D

Ich frag mich, was ist passiert, wenn ich Platin geschafft hätte?

P.S. Du bist der Vegeta, der nicht genug stark ist. Außer der Son-Goku immer wieder stark ist, deswegen schafft der Recep alles! (Kennst du das? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, diese Chip Schaden habe ich endlich geschafft!

Kann mir bitte hier:

28.pngJeder ist willkommen

Trete gegen 10 Gegner auf Anforderung an.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Spiele einen beliebigen Arcade Kampf und vergewissere dich vorher, dass du Herausforderungen erlaubt hast. Dazu drück in einem beliebigen Menü die r1.png-Taste. Nach 10 Kämpfern, die dich online herausfordern, hast du die Trophäe.

sagen, was man machen muss? Arcade-Kampf ist doch Offline-Trophäe, oder? Ich checke es echt nichts, was da beschrieben hat. x.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf arcade gehst dann steht bei den Einstellungen vorher : kampfanfragen An

dann stellst du 3 runden und 99sec ein, sollte Standard sein...

Wenn du nun arcade spielst gegen die ki kann es vorkommen das ein NRW CHALLENGER kommt und das musst sooft machen wir die Trophäe es verlangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf arcade gehst dann steht bei den Einstellungen vorher : kampfanfragen An

dann stellst du 3 runden und 99sec ein, sollte Standard sein...

Wenn du nun arcade spielst gegen die ki kann es vorkommen das ein NRW CHALLENGER kommt und das musst sooft machen wir die Trophäe es verlangt

Oh mein Gott, ok. Was für ein bescheuert Funktion. Jetzt hat aber endlich funktioniert. Danke dir! Top! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, jetzt kann ich gut verstehen, warum ihr nicht schaffen könnt. Unglaublich. Was ich immernoch fühle, dass ich richtig voll Bock auf das Spiel habe aber mit dem normale Controller ist einfach unmöglich, finde ich. Das hat mir null geholfen. Ist mir zu schnell. Dafür braucht man doch eine Arcade-Stick haben, damit schneller zu machen, locker zu besiegen. Höhe mehr Chance als normale Controller, richtig? Oder ist es möglich, mit normale Controller, um allen zu kommen, obwohl viel Geduld haben?

Ich habe bei Amazon nachgeschaut, was man Möglichkeiten günstige Preis gibt. Alles ist mir einfach zu viel. x_x Weiß nicht, ob es richtig ist, dass ich kaufen soll, um die Platin erreicht zu kommen oder lieber direkt Trophäen (ich habe noch nicht synchronisieren auf meiner PS3....) löschen und vergessen?! Das ist irgendwie Peinlich, was ich gerade Reaktion/Verhalten/Einstellung bin...

Bitte um euer große Hilfe...! x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt kann ich gut verstehen, warum ihr nicht schaffen könnt. Unglaublich. Was ich immernoch fühle, dass ich richtig voll Bock auf das Spiel habe aber mit dem normale Controller ist einfach unmöglich, finde ich. Das hat mir null geholfen. Ist mir zu schnell. Dafür braucht man doch eine Arcade-Stick haben, damit schneller zu machen, locker zu besiegen. Höhe mehr Chance als normale Controller, richtig? Oder ist es möglich, mit normale Controller, um allen zu kommen, obwohl viel Geduld haben?

Ich habe bei Amazon nachgeschaut, was man Möglichkeiten günstige Preis gibt. Alles ist mir einfach zu viel. x_x Weiß nicht, ob es richtig ist, dass ich kaufen soll, um die Platin erreicht zu kommen oder lieber direkt Trophäen (ich habe noch nicht synchronisieren auf meiner PS3....) löschen und vergessen?! Das ist irgendwie Peinlich, was ich gerade Reaktion/Verhalten/Einstellung bin...

