Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

100 passen da rein, mehr leider nicht =/

die 100 könnt ich alleine voll machen durchs hinzufügen von leuten die ich aus der bemu liga kenne, ich musste mir das voll gut überlegen wen ich in meine liste reintue, ich muss ja für alle games die ich trainiere wen haben (Alle 2D beatem ups, Tekken, Guitar hero), ich hoffe irgendwann wird das ma auf 200 erweitert, damals gingen nur 50 kontakte, das war immer ein kampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum schreibs du rein das wir gegen dich zocken können? :emot-raise:

wenn du kein platz hast :eek6:

Geht ja auch so, ihr könnt mich ja im PSN anschreiben, man kann ja auch leuten was schreiben und leute einladen die nicht in der liste sind, is zwar umständlich,m da man nich weiss ob der andere grade online is, aber ich schreib schon zurück ;)

Bin ab 21:30 online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin heute höchst wahrscheinlich durchgehend online. wenn jemand lust hat einfach melden

edit:

ich muss leider dazu sagen das ich nicht normal kämpfen kann sondern nur bei den trophys helfen kann, weil ich einfach zu sehr lagge und es so keinen spass macht.

aber ich helfe gerne, auch wenn ich die trophys schon haben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...