Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Habe aber die Karte genommen, die rechts zu sehen ist, wie gesagt ich habe mir von Salomon Muto Gaia, the Fierce Knight mit Hilfe von Autonome Eingreiftruppe geschnappt. Hat nicht geklappt:frown:

Ich habe definitiv seinen benutzt und auch erstmal ein Monster von ihm plattgemacht. Danach hab ich ihn direkt angegriffen und es kam immer noch nix. Werde es mal mit Kaiba probieren, wenn ich soweit bin.

Jetzt muss ich mich erstmal um Pegasus kümmern:cool2:

Ich will ja nun nichts falsches in den Raum werfen aber ich glaube die Trophy ist nur gegen die Top ladder möglich, das heißt gegen jeden Gegner gegen den man ein Match spielen muss. (Pegasus, Kaiba, Yugi usw.)

Geschrieben
Ich will ja nun nichts falsches in den Raum werfen aber ich glaube die Trophy ist nur gegen die Top ladder möglich, das heißt gegen jeden Gegner gegen den man ein Match spielen muss. (Pegasus, Kaiba, Yugi usw.)

Nochmal was wegen meiner Frage. Welches von beiden Decks würdest du eher empfehlen?

Geschrieben
Nochmal was wegen meiner Frage. Welches von beiden Decks würdest du eher empfehlen?

Habe selbst Constellar gekauft ist total einfach zu spielen wenn man ca. verstanden hat um was es geht.

Geschrieben
Was meinst du damit? Die Strategie?

Sind halt haufen Karten die darauf basieren sich deine Monster vom Friedhof oder aus dem Deck zu holen, dann unterstüzende Effekte das man 2 - 3 Monster beschwören kann und diese durch XYZ fusioniert. Effekte wie dem Gegner Karten vom Feld auf die Hand zu schicken und die deine Monster vor Fallen/Zauberkarten immun machen sind dann noch eine große Hilfe.

Geschrieben

Ja constellar oder bujin für den profi modus ist am besten

wegen der trophy kutsche da

welche karten schlägt ihr vor und wo bekommt man die

Geschrieben

Zu der Trophäe RETOURKUTSCHE wollt ich mal nen paar Hinweise geben:

a) Also die Monster, die die charakteristischen sein sollen, einfach ins sein Deck einzubauen funktioniert schonmal gar nicht.

b) die einzige Karte aus meinen 3300, mit der ich in irgendeiner Form etwas übernehmen kann ist GEHIRNENTFÜHRER.

(Unterweltler, Finsternis , wenn man den selber flippt, kann man die Kontrolle über ein offenes, gegnerisches Monster erlangen, wobei diese KArte als Ausrüstungszauberkarte fungiert. Man behält die Kontrolle, bis sie zerstört wird.)

Damit habe ich folgende Monster der jew. Besitzer schon übernommen, damit Monster zerstört & Kampfschaden sowie den Finalen Schlag ausgeführt:

-Legendärer Fischer (Mako Tsunami)

-Gaia (Salomon Muto)

- Himmelsbote (Tea)

- Leichenfledderer (Rebecca)

- Amazonsiche Flötenspielerin (Mai)

Und habe auch die Trophäe bisher NICHT bekommen.

Ich glaube mittlerweile, dass

entweder: diese Karten rechts neben dem Duellant nicht die korrekten Karten sind

oder: es wirklich nur gegen die Turmendbosse geht

(was hier irgendwer schon gesagt hatte)

vllt klappt auch meine Strategie mit dem Gehirnentführer nicht, wer weiß...

ein "Kreaturentausch" würde alles extrem erleichtern, aber den hab ich nicht ^^

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:30

und noch was:

alle, die sie beisher bekommen haben, haben es wohl gegen Kaiba mit seinem weißen Drachen geschafft.

Gibt es hier auch Leute, die es bei einem anderen Gegner/Monster geschafft haben, die Trophäe zu erlangen?

Geschrieben

will auch mal meine theorie in den raum werfen,

vllt sind nur die charakterspezifischen moster der hauptcharaktere des anime zu benutzen, yugi-schwarzer magier,kaiba- blue eyes, jaden -helden futzi, yusei-sternenstaubdr. etc....

Geschrieben

habs die trophäe auch gerad gegen Kaiba bekommen.

Vielleicht sollte man im Leitfaden reinschreiben, dass es scheinbar nur gegen die Turmendbosse geht und man es vorzugsweise gegen Kaiba machen soll.

Geschrieben
habs die trophäe auch gerad gegen Kaiba bekommen.

Vielleicht sollte man im Leitfaden reinschreiben, dass es scheinbar nur gegen die Turmendbosse geht und man es vorzugsweise gegen Kaiba machen soll.

Hab ich schon in den Raum geworfen aber mal schauen obs angenommen wird :D.

Geschrieben
Hab ich schon in den Raum geworfen aber mal schauen obs angenommen wird :D.

Klar, war heute bloss nicht daheim ;)

Ich schreibs mal mit rein, dass es scheinbar nur gegen die letzen Spieler eines Turms geht. Falls jemand Ergänzungen haben sollte, nur raus damit

Geschrieben

Die Signaturmonster der Duellanten erkennt man ja auch daran dass das Bild kurz aus der Karte "springt" wenn der Gegner dieses beschwört, das ist mir bei Kaiba schon mehrmals bei seinem Weißen Drachen aufgefallen. Vielleicht wäre/ist das noch hilfreich.

Und der Tipp ist gut, das es wohl nur bei diesen Gegnern geht und das man das Monster des Feindes übernehmen und nicht seine eigene "Kopie" desselbigen mitbringen muss :xd::'>

Leider fehlt mir nach wie vor eine solche Karte zum übernehmen feindlicher Monster... :( Aber das wird schon noch, wenigstens hab ich die 1.000.001 Schadenspunkte schon seit geraumer Zeit geknackt :J: Etwas das schneller ging als gedacht ^^

Geschrieben
Die Signaturmonster der Duellanten erkennt man ja auch daran dass das Bild kurz aus der Karte "springt" wenn der Gegner dieses beschwört, das ist mir bei Kaiba schon mehrmals bei seinem Weißen Drachen aufgefallen. Vielleicht wäre/ist das noch hilfreich.

Und der Tipp ist gut, das es wohl nur bei diesen Gegnern geht und das man das Monster des Feindes übernehmen und nicht seine eigene "Kopie" desselbigen mitbringen muss :xd::'>

Leider fehlt mir nach wie vor eine solche Karte zum übernehmen feindlicher Monster... :( Aber das wird schon noch, wenigstens hab ich die 1.000.001 Schadenspunkte schon seit geraumer Zeit geknackt :J: Etwas das schneller ging als gedacht ^^

Meiner meinung nach bekommt man die 1 mille damage automatisch auf den weg zu platin. Am ende vom Normal Modus hatte ich 2 Mille. jetzt bin ich bei 5ds profi und hab 3,2 Mille damage

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, ging ja wie geschrieben, wirklich zügig. Hätte anfangs gedacht das würde etwas länger dauern und der ganzen Sachen somit auch keine wirkliche Priorität eingeräumt.

Eigentlich haben das die Trophäen ohnehin nicht wirklich, wichtig ist mir das ich voran komme und meine Sammlung erweitere. Damit ich mein Deck weiter ausbauen kann ^^

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen, ging ja wie geschrieben, wirklich zügig. Hätte anfangs gedacht das würde etwas länger dauern und der ganzen Sachen somit auch keine wirkliche Priorität eingeräumt.

Eigentlich haben das die Trophäen ohnehin nicht wirklich, wichtig ist mir das ich voran komme und meine Sammlung erweitere. Damit ich mein Deck weiter ausbauen kann ^^

hehe, das gleiche will ich auch. aber irgendwie droppen die net so wie ich das will.

eben zum zich tausenden mal Elementar HELD Neos bekommen. zZzZzZz

und dazu gabs noch Kaiba-Mann. Da musste ich etwas schmunzeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...