Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

Dafür musste natürlich mit Chip dmg ne Runde gewinnen, steht auch dann da als "C" während ein normaler Sieg ja "V" ist und ein sieg mit Super, Ultra oder Perfect halt "S","U" oder "P"

Das heisst ich muss meinen Gegner durch den Schaden töten, den er beim blocken erhält?

Ich habe es bereits mit normalen Moves, oder Ex-Moves probiert, jedoch hat es nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es bereits mit normalen Moves, oder Ex-Moves probiert, jedoch hat es nicht funktioniert.

Normals machen ja auch garkeinen Blockschaden...

Extended Moves aber eigentlich schon, das hätte in jedem Fall funktionieren müssen, welchen Character nimmst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder eine Frage ;)

Kann einer bestätigen, dass man für die alle Symbole Trophäe unter anderem 501 Siege online braucht!? Das dauert ja Jahre :(

Ist ein bisschen irritierend das unter Symbolsammler Multitrophäe steht... Demnach müsste sie ja auch offline machbar sein oder stehe ich auf dem Schlauch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normals machen ja auch garkeinen Blockschaden...

Extended Moves aber eigentlich schon, das hätte in jedem Fall funktionieren müssen, welchen Character nimmst du denn?

Mein Hauptchar ist Ken.

Hatte noch keine Gelegenheit es wieder zu versuchen, jedenfalls habe ich es auch mit Ryu's Ex öfter versucht, leider ohne Erfolg.

/edit:

Jetzt habe ich den Dreh raus.

Ich nehme Ryu runter+links+r1 und dann den Gegner besiegen.

Es klappt allerdings nur wenn man ihn mehrmals durch durch Chip Damage trifft und nicht nur beim Endmove.

Danke für die hilfreichen Tipps! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den ganzen Titeln und Symbolen heißt es immer

64 - Timekeeper - Block 2 of titles unlocked after playing ??? Online Matches

Was muss ich denn da genau machen?? Raff das nicht ganz

Edit: Hat sich erledigt

@Freestyle: Also bei mir und meinem boostpartner hat es mit der supercombo definitiv geklappt von Ryu... Gegner hat non stop geblockt, also immer vom Gegner weg drücken plus dann die Supercombo

Und ein special move hatte auch chip schaden von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja nicht mehr allzu viel los :(

Bin jetzt zu den Trials übergegangen - da hört es aber sofort auf, sobald ich ab Level 3 die Moves kombinieren muss... Hat da jemand einen Tipp? Bin immer zu langsam.. Versuch den zweiten Move schon auszuführen während der erste läuft, dann nimmt er ihn aber nie an... Warte ich ist es zu spät...

Beispiel Ryu: Harter Schlag plus Hadoken

Klar macht Übung den Meister, aber mache ich hier grundlegend was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja nicht mehr allzu viel los :(

Bin jetzt zu den Trials übergegangen - da hört es aber sofort auf, sobald ich ab Level 3 die Moves kombinieren muss... Hat da jemand einen Tipp? Bin immer zu langsam.. Versuch den zweiten Move schon auszuführen während der erste läuft, dann nimmt er ihn aber nie an... Warte ich ist es zu spät...

Beispiel Ryu: Harter Schlag plus Hadoken

Klar macht Übung den Meister, aber mache ich hier grundlegend was falsch?

Nee, hier ist nicht mehr soviel los :D

Die Trials sind bei dem Spiel auch wirklich schwierig, da hats bei vielen aufgehört und die Platin wurde an den Nagel gehängt.

Von der Vorgehensweise scheint aus meiner Sicht alles okay zu sein, das dauert auch ein bissel bis man den Dreh raus hat. Versuch dich

am besten erstmal an den Charakteren, mit denen du am meisten und liebsten spielst und die Kombos auch kennst. Damit lernt man es am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben ist nicht mein Ding - aber da ich in diesem Spiel ziemlich talentfrei bin, wird das echt ne Hercules Aufgabe...

Aber danke für den Tipp : )

Bin die ganze Zeit am suchen, aber etwas richtig überzeugendes finde ich nicht... Hast du eine gute Seite, wo die einzelnen Trials recht gut erklärt werden? Bzw. Sind die Trials bei Super Street Fighter IV die gleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgeben ist nicht mein Ding - aber da ich in diesem Spiel ziemlich talentfrei bin, wird das echt ne Hercules Aufgabe...

Aber danke für den Tipp : )

Bin die ganze Zeit am suchen, aber etwas richtig überzeugendes finde ich nicht... Hast du eine gute Seite, wo die einzelnen Trials recht gut erklärt werden? Bzw. Sind die Trials bei Super Street Fighter IV die gleichen?

