Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommen immer alle nur darauf die KI würde nicht mit verbotenen Karten spielen? :emot-raise:

Also ein Beispiel wäre Pegasus mit seinem Tausendäugigen Opfer und ein anderer Duellant, ich glaub Bandit Keith, benutzt Cyberdose. Beide Karten hab ich schon bekommen und sie sind verboten ;) Gibt aber auch sicher noch ein paar andere.

Allerdings ist es jetzt nicht so das sie ein Deck haben das nur aus verbotenen besteht, so ist es jetzt auch wieder nicht. Aber einige haben schon die ein oder andere verboten im Deck, also ist die Aussage die KI würde keine verbotenen nutzen schlichtweg falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aussage hat auch niemand gemacht das die KI KEINE Verbotenen Karten nutzt.

Hab Jinzo noch nicht aber ich weiß das er im Release the iner core Dlc ist. zusammen mit Jinzo-Lord

Doch, siehe folgende Zitate: ;)

also mir ist noch kein gegner untergekommen der karten öfter spielt als erlaubt geschweige denn verbotene nutzt.
Der CPU benutzt keine verbotenen Karten.

Falls doch würde mich mal interessieren, welche Gegner und wwelche von den verbotenen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen immer alle nur darauf die KI würde nicht mit verbotenen Karten spielen? :emot-raise:

Also ein Beispiel wäre Pegasus mit seinem Tausendäugigen Opfer und ein anderer Duellant, ich glaub Bandit Keith, benutzt Cyberdose. Beide Karten hab ich schon bekommen und sie sind verboten ;) Gibt aber auch sicher noch ein paar andere.

Allerdings ist es jetzt nicht so das sie ein Deck haben das nur aus verbotenen besteht, so ist es jetzt auch wieder nicht. Aber einige haben schon die ein oder andere verboten im Deck, also ist die Aussage die KI würde keine verbotenen nutzen schlichtweg falsch ;)

Yep, Raigeki wurd auch schon öfters benutzt. Weis aber nicht mehr genau bei wehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 Fragen weiß noch nicht ob die erwähnt worden sind

1. Die add on die man im ps3 store kaufen kann kann man auch im game laufe der story auch so freischalten oder?

2.Wie istder Profimodus im game wegen der trophy gibt es da tipps wie man durch kommt habe gehört der soll schwer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu frage 1 : Ja man braucht die DLC´s nicht unbedingt. Man kann die karten auch so bekommen. (Nachteil ist das es zufall ist wann man welche karte bekommt somit kann es extrem langedauern bis man die karte bekommt die man will)

zu frage 2 gibts sicher tipps von den Usern die schon soweit sind ich bin momentan noch im normal modus bei GX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Profimodus ist mit einem guten Deck kein Problem, dieses ohne DLCs zusammen zu bekommen ist es aber schon. Wer sehr viele Probleme hat

oder nicht ewig spielen will, soll sich 1-2 Decks kaufen mit den er gut spielen kann oder die allgemein einfach gut sind.

Welche Decks sind den ''allgemein'' gut ?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin im profimodus jetzt im letzten turm und hab noch KEINE einzige verbotene karten bei irgendwelchen Gegnern gesehen....

ich hab hier gelesen: Cyberdose, Raigeki und 1000äugoges Opfer. spiel jetzt zum 10ten mal gegen Bandit Keith - KEINE Cyberdose....

Ich kann das mal so gar nicht glauben...

oder spielt im Profimodus jeder Gegner genau mit einer verb. Karte?

Soll das die Schwierigkeit ausmachen???

wie gesagt, keine verbotene Karte bisher gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol , so verbuggt.

tea mit neun zügen besiegt , den ooa von yugi im 2ten versuch.

im ersten hätte es auch geklappt aber anstelle das das dunkle halsband ( komm nich auf den namen boostet aber 500atk)

bei der katze die 500 hatt 500dazu gibt nein nur 100 und somit 600 anstatt 1000

komischer weise ich das match verliere.

grade noch besser kämpfe gegen den insekten kerl. der mit seiner königin 2400atk.

ich bekomm ein monster welches mir erlaubt 2 mal ne münze zu werfen.

bei 2 mal selben ergebniss , ein monster meiner wahl auf den friedhof.

hatt funktioniert 2 mal das gleiche , karte von ihm blieb auf dem feld. , looose.

was soll der mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im profimodus jetzt im letzten turm und hab noch KEINE einzige verbotene karten bei irgendwelchen Gegnern gesehen....

ich hab hier gelesen: Cyberdose, Raigeki und 1000äugoges Opfer. spiel jetzt zum 10ten mal gegen Bandit Keith - KEINE Cyberdose....

Ich kann das mal so gar nicht glauben...

oder spielt im Profimodus jeder Gegner genau mit einer verb. Karte?

Soll das die Schwierigkeit ausmachen???

wie gesagt, keine verbotene Karte bisher gesehen....

ist so. vor ca 1 stunde hat bei mir Jack Atlas im Profi Modus Raigeki gespielt. zum 2ten mal jetzt gesehen. Beide bei unterschiedlichen gegnern

lol , so verbuggt.

tea mit neun zügen besiegt , den ooa von yugi im 2ten versuch.

im ersten hätte es auch geklappt aber anstelle das das dunkle halsband ( komm nich auf den namen boostet aber 500atk)

bei der katze die 500 hatt 500dazu gibt nein nur 100 und somit 600 anstatt 1000

komischer weise ich das match verliere.

grade noch besser kämpfe gegen den insekten kerl. der mit seiner königin 2400atk.

ich bekomm ein monster welches mir erlaubt 2 mal ne münze zu werfen.

bei 2 mal selben ergebniss , ein monster meiner wahl auf den friedhof.

hatt funktioniert 2 mal das gleiche , karte von ihm blieb auf dem feld. , looose.

was soll der mist

Es gibt Monster die sind gegen Effekte Imun. da bringt kein münzwurf der welt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh jetzt bin ich bei Zone im Profimodus angekommen und nach 2 Versuchen die beide 0:2 ausgingen werde ich wohl zum ersten mal nicht drumherum kommen ein spezielles Deck gegen diesen Gegner zusammenzustellen. Mit lauter Z/F Vernichtern und guten Monstern unter 1500 Atk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...