Bitte um euer große Hilfe...! x_x

Die Street-Fighter-Spiele sind vor allem für Anfänger echt bockschwer. Hier gab es einige Leute, die die Platin mal eben leicht abgreifen wollten,

dann aber doch daran gescheitert sind, weil die Trials zu schwierig waren. Generell ist es natürlich möglich die Trials mit dem Controller zu erspielen,

aber es gab auch einige die mit dem Arcade-Stick besser zurecht kamen.

Da musst du wohl für dich selbst entscheiden, ob die Platin dir das wert ist, bzw. ob du noch weiterspielen möchtest. Übrigens die letzte Crimson-

Viper-Trial ist wohl die kniffligste. Wenn du die hast, hast du schon was gewonnen. Ansonsten musste üben, üben, üben.

Drück dir trotzdem die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, musst du wissen womit du zurecht kommst... sry Recep aber du klingst etwas überheblich wenn du glaubst wenn du einen Stick hast das du das game packst...

Ich hab zb bei sfxt alles ausser Missionen Trophys mit Controller geholt. Dann weil ich es wollte wegen dem Timing ein Fightstick gekauft und ich kann dir sagen: wenn du mit Controller zurecht gekommen bist und willst jetzt auf Fightstick umstellen dann kannst du direkt bei 0 nochmal anfangen... Mit dem Stick brauchst du sicher nochmal soviel zeit damit du mit dem zurecht kommen tust. weil es 2 paar Schuhe sind. Wobei ich denke das man als Anfänger eher mit Controller spielen sollte und wenn man weiter spielen will, nach der Platin dran bleiben will kann man sich einen Stick kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Street-Fighter-Spiele sind vor allem für Anfänger echt bockschwer. Hier gab es einige Leute, die die Platin mal eben leicht abgreifen wollten,

dann aber doch daran gescheitert sind, weil die Trials zu schwierig waren. Generell ist es natürlich möglich die Trials mit dem Controller zu erspielen,

aber es gab auch einige die mit dem Arcade-Stick besser zurecht kamen.

Da musst du wohl für dich selbst entscheiden, ob die Platin dir das wert ist, bzw. ob du noch weiterspielen möchtest. Übrigens die letzte Crimson-

Viper-Trial ist wohl die kniffligste. Wenn du die hast, hast du schon was gewonnen. Ansonsten musste üben, üben, üben.

Drück dir trotzdem die Daumen :)

Ja, das ist genau, was ich meine, dass die Platin mir sehr wert ist und auch für die Zukunft.

Zum Beispiel was ich andere Spiele gespielt habe, da habe ich auch einige Spiele des harte Spiels geschafft habe. z. B. MK9 oder Medal of Honor Frontline (sehr, sehr, sehr alt das Spiel...) usw...

Dafür möchte ich ein bisschen noch mehr harte Spiele in meiner Trophäen-Liste haben. Für Street Fighter IV will ich auch unbedingt schaffen ... unbedingt...!

Ich glaube, ich fange erst mal mit "Sehr leicht" an... ob ich mir überhaupt zurecht kommen bin oder nicht... Wenn nicht, dann ist wohl mein Pech. :c

lol, musst du wissen womit du zurecht kommst... sry Recep aber du klingst etwas überheblich wenn du glaubst wenn du einen Stick hast das du das game packst...

Ich hab zb bei sfxt alles ausser Missionen Trophys mit Controller geholt. Dann weil ich es wollte wegen dem Timing ein Fightstick gekauft und ich kann dir sagen: wenn du mit Controller zurecht gekommen bist und willst jetzt auf Fightstick umstellen dann kannst du direkt bei 0 nochmal anfangen... Mit dem Stick brauchst du sicher nochmal soviel zeit damit du mit dem zurecht kommen tust. weil es 2 paar Schuhe sind. Wobei ich denke das man als Anfänger eher mit Controller spielen sollte und wenn man weiter spielen will, nach der Platin dran bleiben will kann man sich einen Stick kaufen.

Ja, sorry. Das wusste ich nicht, dass es nicht so schlimm war. Aber ich muss dir Recht geben. Ich hätte dir doch zuhören sollen müssen, dass ich nicht anfangen soll. Zu spät. x.x xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...