Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kann keinen 2ten Benutzer erstelle


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mit meinem Freund zusammen ein paar Koopmission zocken und seinen Account auf meinr PS4 machen wegen den Kooptrophies

Aber immer beim anmelden kommt die Meldung, einloggen mit einer anderen ID nicht möglich

Haben keine Lust die Koopmissionen 2 mal zu zocken

Du hast aber schon einen 2. Benutzer für den Account von deinem Freund auf deiner PS4 erzeugt ?

Weil der Fehler kommt meistens, wenn man versucht, bei einem schon erstellten Account die PSN Daten zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Fehler gefunden

Wir hatten das schonmal gemacht und ich hatte ihn damals nicht gelöscht

aber irgendwie hat sich sein Account mit meinem Facebookprofil gemischt und als Doppelkonto für meinen Account gemacht der auch mit meinem Facebookprofil verknüpft war

Er war quasi eingeloggt hätte aber die Trophäen nur auf meinem Konto gespielt durch die Facebookverbindung

Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...