Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

hey ho,

mach grad die trail und zwar mit gouken..

ich hänge grad bei einem eigentlich ganz einfach trick und zwar soll ich einen harten kick + forbidden shoryuken (super-combo) machen..ich kriegen den trick nicht hin weil sobald ich den dan kicken werden ich ein paar cm. nach hinten geschoben und somit treffe ich dann mit dem super-combo nicht mehr...es bringt auch nicht wenn ich dan recht an die wand stelle!..hat jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

mach grad die trail und zwar mit gouken..

ich hänge grad bei einem eigentlich ganz einfach trick und zwar soll ich einen harten kick + forbidden shoryuken (super-combo) machen..ich kriegen den trick nicht hin weil sobald ich den dan kicken werden ich ein paar cm. nach hinten geschoben und somit treffe ich dann mit dem super-combo nicht mehr...es bringt auch nicht wenn ich dan recht an die wand stelle!..hat jemand eine idee?

Ist der HK nicht der, der zwei Mal trifft? Jedenfalls müsstest du den Kick gleich nach dem ersten Hit canceln. Ich selbst spiele Gouken nicht, es kann aber sein, dass die LP Version des Supers eine andere Reichweite hat, als die HP Version. Vielleicht also einfach mal eine andere Version des Supers verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe immer die Moves nicht wo steht 'aufladen'

z.B bei den Moves von Guile oder Blanka.

Kann mir jemand weiterhelfen? ;)

Du musst in die geforderte Richtung erst paar Sekunden (glaub etwas um die 2-3) halten, bevor du dann den Rest der Kombination eingibst.

Wenn du nach unten oder hinten drücken musst, kannst du auch kombinieren, indem du einfach "unten blockst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in die geforderte Richtung erst paar Sekunden (glaub etwas um die 2-3) halten, bevor du dann den Rest der Kombination eingibst.

Wenn du nach unten oder hinten drücken musst, kannst du auch kombinieren, indem du einfach "unten blockst".

Okay vielen Dank für den Tipp! :biggrin5:

Spielst du eigentlich auch noch aktiv SF4?

Brauche dringend noch jemanden für Ranglisten Trophy's, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan nicht daheim, hab aber mein sf4 dort liegen lassen ^^

Sobald ich da bin, können wir uns gern die Köpfe einschlagen, durfte gestern feststellen, dass ich 0 Erfahrung mit menschl. Gegnern hab, verliere selbst gegen Smasher ^^

Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich allgemein noch nicht so gut in SF4 bin xD

In FL biste ja schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur mehr Kämpfer u. anderes Balancing. Das normale hat aber auch alle Herausforderungen oder? Welches würdest du mir denn empfehlen?

Hol dir SSF4AE, alles andere macht wenig Sinn. SF4 würde ich mir nur holen, wenn du nach SSF4AE noch einige Trophies abstauben möchtest. Preislich kosten beide gebraucht etwa 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir hier jemand mit wirklich Ahnung vom Spiel,das mit denn Super Combos usw. erklären,also wie ich die am besten mache und so.

Komme auf das Game einfach nicht mehr klar^^

Beispiel mit Abel schaffe ich es inzwischen gelegentlich beim Training ne Super oder Ultra Combo zu machen.

Aber wie schafft man es immer,habe den dreh einfach nicht mehr raus bei SF4.

Wer sich bereit erklärt mir zu helfen,bitte einfach beim PSN Adden mit Betreff SF4 Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...