Orbital_Fury Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Kann mir jemand sagen wie die ganzen Karten heissen die auf dem Bild zu sehen sind? Wenns geht bitte alle aufzählen.
Smurftacular Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 5x Exodia 3x Flinke Vogelscheuche 2x Kampfausblender 3x Emporkömmling Goblin 2x Magischer Hammer 2x Topf der Gegensätzlichkeit 3x Yata Garasu irgendwas 3x Angsteinjagendes Gebrüll 3x Tollkühne Gier 2x Geschenk Gutschein 2x weiß ich nicht 3x Hoffnung auf entkommen 3x Krug der Gier 3x Angehäufte Reichtümer
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 5x Exodia3x Flinke Vogelscheuche 2x Kampfausblender 3x Emporkömmling Goblin 2x Magischer Hammer 2x Topf der Gegensätzlichkeit 3x Yata Garasu irgendwas 3x Angsteinjagendes Gebrüll 3x Tollkühne Gier 2x Geschenk Gutschein 2x weiß ich nicht 3x Hoffnung auf entkommen 3x Krug der Gier 3x Angehäufte Reichtümer Hast eine Zauberkarte vergessen. Die kommt mir bekannt vor, aber ich weiß gerade nicht wie die heisst.
Danifur Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 5x Exodia3x Flinke Vogelscheuche 2x Kampfausblender 3x Emporkömmling Goblin 2x Magischer Hammer 2x Topf der Gegensätzlichkeit 3x Yata Garasu irgendwas 3x Angsteinjagendes Gebrüll 3x Tollkühne Gier 2x Geschenk Gutschein 2x weiß ich nicht 3x Hoffnung auf entkommen 3x Krug der Gier 3x Angehäufte Reichtümer Hast eine Zauberkarte vergessen. Die kommt mir bekannt vor, aber ich weiß gerade nicht wie die heisst. 1x Ein Tag voller Frieden
Orbital_Fury Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Und wie heisst die Karte in der 3ten Reihe (letzte Karte) bzw. der 4ten Reihe (erste Karte)?
Orbital_Fury Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Sieht nach Gefrorene Seele aus. Hast Recht. Prima, damit kann ich die Liste komplettieren. Danke an alle die da mitgeholfen haben Muss ich zwar noch etwas farmen weil mir noch etliche Karten fehlen, aber das wird schon. Edit: sind folgende Karten auch in den DLCs zu finden? - Angehäufte Reichtümer - Gefrorene Seele - Tollkühne Gier
Cell Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 weiß einer wie der Hardened Armed Dragon auf deutsch heißt?
fifa_niman Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 weiß einer wie der Hardened Armed Dragon auf deutsch heißt? Schwer bewaffneter Drache??
Cell Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nein leider nicht sonst hätte ich in Ihn der Yu-Gi-Oh! Wiki schon gefunden. der ist sehr gut um monster fasst unkaputtbar zumachen. Speziell die Götterkarten^^ Hartgesottener bewaffneter Drache heißt er jihaa ;-)
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Der Profi-Modus hat es in sich. Ohne ein echt starkes Deck und Glück beim Ziehen der Karten ist es sehr schwer mit der KI mitzuhalten. Habe bereits Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! GX abgeschlossen. Bisher ging es ganz gut voran und ich hoffe es bleibt auch so.
Cell Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 bin grade bei Satorius bei GX im Profi modus hab 2 decks ein Full Force deck und ein Exodia zwei komplett unterschiedliche taktiken
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Satorius war einfach. Der einzige der mir bei GX wirklich zu schaffen gemacht hat war Crawler. Der hat mir mit seinen Effekt-Monstern, welche die Aktivierung von Fallenkarten während der Battlephase verhindert, schon ziemlich gefordert.
H3kt1 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Also ich bin bis jetzt im Profi Modus relativ gut vorran gekommen. Bin jetzt im letzten Turm von 5D's. Meistens komm ich so durch, im schlimmsten Fall muss ich ein Duell ein, zweimal wiederholen
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hänge gerade bei Trudge fest. Dieser blöde Kunde macht mein ganzes Exodia-Deck mit seinem Finsteren Smirgod quasi unspielbar. Solche Karten wie die eben genannte sollten eher verboten werden anstatt Karten wie Riesentrunade oder andere die weitaus harmloser sind!
shaman_king Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hänge gerade bei Trudge fest. Dieser blöde Kunde macht mein ganzes Exodia-Deck mit seinem Finsteren Smirgod quasi unspielbar. Solche Karten wie die eben genannte sollten eher verboten werden anstatt Karten wie Riesentrunade oder andere die weitaus harmloser sind! deine posts kommen mir in etwa so vor: "karte X macht mein deck unspielbar, sie sollte verboten werden." mein tipp: bau dir ein deck um störende karten zu umspielen und nicht eins wo du voll reinläufst
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Das Problem hierbei ist ja das nur Fallenkarten gegnerische Monster an ihren Effekten hindern können und wenn man die erst zieht nachdem das Monster, welches eigene Karten allgemein nicht setzten lassen tut, dann wird es problematisch. Lies dir mal den Effekt der Karte Finsterer Simorgh durch: "Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird ihre Eigenschaft auch als WIND behandelt. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster und 1 WIND Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster und 1 WIND Monster in deiner Hand aus dem Spiel entfernen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof zu beschwören. Dein Gegner kann keine Karten aufs Spielfeld setzen." Gibt es da irgendeine Karte welche diesen Effekt annuliert?
VE__GE__TA Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wieso denn annullieren? Zerstören geht doch genau so gut Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Das Problem hierbei ist ja das nur Fallenkarten gegnerische Monster an ihren Effekten hindern können und wenn man die erst zieht nachdem das Monster, welches eigene Karten allgemein nicht setzten lassen tut, dann wird es problematisch. Lies dir mal den Effekt der Karte Finsterer Simorgh durch:"Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird ihre Eigenschaft auch als WIND behandelt. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster und 1 WIND Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster und 1 WIND Monster in deiner Hand aus dem Spiel entfernen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof zu beschwören. Dein Gegner kann keine Karten aufs Spielfeld setzen." Gibt es da irgendeine Karte welche diesen Effekt annuliert? Keine Karten SETZEN. Kannst jawohl weiterhin Monster beschwören und Zauberkarten aktivieren.
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nicht wenn man ein Deck spielt das aufs das Ziehen von Karten ausgerichtet ist und das war bei mir in dem Fall so. Ich versuchs die Tage nochmal. Mal schauen ob ich mir ein Deck aufbauen kann welches durch Monster- und Zauberkarten-Effekte viel Schaden verursacht. Mit den Karten Verräterische Schwerter, Stahlkäfig des Albtraums und Monstern die durch Effekte Schaden an den Life Points verursachen lassen sich bestimmt gute Kombos erzielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.