Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

peddyfcb

Trophy...Der Profi

Recommended Posts

peddyfcb   
  • Beiträge: 57
  • Habe das Spiel durch allerdings fehlen mir noch ein paar Bergungsgüter um alle waffen auf 100% zu leveln...ich laufe in der welt rum allerdings kommen keine gegner mehr wie komme ich jetz an die fehlenden bergungsgüter?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    H3kt1   
  • Beiträge: 91
  • Alle Gräber gemacht? Da kriegt man auch einiges.

    Ansonsten hoffen, dass du noch Gegner finden, töten und plündern kannst oder noch irgendwo Kisten findest.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daveman   
  • Beiträge: 2.843
  • Viele Gegner kommen nach Beenden der Story nochmal in der Barackenstadt und am Strand.

    Ich weiß ja nicht, ob Du auch immer fleißig Bergungsgüter von besiegten Gegnern gesammelt und jede Kiste geöffnet hast. So sollte es eigentlich kein Problem sein beim beenden der Story auch die benötigte Menge an Bergungsgütern ergattert zu haben. Ich habe es auf der PS3 und der PS4 durch und nie Probleme gehabt.

    Zur Not kann man auch Tiere töten. Wenn man im Fähigkeitenbaum den entsprechenden Skill gekauft hat, kann man auch Bergungsgüter von Tieren bekommen. Dauert aber halt ewig, da die Ausbeute echt gering ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WiP   
  • Beiträge: 987
  • In dem Dorf wo das Flugzeug runtergekommen ist sind auch ab und zu noch Gegner anzutreffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×