Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SG1-Atlantis

kann keinen 2ten Benutzer erstelle

Recommended Posts

SG1-Atlantis   
  • Beiträge: 2.011
  • Wollte mit meinem Freund zusammen ein paar Koopmission zocken und seinen Account auf meinr PS4 machen wegen den Kooptrophies

    Aber immer beim anmelden kommt die Meldung, einloggen mit einer anderen ID nicht möglich

    Haben keine Lust die Koopmissionen 2 mal zu zocken

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    luckygirl77   
  • Beiträge: 4.167
  • Wollte mit meinem Freund zusammen ein paar Koopmission zocken und seinen Account auf meinr PS4 machen wegen den Kooptrophies

    Aber immer beim anmelden kommt die Meldung, einloggen mit einer anderen ID nicht möglich

    Haben keine Lust die Koopmissionen 2 mal zu zocken

    Du hast aber schon einen 2. Benutzer für den Account von deinem Freund auf deiner PS4 erzeugt ?

    Weil der Fehler kommt meistens, wenn man versucht, bei einem schon erstellten Account die PSN Daten zu verändern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SG1-Atlantis   
  • Beiträge: 2.011
  • Haben den Fehler gefunden

    Wir hatten das schonmal gemacht und ich hatte ihn damals nicht gelöscht

    aber irgendwie hat sich sein Account mit meinem Facebookprofil gemischt und als Doppelkonto für meinen Account gemacht der auch mit meinem Facebookprofil verknüpft war

    Er war quasi eingeloggt hätte aber die Trophäen nur auf meinem Konto gespielt durch die Facebookverbindung

    Thread kann geschlossen werden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×