Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1-sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5-mittel
      0
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      17
    • 9
      39
    • 10-sehr schwer
      188
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei diesem Spiel habe ich jetzt 65% und werd noch ne silber holen indem ich mit allen auf mittel die arcade durchspiele ( inkl. seth gouken akuma natürlich )

...aber mehr geht nicht..

platin ist zu schwer !!

vor allem Herausforderungsn00b und goldenes kerlchen sind einfach zu schwer !! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Geschicht:

Ich (kein sonderlich guter beat'em up Spieler auser ich entwickel Ergeiz, dann aber gute nacht), bekommt von seiner Freundin, die das Spiel für mich von ihrem Bruder ausgeliehen hat SF4. Ich lege die BR ohne jegliches Wissen und ohne Vorahnung darauf, was mich jetzt erwarten würde in meine PS3 ein. Ich kannte SF schon von früher hab es sehr gerne auf dem SNES gespielt. Damit möchte ich sagen das ich nicht der absolute SF Noob bin.

So, der Titelbildschirm leuchtet auf. Eine überaus****** Musik fängt an zu ertönen (denke die mukke ist eher was für die Japaner :)) und ich denke mir ok jetzt gehts los SF auf next Generation......

Scheiße wars!!!!!! Ich fange an zu zocken und merke BOOOOOOOOOOOM es traf mich wie ein Blitz. SICK SICK SICK SICK SICK........so etwas abartiges SCHWERES!!!!

Ich möchte hier ja nicht übertreiben aber ich habe ohne mist auf KINDERLEICHT schon 2 STD. zu dem Boss gebraucht und den noch net ma auf Kinderleicht gepackt....und ich dachte nur omg bin ICH schlecht. Aber als ich hier mal so gelesen habe fühle ich mich doch nicht mehr so als ob ich nichts kann...(zum Glück)

Ich gab das Spiel meiner Freundin wieder in die Hand und meinte zu ihr: Kannste deinem Bruder wieder geben, das ist kein Spiel sondern ein Lebensziel!

Ich selber habe 6 Platin Trophäen und wenn ich sage dass das Spiel das SCHWERSTE ist um an Platin zu kommen übertreibe ich nicht! Mortal Kombat und Street Fighter nehmen sich da wirklich nicht viel, wobei ich SF4 doch noch einen ganzen Tick schwerer finde......beides beaten ups...ein Zufall oder doch Absicht????? Denkt mal drüber nach :biggrin5:

Achso gaaaaaanz vergessen bekommt eine 10000 von mir...oh ähm ich meine eine 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...