Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

ist kein regelfehler.

spiegelpasst.

und achte drauf, welche token da angeboten werden.

joey hat eine karte, die ähnelt den sündenböcken (aber sind nur 2)

vllt war es die karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh. Scheinbar ist "Sieg auf Rezept" verbuggt. Egal was ich mach - die kommt einfach nicht =/

Ich bin mir sicher, dass man für den Erhalt dieser Trophäe ein neues Deckrezept anlegen muss. Es reicht nicht, das Deck zu verändern und dann wieder unter dem Namen "Ausgangsdeck" zu speichern. So war das nämlich bei mir. Als ich mit dem (veränderten) Ausgangsdeck gespielt hab, kam nichts. Aber als ich ein neues Deckrezept unter einem anderen Namen angelegt hab, hats nach dem Spiel sofort pling gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alos leute, nach exakt 120 matches muss ich sagen, dass man gehalten ist, sich die addon decks zu kaufen.

ich kriege nämlich einfach keine karten!!

ich hab n black luster und zich verbotene karten.

aber KEINE halbwegs spielbare falle oder zauberkarte.

auch monster-kombos / strukturen kommen nicht.

mein deck ist so einfach scheiße und irgendwie unspielbar.

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alos leute, nach exakt 120 matches muss ich sagen, dass man gehalten ist, sich die addon decks zu kaufen.

ich kriege nämlich einfach keine karten!!

ich hab n black luster und zich verbotene karten.

aber KEINE halbwegs spielbare falle oder zauberkarte.

auch monster-kombos / strukturen kommen nicht.

mein deck ist so einfach scheiße und irgendwie unspielbar.

-.-

Nun wäre eine Seite gut die genau zeigt in welchem DLC was drin ist :/. Ich habe nun bissel gesucht und es gibt rein garnichts, nur für das erste Yu-Gi-Oh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte mir das Spiel eigentlich auch holen aber dass es so viele addons gibt schreckt mich schon ein wenig ab. Weiß denn jetzt schon jemand ob es möglich ist die Karten auch alle so zu bekommen? Ich würde mir nämlich ganz gerne ein paar Decks zum testen bauen habe aber keine Lust allzu viel zu investieren. Ansonsten muss ich wohl doch wieder auf Dueling Network zurückgreifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass man für den Erhalt dieser Trophäe ein neues Deckrezept anlegen muss. Es reicht nicht, das Deck zu verändern und dann wieder unter dem Namen "Ausgangsdeck" zu speichern. So war das nämlich bei mir. Als ich mit dem (veränderten) Ausgangsdeck gespielt hab, kam nichts. Aber als ich ein neues Deckrezept unter einem anderen Namen angelegt hab, hats nach dem Spiel sofort pling gemacht...

Habs gerade auf meinem Zweitaccount probiert. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun wäre eine Seite gut die genau zeigt in welchem DLC was drin ist :/. Ich habe nun bissel gesucht und es gibt rein garnichts, nur für das erste Yu-Gi-Oh.

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Decade_Duels_Plus

angaben ohne gewähr

Sollten die selben sein wie bei 5D's decade duell.

5Ds gibs ja nur im US store und MD nur im EU store. deshalb seht da, das diese nicht kompatibel sind. Sollten aber die selben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Decade_Duels_Plus

angaben ohne gewähr

Sollten die selben sein wie bei 5D's decade duell.

5Ds gibs ja nur im US store und MD nur im EU store. deshalb seht da, das diese nicht kompatibel sind. Sollten aber die selben sein

Ja ich kenn die Seite schon aber bin mir nicht sicher ob das stimmt, ein Freund meinte auch das man bei Youtube die Decks angucken kann wenn

man nach "Yu-Gi-Oh MD Decks" sucht, aber die angaben mit der Xbox stimmen auch nich^^. Wäre schön wenn jemand schon was gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass man für den Erhalt dieser Trophäe ein neues Deckrezept anlegen muss. Es reicht nicht, das Deck zu verändern und dann wieder unter dem Namen "Ausgangsdeck" zu speichern. So war das nämlich bei mir. Als ich mit dem (veränderten) Ausgangsdeck gespielt hab, kam nichts. Aber als ich ein neues Deckrezept unter einem anderen Namen angelegt hab, hats nach dem Spiel sofort pling gemacht...

eigentlich sollte es reichen den decknamen zu ändern. habe erst nach der ersten serie mal den namen geändert und im ersten gx duel kam dann die trophy. hab kein neues rezept angelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg beim ersten Turmboss von GX nur vorn Sack. (Sartorius Kumar)

Der spamt seine Lichtdreckmonster und verarscht mich mit dieser Münzwurfscheiße.

