Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir treffen uns bei Spielersuche. Adde mich, dann schick mir eine Einladung. Stell folgendes ein

1 Runde

30 sek.

dann haust du mich ständig platt, dauert mit laden so ca. 1 min. Bekommst dann gleich die 1000 Medaillen Trophäe gleich mit ;)

Je nachdem was du schon hast, kanns ein richtiger Trophieregen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

kp was kann man denn so bei SF4 online machen??...

Geh mal die Trophy-Liste durch, welche Trophies dir noch fehlen. 10 Siege im Ranking könnten wir noch machen z.B.. Würdest du auch gleichzeitig Lobbyist dazubekommen.

Rankingspiele sind aber momentan schwer, weil die Server sehr voll sind. Während du auf mich wartest, kommen ständig andere Leute bei dir rein und ich kann nicht mehr beitreten (sehr nervig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal die Trophy-Liste durch, welche Trophies dir noch fehlen. 10 Siege im Ranking könnten wir noch machen z.B.. Würdest du auch gleichzeitig Lobbyist dazubekommen.

Rankingspiele sind aber momentan schwer, weil die Server sehr voll sind. Während du auf mich wartest, kommen ständig andere Leute bei dir rein und ich kann nicht mehr beitreten (sehr nervig)

das versuche ich gerade (naja um ehrlich zu sein mit 3 siegen in folge) ^^ aber nunja... kp wenn das ganz gut klappt können wir das sehr sehr gerne machen! :) hihi

Edit:

okay, die "Mediallien" trophy hab ich jetzt! xD hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ChipSchaden und 10 Onlinesiege/ Lobbyist. Was noch?

ne chip schaden hab ich gerade gemacht ^^ gegen fei long xD er in der ecke und ich pack nochma die super combo raus xD;) hihi da hilft auch blocken nix ;)

yo das mit 10 onlinesiege halt lobbyist hab ich mir erschummelt ;) einfach aufmachen schließen aufmachen schließen dann krigt man die auch ;)

gruß Senad:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Adde mich. Um 10, oder kurz danach komm ich online. Dann mach ich einen Server mit folgenden Einstellungen auf:

1 Runde

30 Sek

Deutsch.

Hast du deine Trophy erhalten, kurz ne PN. Dann können wir nen normalen Server unter Spielesuche aufmachen und noch so ein wenig pullen (Spiele/Siege/Medaillen).

Können auch so machen, daß du immer gewinnst, ich brauch nur noch 50 Onlinespiele, dann hab ich alle Online-Trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Adde mich. Um 10, oder kurz danach komm ich online. Dann mach ich einen Server mit folgenden Einstellungen auf:

1 Runde

30 Sek

Deutsch.

Hast du deine Trophy erhalten, kurz ne PN. Dann können wir nen normalen Server unter Spielesuche aufmachen und noch so ein wenig pullen (Spiele/Siege/Medaillen).

Können auch so machen, daß du immer gewinnst, ich brauch nur noch 50 Onlinespiele, dann hab ich alle Online-Trophies ;)

ok so machen wir es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...