turek1954 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hey, suche leute für die online trophys... einfach bei PSN bei mir melden. Abends immer Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 suche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi, brauche noch die 10 Ranglistenspiel-Siege hintereinander...wäre cool, wenn sich da jemand finden würde, der die auch noch braucht. Einfach mit Betreff beim PSN adden. PSN ID: TidusSerger Edit: Hab schon jemanden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickser92 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wer lust auf ein paar matches hat und die 10 siege brauch soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchampionx1000 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich muss noch 200 online kämpfe gewinnen. am schnellsten geht es wenn man das handicap auf null stellt, dann dauert 1 kampf nicht mal 1 sekunde. kann mir jemand bitte helfen ? dann helf ich euch auch mit den online trophäen:) bitte melden ID: AZZLACK_20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Servus Leute! Ich suche einen Partner mit dem ich alle online Trophäen holen kann. Im Moment habe ich noch nicht eine einzige online-Trophäe, möchte das aber jetzt nachholen um einem möglichen Server-Shutdown aus dem Weg zu gehen. Ich bin meistens zwischen 17:00 und 20:00 Uhr online, am WE auch schon morgens. Einfach mit Betreff adden -> PSN ID Mutenroshi thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow-Zed Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hi, suche leute zum boosten. brauche noch fast alle online trophäen. fallst das game noch wer zockt, bitte melden meine PSN-ID: Shadow-Zed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab euch mal beide geaddet. Wenn sich noch wer findet für Online Trophys kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, brauche auch noch fast alle MP Trophies. Wäre cool wenn sich noch Leute finden lassen mit denen ich die machen kann. Addet mich einfach. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_Client Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo zusammen,brauche auch noch fast alle MP Trophies. Wäre cool wenn sich noch Leute finden lassen mit denen ich die machen kann. Addet mich einfach. Greetz Dazy_Duke Mir fehlen auch noch viele trophäen davon, wenn du willst würde ich sie mit dir machen, schreib mir oder adde mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Leute, mir fehlen auch alle Online Trophys, wer helfen will bitte mit Betreff Adden. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche jemanden für die Online Trophäen. Mir fehlt noch fast alles, gerade für alle Farben und Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten mit den man schnell ein paar online Trophäen machen kann. Hab zwar bis jetzt nicht vor Platin in dem Spiel zu holen, aber den Schnitt kann man ja bisschen aufwerten. =D Addet mich einfach. Ich adde auch direkt hier paar Dudes aus dem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten mit den man schnell ein paar online Trophäen machen kann.Hab zwar bis jetzt nicht vor Platin in dem Spiel zu holen, aber den Schnitt kann man ja bisschen aufwerten. =D Addet mich einfach. Ich adde auch direkt hier paar Dudes aus dem Thread. He he, bei mir auch so. Da Platin doch sehr schwer ist will ich den Schnitt ebenfalls ein wenig erhöhen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Same here! Ich habe zwar schon angefangen und hänge bei 45 Siegen. Aber um alle Titel/Symbole zu sammeln braucht man doch etwas länger. Ihr könnt mich auch ruhig adden, bin immer für ein paar Runden zu haben. Ich brauche noch die 30 Super/Ultra Finisher und die Siege gegen geblockte Angriffe, und dann eben noch fast alle die mit der %-Gesundheit. Aber das geht ja dank den Handicap-Sternen sehr fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich brauch auch noch ein paar onlinetropys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey, ich wäre auch noch für online trophies zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Suche jemanden der mit mir die 10 Siege infolge macht . Bei Interesse bitte hier im Forum oder Psn melden.(; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche immer noch jemanden mit dem ich online Siege bzw. Titel freischalten kann... Bei Bedarf mit Betreff adden bitte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Suche immer noch jemanden mit dem ich online Siege bzw. Titel freischalten kann... Bei Bedarf mit Betreff adden bitte :-) Adde mich mal (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.