Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SebbiX

Einladung kommt nicht an. Was tun?

Recommended Posts

SebbiX   
  • 1066 posts
  • Hi.

    Mein Boostpartner hat das Problem, das er keine Einladungen von mir erhält. Oder vielmehr nicht immer, einen Tag gehts, den nächsten nicht. Hatte jemand einmal, dasselbe Problem und hat eine gute Lösung. PS3 neustart hat nichts geholfen

    Danke für die Antworten

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    sultanbaba   
  • 1959 posts
  • ja das liegt an zu vielen freunden

    ab ca 60 personen fängt es an kritisch zu werden

    das gleiche problem gibt es auch bei midnight club la. die server erkennen dort nur die ersten 50 freunde...

    rockstar hat wirklich mit einladung servern

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SebbiX   
  • 1066 posts
  • Ok danke für die Info. Also ich habe keine 50 Freunde, ich werde meinen Boostpartner fragen

    Hatte wirklichh 57 Freunde. Bin gespannt ob es klappt, nachdem ich auf 49 reduziert habe

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    new-sammy   
  • 489 posts
  • Das Problem liegt an den Servern, und nicht an den FL! Es ist egal wieviele friends man in der Liste hat, da diese von den Servern nicht immer erkannt werden. Scheinbar befinden die sich auf einem anderen Server und werden somit als offline angezeigt.

    Lösung:

    Sich durch Dritte, Vierte ec. sich in das Spiel einladen oder so oft rebooten, bis die Server nicht spinnen, was ziemmlich Nervraubend ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×