Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angeln


MagicDonsen

Recommended Posts

Mal ne Frage zum Angeln

ist das

a) pures Glück ob der @"§$"!§ Fisch den man noch braucht kommt oder nicht

und

b) gibt es irgendeinen Trick, der einem das Angeln erleichtert?

Habe gerade 2h mit Angeln verbracht und ziehe immer denselben Level 3 Fisch ausm Wasser, angel immer weiter und irgendwann zappelt der !!"$§$%# Fisch wild rum und ich bekomm den nur auf Kosten der Energie ausm Wasser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.4.2014 um 19:38 schrieb MagicDonsen:

Mal ne Frage zum Angeln

ist das

a) pures Glück ob der @"§$"!§ Fisch den man noch braucht kommt oder nicht

und

b) gibt es irgendeinen Trick, der einem das Angeln erleichtert?

Habe gerade 2h mit Angeln verbracht und ziehe immer denselben Level 3 Fisch ausm Wasser, angel immer weiter und irgendwann zappelt der !!"$§$%# Fisch wild rum und ich bekomm den nur auf Kosten der Energie ausm Wasser...


Ich hoffe du angelst nicht immer noch :D 

Für all diejenigen die das Angeln in Okami noch vor sich haben, teile ich meine Beobachtungen:
 

-grundsätzlich spielt die Tageszeit eine große Rolle, dabei sollte man versuchen die gewünschte Tageszeit aufrechtzuerhalten bis man den gewünschten Fisch gefangen hat. (Also nicht den Tag anbrechen lassen sollte man einen nachtaktiven Fisch suchen)

-je länger du am Stück angelst, ohne in das Wasser zu fallen, desto größer und theoretisch seltener werden die Fische.
-die im Leitfaden angebenden Größen und teilweise auch Uhrzeiten stimmen nicht voll und ganz mit anderen Listen im Internet über ein. Man sollte sich nicht zu sehr auf diese eine Quelle versteifen. 

-am besten Spielton aus und Musik nach eigenem Geschmack dazu hören, dann besteht wenigstens die Chance alle Fische zu fangen bevor man ein Fall für die Klapsmühle ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...