Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

capplay   
  • Beiträge: 332
  • Die GILDE



    fdbaf9c5deee7ca3a81765d7fbf5e568.jpg

    In wenigen Wochen braucht Tamirel unsere Hilfe. Also Freunde, sollten wir uns zusammentun und diese Schlacht gemeinsam führen.

    Hierfür sollten wir eine Gilde gründen.

    Wer möchte alles gerne mitmachen? Habt Ihr schon Namensvorschläge für diese Gilde? In welchem Bündnis fangen wir an?

    Mitglieder:

    • capplay
    • Nischo66
    • BeRabbit686
    • Schwarzerschnee

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nischo   
  • Beiträge: 73
  • Also dann mach ich mal den Anfang...

    Ich heiße Nico, bin 31 Jahre, komme aus der Pfalz und bin daher leidenschaftlicher Kaiserslautern Narr. Wenn ich mal nicht beim Fussball bin zocke ich gerne des öfteren. Früher viel WoW und auch Guild Wars 2 und freu mich nun rießig auf TESO :drool5: Bisher war ich eher in Fun Gilden mit Freunden. Bei Guild Wars 2 hieß unsre Gilde Los Pollos, eine anspielung auf Breaking Bad :cool2:

    Denke aber in TESO wäre ein passender Name vielleicht etwas angebrachter, egal wie wir heißen werden, ich bin dabei ;)

    Hoffe das wir einige Leute zusammen bekommen um ne gute Stammgruppe auf die Beine stellen zu können für Instanzen oder auch PVP.

    Zum Bündnis habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Ein Waldelf/Bosmer finde ich ganz interessant. Kann man nur im jeweiligem Bündnis, also Rasse einer Gilde beitreten? Also gibt es sowas wie in WoW die Allianz und Horde?

    Meine PS ID ist Nischo66, falls mich schonmal jemand adden möchte grad mit Betreff TESO :smug2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    capplay   
  • Beiträge: 332
  • Na da sind ja die ersten Mitglieder. Als Vorbesteller bekommt man automatisch das Entdecker-Paket. Das heißt man kann mit jeder Rasse in jedem Bündnis starten.

    Da es nur noch 8 Wochen bis zum Release sind, sollte die PS4 Beta bald starten. Ich kann jedem nur empfehlen sich dafür anzumelden, um einen genaueren Einblick ins Spiel zu bekommen.

    Auf der offiziellen Webseite kann man sich anmelden: http://elderscrollsonline.com/de/news/category/beta

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BeRabbit686   
  • Beiträge: 335
  • Na da sind ja die ersten Mitglieder. Als Vorbesteller bekommt man automatisch das Entdecker-Paket. Das heißt man kann mit jeder Rasse in jedem Bündnis starten.

    Da es nur noch 8 Wochen bis zum Release sind, sollte die PS4 Beta bald starten. Ich kann jedem nur empfehlen sich dafür anzumelden, um einen genaueren Einblick ins Spiel zu bekommen.

    Auf der offiziellen Webseite kann man sich anmelden: http://elderscrollsonline.com/de/news/category/beta

    hab mich schon mal vor monaten eingeschrieben, aber jetzt kann ich da nix mehr finden wo man sich eintragen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    capplay   
  • Beiträge: 332
  • hab mich schon mal vor monaten eingeschrieben, aber jetzt kann ich da nix mehr finden wo man sich eintragen kann.

    Recht hast du... keine Anmelde-Box mehr auf der Seite? Gutes oder schlechtes Zeichen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nischo   
  • Beiträge: 73
  • Hatte mich auch schon vor Monaten für die Beta angemeldet, aber zur PS4 Version nie eine Info bekommen. Emails die kamen gingen immer nur um die PC Version. