Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TESO] Die GILDE


capplay

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert.





21654780sm.jpg

Die Idee hinter alea iacta est(lat. die Würfel sind gefallen)





Wir möchten eine schlagkräftige Gilde im Dolchsturz-Bündnis gründen, um den anderen beiden Allianzen die Stirn bieten zu können!

alea iacta est soll für motivierte und zielorientierte Spieler unter euch im Dolchsturz-Bündnis die 1. Wahl sein, um im Highend-Content möglichst weit vorne mitzumischen!!! paladin.gif

Im Weiteren soll die Gilde für Gelegenheitsspieler eine Möglichkeit bieten, einfacher Anschluss an eine Gruppe zu finden.


Bei uns wird auf Teamplay & Hilfsbereitschaft gesetzt!

Wir möchten ab dem Release auf der PS4 mit vollem Elan loslegen und gemeinsam mit euch bis LEVEL 50 spielen, um das Veteranen-Gebiet möglichst gut vorbereitet bestreiten zu können!

Wir suchen erfahrene oder auch neue, motivierte Mitstreiter für eine Gilde mit hohen Zielen und einer familiären Atmosphäre!





21654527vw.jpg

Grösse
:

Was die Gildengrösse angeht möchte ich mit unserer Gilde auf Qualität statt Quantität setzen. Aus diesem Grund wird die Gilde zu Beginn nicht mehr als 30-40 Mitglieder haben.



Mindestalter
:

Unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 25-30 Jahren. Leider mussten wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit zu jungen Mitspielern machen. Aus diesem Grund setzen wir das Mindestalter bei 20+ Jahren an. (In Ausnahmefällen auch bei 18+)



Falls jemand interessiert ist, mehr als nur Member der Gilde zu sein, darf er dies gerne in der Bewerbung erwähnen.

 top.gif

Aus der -alea iacta est- Gilde grüsst euch der

Owny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs Fatih mein Name. 31 Jahre wach und hole es mir von GameStop 9,99€

Ich weiss jetzt aber nicht, ob meine Version die Kaiserlichen hat bzw ich jede Rasse in beliebiger Allianz erstellen kann.

Mein Main CHar wird aber ein Argonier. Mir gefallen die Reptoliden Wesen. Ich würde so etwas wie ein Tank spielen. Zur Zeit gibt es ja nur vier Klassen. Vielleicht knn man später weitere klassen auswählen wie FF14 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Da sich ja nun einige von euch schon im dolchsturz-Bündnis sehen möchte ich euch gerne unsere Gilde Wolfsrudel im Ebenherz - Pakt vorstellen:

Wir sind ehemalige PC Spieler die schon vor Monaten zur PS4 gewechselt sind und nun unsere Accounts auf die PS4 Transferieren. Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren - Mindestalter ist 18. Wir haben teilweise schon Chars auf Level 50, teilweise sind es Freunde die neu anfangen auf der PS4.

Hier ein paar Infos:

- Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren - Mindestalter ist 18 Jahre

- Wir bieten eine erfahrene Gildenführung die aus anderen Spielen dies schon oft erfolgreich bewiesen hat

- Mitglieder die ihre Erfahrungen schon in der PC-8 teilen können

- freundschaftliches Verhalten und ein guter Umgang miteinander

- Spaß am Spiel steht mit gesundem Ehrgeiz an oberster Stelle*

- Wir wollen zusammen Questen, Raiden und im PvP kämpfen!

- Ja wir werden erstmal sehr viele Spieler aufnehmen, denn nicht alle werden dauerhaft bleiben und auf einem Megaserver braucht eine große Gemeinschaft, um nachhaltig bestehen zu bleiben.

WIR suchen Spieler, die:

- nicht alleine durch die Welt rennen wollen

- eine Gilde als echte Gemeinschaft erleben möchten

- sich nach dem Arbeitstag freuen, mit uns im Voicechat zu quatschen

- motiviert sind und Ehrgeiz besitzen sich zu verbessern.

- eine Niederlage als Herrausforderung sehen und weiter Üben

- wissen das unser RL immer vorgeht

Wenn ihr Interesse habt mit und die Welt zu erkunden und Tropfähen zu holen schaut auf unserem Forum

http://tesowolfsrudel.xobor.de vorbei und schreibt einen kleinen Text in die Bewerbung.

Das Forum dient nur zur Organisation und ist behelfsmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Da sich ja nun einige von euch schon im dolchsturz-Bündnis sehen möchte ich euch gerne unsere Gilde Wolfsrudel im Ebenherz - Pakt vorstellen:

Wir sind ehemalige PC Spieler die schon vor Monaten zur PS4 gewechselt sind und nun unsere Accounts auf die PS4 Transferieren. Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren - Mindestalter ist 18. Wir haben teilweise schon Chars auf Level 50, teilweise sind es Freunde die neu anfangen auf der PS4.

Hier ein paar Infos:

- Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren - Mindestalter ist 18 Jahre

- Wir bieten eine erfahrene Gildenführung die aus anderen Spielen dies schon oft erfolgreich bewiesen hat

- Mitglieder die ihre Erfahrungen schon in der PC-8 teilen können

- freundschaftliches Verhalten und ein guter Umgang miteinander

- Spaß am Spiel steht mit gesundem Ehrgeiz an oberster Stelle*

- Wir wollen zusammen Questen, Raiden und im PvP kämpfen!

- Ja wir werden erstmal sehr viele Spieler aufnehmen, denn nicht alle werden dauerhaft bleiben und auf einem Megaserver braucht eine große Gemeinschaft, um nachhaltig bestehen zu bleiben.

WIR suchen Spieler, die:

- nicht alleine durch die Welt rennen wollen

- eine Gilde als echte Gemeinschaft erleben möchten

- sich nach dem Arbeitstag freuen, mit uns im Voicechat zu quatschen

- motiviert sind und Ehrgeiz besitzen sich zu verbessern.

- eine Niederlage als Herrausforderung sehen und weiter Üben

- wissen das unser RL immer vorgeht

Wenn ihr Interesse habt mit und die Welt zu erkunden und Tropfähen zu holen schaut auf unserem Forum

http://tesowolfsrudel.xobor.de vorbei und schreibt einen kleinen Text in die Bewerbung.

Das Forum dient nur zur Organisation und ist behelfsmäßig.

Ich habe mich per PSn mich bei dir gemeldet. Möchte jetzt nicht nochmal per Bewerbung melden ;D Ich hoffe es ist ok so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...