Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Julian28

Nat Probleme seit ps4

Recommended Posts

Julian28   
  • Beiträge: 1
  • Hallo zusammen,<br><br>Seitdem ich die ps4 mit meinem Bruder gekauft habe funktioniert nichts mehr wie früher. Wir spielen über den gleichen Router, was auf der ps3 auch ohne Probleme funktionierte. Seit der Ps4 ist dies leider nicht mehr so. Wir haben als Anbieter t online und den w700v als Router. NAT ist hierbei bei mir offen und bei meinem Bruder mittel (?!) was für mich schon sehr fragwürdig ist warum wir bei ein und demselben Router unterschiedliche Nats haben. Unser eigentliches Problem ist aber, das wir nichts mehr , aktuell ghosts, zusammen spielen oder mit Freunden online zsm spielen können. Spiele ich alleine ps4 so komme ich bei meinen Kollegen in die Partys und wir können normal spielen. Ab dem Moment wo mein Bruder online kommt, kommt nur noch er in die Partys der Kollegen und ich nicht mehr. Ich und er können nichtmal zsm ein Spiel finden auf ps4...jmd. eine Ahnung was zu tun ist? Ich habe keine Ahnung....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    zuicide_de   
  • Beiträge: 4.361
  • Falls dein Problem noch nicht gelöst ist. Das gleiche hatte ich bei mir daheim auch...

    Erst waren es die Probleme mit den IP Adressen es dhcp. Klar vergab der dhcp dir ip Adressen dynamisch, dennoch funktionierte es nie. Habe dann von allen Geräten die Mac Adresse eingebunden und den dhcp mit einer range von 10 ip Adressen eingestellt. Danach funktionierte alles wieder...

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×