Zu den Trials in Super Street Fighter IV kann ich leider nichts sagen, das hab ich nicht. Und entsprechende Seiten gibts auch nicht wirklich viele.

Ich habe immer über Google gesucht und da gabs dann einige gute Erklärungen :)

Ich denke bei einigen Trials wird dir schon die Lust verlassen, darfst aber nicht aufgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute mal mit Zangief versucht... Über Trial 3 komm ich nicht heraus :D

Habe mich jetzt insofern schlau gelesen, dass man wohl den Schlag irgendwie canceln muss... Die Moves an sich sind ja nit das Problem, einzeln krieg ich alles hin... Aber entweder ist die Zeitvorgabe unmenschlich oder ich muss irgendwas drücken für diesen Cancel...

Warum gibt es eigentlich keinen Street Fighter Studiengang? In manch einem Fach gibt es weniger Stoff :(

Arcade Stick soll sich ja für die Trials lohnen? Was ist denn da gebau der Vorteil? Wenn ich es richtig überblicke hat der auch nur 8 Tasten... der SF Noob sieht keinen Vorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Skype? Dann können wir zusammen die trails versuchen xD ich gab nen stick und denke damit geht's leichter weil man sich weniger die Finger bricht als mit Controller xD

so synchron spielen, machen die trails gleichzeitig. wenn einer es hinbekommt kann er dem anderen sagen wie er das gemacht hat xD verstehst?

Kannst ja Pn machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich ja, nur bei super street Fighter ist der arcade dlc nicht dabei.

Wenn du nur super street Fighter 4 hast und den ultra dlc holst solltest du eigentlich auch den arcade dlc dabei haben

Alles klar. Ich hole vielleicht heute oder morgen. Muss noch überlegen. Ich meine, das Spiel aus dem PSN-Store hat 17GB. Das dauert ewig sehr lange. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "Super Street Fighter IV Arcade Edition" gleiche wie normale Street Fighter IV? Weiß es nicht ob es stimmt. x.x
Nein, sind 2 verschiedene Games die auch verschiedene Trophäen Sets haben, denn es gibt einmal das aller erste Street Fighter 4 was niemand mehr spielt und es gibt SUper Street Fighter 4 was 2 DLCs aufweist - einmal das Arcade Edition DLC welches auch gerade für 5€ im Store zu haben ist (also das Super SF4 Hauptspiel plus AE addon) und es gibt noch das 2. DLC "Ultra SF4" welches es mal wieder zu einem neuen Spiel macht und nicht mehr mit Super SF4 und Super SF4 AE kompatibel ist - daher gibts für dich nur eine Option: Kaufe Hauptspiel + DLC1 für 5€ bei den PSN Japan Deals und kaufe zusätzlich das Ultra SF4 Addon für 15€ - somit haste dann für 20€ das allerneuste, aktuellste SF4... Es sei denn dich intressiert Street Fighter garnicht und du willst nur Trophäen sammeln - in dem Fall reicht das 5€ Spiel aber du wirst keine Gelegenheit haben die Trophäen von Ultra SF4 zu sammeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind 2 verschiedene Games die auch verschiedene Trophäen Sets haben, denn es gibt einmal das aller erste Street Fighter 4 was niemand mehr spielt und es gibt SUper Street Fighter 4 was 2 DLCs aufweist - einmal das Arcade Edition DLC welches auch gerade für 5€ im Store zu haben ist (also das Super SF4 Hauptspiel plus AE addon) und es gibt noch das 2. DLC "Ultra SF4" welches es mal wieder zu einem neuen Spiel macht und nicht mehr mit Super SF4 und Super SF4 AE kompatibel ist - daher gibts für dich nur eine Option: Kaufe Hauptspiel + DLC1 für 5€ bei den PSN Japan Deals und kaufe zusätzlich das Ultra SF4 Addon für 15€ - somit haste dann für 20€ das allerneuste, aktuellste SF4... Es sei denn dich intressiert Street Fighter garnicht und du willst nur Trophäen sammeln - in dem Fall reicht das 5€ Spiel aber du wirst keine Gelegenheit haben die Trophäen von Ultra SF4 zu sammeln

Ja, das stimmt richtig...

Ich habe noch nicht gekauft, weil es nicht normale Spiel war, sondern mit Super.... das will ich nicht. Ich will eigentlich nur normale Street Fighter IV spielen... aber, lohnt es eigentlich noch? Ich meine, ich bin bereits, alles zu spielen und auch Trophäen sammeln. Ich will Platin schaffen, die ich weiß, dass das Spiel sehr kompliziert und schwer sind. Egal, will harte spielen... :D

Daher habe ich jetzt 2x PS3 in meiner Hand. Ich denke, es sollte eigentlich kein Problem sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...