Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr mal ein paar tipps wie ich die normal time attackherasforderung nr 14 auf gold kriege? zangief funzt ja hier nicht. habs mit blanka probiert aber das ist nur unkontrolliertes gehopse das eh fast immer geblockt wird

Wenn du raus hast, wie man das hinkriegt, sags mir bitte. Ich häng da seit 2 Wochen xD

Hatte übrigens auch schon hier im Thread gefragt, ist aber leider nichts bei rumgekommen. 12 Kämpfe ohne Special Moves sind wirklich schwierig :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn hier inzwischen los???

Glaube dieser Teil des Forums kann sich inzwischen selbstständig machen. Hab grad in ein paar Threads reingeschaut und mir kommt es so vor als hätte ich irgendwie ein anderes Spiel, jedenfalls nicht Street Fighter 4:D:D:D.

Wow, einige von euch gehen wohl mit ner Judokutte und ner Augenklappe ins Bett. Das ist ja ein Progetümmel par excellence. Die anderen Foren hier können hier nur neidisch reinschauen ;).

Schön weitermachen, auch wenn ich nichts mehr versteh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 minuten isses entschieden, Daigo Umehara ist (wie ich erwartet habe) erste street fighter 4 weltmeister, war extrem krasses final gegen justin wong, wer hat sonst den evo live stream verfolgt?

Jetzt wo du es sagst hätte ich es gerne gesehen. Aber da ich in der News-Welt von SF4 nicht so drin bin, ist das leider an mir vorbeigegangen, aber wenigstens sagen mir die Namen was. Und von Umehara hab ich schon ne Menge Videos gesehen, von Wong nicht ganz so viele. Die WM kommt dann hoffentlich auch auf Youtube. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 minuten isses entschieden, Daigo Umehara ist (wie ich erwartet habe) erste street fighter 4 weltmeister, war extrem krasses final gegen justin wong, wer hat sonst den evo live stream verfolgt?

laß mich raten. das match hieß wohl Ryu vs. Rufus ;)

habe von den beiden in der letzten woche unzählige videos gesehen, sogar wo beide oft gegeneinander gefightet haben, da hat daigo auch meist gewonnen.

haste ma nen link für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dritte person geht nicht, da haben die entwickelr scheisse gebaut ;)

Falls du wegen turniervideos fragst ich nehm höchstwahrscheinlich alle matches die ich mache mit handycam auf, fürs aufnehmen muss wohl jeder selber sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...