Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

SOlang du hirn einschaltest und lernst is doch ok, so moestabber hat beim letzten mal auf jeden fall aus paar situationen gelernt, gegen so welche die lernen und nich 10 ma hinternander den selben mist fressen spiel ich gerne, aber hab auch schon gegen paar gezockt wo ich mich gefragt hab wieso legen die SF4 überhaupt ein, so nur srk und hado spamming mit ryu, auf jeden fall hirn ausgeschaltet und auch nach dem 20. hadoken den counter ultra gefressen und immer noch nix gelernt, gegen solche spiel ich dann auch nich gerne und mach das game wieder aus, bringt mir nix und dem andern auch nix (da er ja scheinbar nich in der lage zu lernen is)

Also zock einfach ganz normal, merk dir die situationen in denen du was kassierst und frag dich dann warum hab ich das gefressen, dann versuchen die situation zu vermeiden dann geht das schon, dann zock ich auch so 50 matches gegen dich wenn ich sehe ich spiel gegen einen der nachdenken kann

meinst du damit mich oder die hirnlosen stf4 zoker mit mir eingeschlossen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du von OCV-Abel schon 20 Counter-Ultras gefressen hast, und weiter FB wirfst, wenn er Ultra hat, dann wahrscheinlich schon :biggrin5:

Was OCV meint, ist dass man einfach lernen muss Situationen zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Ich werde dich bspw. solange mit meinen Splash crossuppen, bis du anfängst richtig zu blocken.

Du nutzt gerne den j.MK mit Ryu als Crossup, wie du gesehen hast schlägt allerdings mein st.Jab den Cross-Versuch. Da musst du dir dann was Neues einfallen lassen und nicht weiter versuchen (auch wenn ich oftmals zu dämlich bin nen Cross zu blocken :biggrin5:).

Ich bin es gewohnt, mich oft dem Gegner mit (Safe)-Jumps zu nähern. Wenn ich gegen OCV spiele, muss ich da höllisch aufpassen: egal ob er mit Ryu (AA-SRK --> Ultra), Rufus (j.HK --> Ultra), Abel (cr.HP --> Ultra), Akuma (gut getimter AA-Ultra) spielt, wenn ich zuviel springe, bekomm ich jedesmal die gerechte Strafe.

Deshalb spiel ich so gern gegen ihn, auch wenn ich jedesmal auf die Nuss bekomm. Online trifft man zwar immer mal wieder paar ganz gute Gegner, aber kaum einer bestraft entsprechend.

Man sollte sich nicht über Niederlagen ärgern, sondern daraus lernen, was man falsch gemacht hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Online trifft man zwar immer mal wieder paar ganz gute Gegner, aber kaum einer bestraft entsprechend.

:smile:

ich fühl mich angesprochen :biggrin5: muss mir auch angewöhnen fehler mehr mit combo´s , super oder ultra zu punishen :smile: verfall dann zu sehr in das muster einfach nur den gegener zu werfen :banghead: wär ja ok wenn ich zangief spielen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ja noch genauso. Ich bestraf nen gewhifften SRK noch viel zu oft mit nem Lariat. Bin eben gewöhnt, den SPD während irgendwas (Sprung, Wakeup, Block Stun) zu buffern. Nen ganz normalen stehenden SPD macht man selten.

Mach jetzt für gewöhnlich nen Running Bear bzw. Atomic Suplex bei gewhifftem SRK, der macht 10 Damage mehr als der SPD.

Ne normale Ultra (2xQCF) ist ja eigentlich sogar einfach als ein standing SPD.

Was man eigentlich online Möglichkeiten hätte SRKs zu bestrafen, es ist echt unfassbar wieviele in jeder Situation nen SRK raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da musst du eben nicht nach hinten, sondern nach vorne blocken. Naja, aber wenn du es geschnallt hast, musst du auch wissen, was du dann machst. Davon abgesehen, sobald du das richtige Blocken raus hast, wird i.d.R. der Splash normal angesetzt...ist ne Krux mit dem Cross :biggrin5:

Und zu deinem SRK: also das ist eben genau das Problem. Man kann ihn eben im InFight ständig reinmashen. Sobald ne klitzkleine Lücke ist, kommt der Reversal-SRK raus. Den zu treffen ist keine Kunst.

Das ist mit Sicherheit auch einer der Gründe, weshalb SF4 bei manchen Pros belächelt wird. Jeder Depp hat früher oder später selbst gegen nen richtig guten Spieler ne Möglichkeit nen Reversal-SRK rauszuhauen. Und das hat in diesem Moment wirklich NIX mit Skill zu tun, auch wenn es natürlich (zum Glück) niemals ausreicht um nen guten Spieler zu Fall zu bringen. Falsch und zuviel eingesetzt ist der SRK (wie z.B. auch Lariat, Electricity) ein sehr unsafer Move, der leicht entsprechend bestraft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den zangief sprung der über mich geht soll ich ich da oben block machen oder wie?

ja, wie schon erwähnt ist das ein cross up move, recht fies wenn man nicht weiß wie man den blockt. auf jeden fall im stand und in die richtung blocken von wo er abgesprungen ist. so kannste den blocken aber das große problem beginnt ja erst danach, nach deinem block mußte so schnell wie möglich eine aktion machen am besten schnelle jabs ansonsten packt er dich und drückt dir nen piledriver rein :biggrin5:

laß uns auch mal paar matches machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Nee, das musst du selbst rausfinden :biggrin5:

Darum geht es doch: schau was er macht lerne daraus und reagiere. Außerdem kann ich dir nicht einfach mal was sagen und du gewinnst dann, wirst gegen Blanka wohl verlieren. Allgemein: nicht ständig SRK raushauen und FB spammen. Besonders wenn er EX-Meter hat, du wirst sehen, das ich mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir du wirst entäuscht sein man durchschaut meine taktik wenn es überhaupt eine gibt.aber oki schreib mich an

bist blanka zoker oder ausser hadoken weiss ich nit wie man bei dem vorgeht

hehe.

keine panik. bin nur so ein durchsnittszocker, die anderen hier sind alle besser. :smile:

blanka nehme ich schon lang nicht mehr, bin quasi identitätslos, suche gerade einen neuen main. das ist dann quasi der boxer. mische aber auch gerne mal durch. werde dich heute oder morgen adden, gestern gabs mal wieder ne kleine session gegen ocv :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophys.

Wer mit mir Wins boosten will, soll mich einfach mit entsprechendem Betreff adden...

ich zocks kaum noch (scheiss Schwierigkeitsgrad), aber für ein paar Online-Trophys mehr hätt ich noch Zeit :)

Scheiß Schwierigkeitsgrad? Was genau meinst du damit? Man kann nun mal nicht jedes Spiel einlegen und sofort zum Profi werden, das braucht Zeit. Manche Spiele beherrscht man nach wenigen Minuten, andere dauern etwas länger. Finde es deswegen unnötig, hier von einem scheiß Schwierigkeitsgrad zu reden/schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...