Am liebsten würd ich mein echtes Deck einscannen!

Und gute Karten kriegt man auch nicht wirklich. Alles per Zufall.

Mein beste Karte ist Schwarzes Loch!

OMG

:D

Genau mein Gedanke :xd::'>

an dem saß ich auch bis gerade eben, blöder münzen-futzi,

der ist im grunde simpel lahm zu legen (wenn man karten hat die magic und trap karten ausschalten, was bis gestern abend leider nicht der fall war :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte es reichen den decknamen zu ändern. habe erst nach der ersten serie mal den namen geändert und im ersten gx duel kam dann die trophy. hab kein neues rezept angelegt

Dann hab ich wohl besonders viel Pech x)

Hab den Namen geändert, ein neues Rezept angelegt, das Ursprungsdeck überschrieben - nichts.

Mein Freund hingegen hat einfach nur ne Karte ausgetauscht, Rezept NICHT extra gespeichert, sondern is einfach via Kreis aus dem Deck-Menü und hatts automatisch speichern lassen... und hat se nach dem zweiten Duell bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja echt unmöglich. Ich komm schon bei dem Insektentypen net weiter...hatte schon beim Großvater da Probleme weil der ständig sein Pinguin rausholt oder sein Insekt und meine 8 Sterne Monster zerstört oder in meine Hand gibt...dann noch diese op Fallenkarten von dem. Dachte schlimmer würds nicht gehen und dann kommt der da...ich frag mich ob ich es jemals schaffe den zu besiegen. Solange keine guten Karten kommen wirds nämlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SH187

Keule!

Wenn ich irgendwann mal ne paar akzeptable Karten habe (so gefühlt in 100 Jahren) dann machen wir mal n match.

(Schade das man keine Karten für das Gewinnen von Online Ranglistenspielen bekommt.)

Was hast du denn schon für gute Karten?

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:33

und hat schon jemand die trophäe:

"Returkutsche" ????

Hab schon alles versucht, keine Ahnung, welche Karten man einsetzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SH187

Keule!

Wenn ich irgendwann mal ne paar akzeptable Karten habe (so gefühlt in 100 Jahren) dann machen wir mal n match.

(Schade das man keine Karten für das Gewinnen von Online Ranglistenspielen bekommt.)

Was hast du denn schon für gute Karten?

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:33

und hat schon jemand die trophäe:

"Returkutsche" ????

Hab schon alles versucht, keine Ahnung, welche Karten man einsetzen muss.

ich hab die bekommen als ich kaibas weißen drachen gegen ihn eingesetzt hab (hab ihn mir aus seinem friedhof geholt)

im grunde sollte das aber gegen jeden gegner funktionieren. am ehesten wohl mit einen "bossmonster"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die bekommen als ich kaibas weißen drachen gegen ihn eingesetzt hab (hab ihn mir aus seinem friedhof geholt)

im grunde sollte das aber gegen jeden gegner funktionieren. am ehesten wohl mit einen "bossmonster"

Wie hast du überhaupt den Insektentypen besiegt? Mit welcher Taktik bist du da vorgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du überhaupt den Insektentypen besiegt? Mit welcher Taktik bist du da vorgegangen?

ich hab immer wieder gegen tea gespielt um halbwegs brauchbare angriffsstarke lv4 monster zu bekommen. mit ein paar zauberkarten die den atkwert erhöhen kommt man dann auch über die insectqueen falls er die beschwören sollte.

viel größere probleme hatte ich am ende der treppe gegen pegasus. pearl knight und relinquished nerven ohne ende. seit dem ich an dem vorbei bin hatte ich keinerlei größere probleme gegen andere gegner ausser nightshroud in gx. der beschwört nemlich ohne großen aufwand ein 4000/4000er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...