Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter IV


Recommended Posts

ich hab kb weil die gief und blanka zoker die ich bis jetz begegnet bin nur das eine machen und bestrafen kan ich die auch net weil ich zufällig nicht sehr begabt in stf4 bin.und das ein oder zweite mal im profi online mode (weis grad net wie der heißt) haben mich so angekotzt da will ich lieber noch von ****** ken aufs maul bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey endlich mal dazu gekommen sich hier anzumelden :D sonst immer nur spioniert ^^ also trophys listen halt :P also ich wäre auch dabei und bei sonstigen games auch soweit ich sie da habe oder was auch immer addet mich einfach ;)

mfg iCe

...... ok irgendwie klappt das mit meiner sig hier nicht also ID - iCe_2oo8 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok habe ich eben gemacht :D

Wann hättest denn heut zeit zum zocken?

suchst du vlt auch noch gute gegner in tekken 6 oder blazblue? weil hab gesehn dass du diese spiele auch hast, mit denen hab ich mich auch viel befasst (ok mit tekken 6 20 mal mehr als mit BB^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...