Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab kb weil die gief und blanka zoker die ich bis jetz begegnet bin nur das eine machen und bestrafen kan ich die auch net weil ich zufällig nicht sehr begabt in stf4 bin.und das ein oder zweite mal im profi online mode (weis grad net wie der heißt) haben mich so angekotzt da will ich lieber noch von ****** ken aufs maul bekommen

Geschrieben

Kann mir auch jemand bei freewins helfen? Brauch nur noch 50 stück für die gold trophy :) Added mich einfach mal wenn ihr jemanden zum boosten braucht und schreibt in den betreff SF4 boosten, damit ich euch nicht lösche.

Geschrieben

Hey endlich mal dazu gekommen sich hier anzumelden :D sonst immer nur spioniert ^^ also trophys listen halt :P also ich wäre auch dabei und bei sonstigen games auch soweit ich sie da habe oder was auch immer addet mich einfach ;)

mfg iCe

...... ok irgendwie klappt das mit meiner sig hier nicht also ID - iCe_2oo8 :D

Geschrieben

Hey Leute^^

Da mir wunderbar geholfen wurde, und ich selbst auch generell vernünftigen Leuten gerne helfe...added mich wenn ihr lust habt...allerdings warne ich euch vor...ich hab nicht immer zeit also seid nicht traurig wenn ich nicht antworte/nicht sofort antworte^^

Geschrieben
ich suche welche die mit mir street fighter 4 spielen ohne trophies sammel einfach nur gute sf4 spieler

Dann adde mich^^

(also meinen SF4 only account "O-C-V")

Geschrieben
ok habe ich eben gemacht :D

Wann hättest denn heut zeit zum zocken?

suchst du vlt auch noch gute gegner in tekken 6 oder blazblue? weil hab gesehn dass du diese spiele auch hast, mit denen hab ich mich auch viel befasst (ok mit tekken 6 20 mal mehr als mit BB^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...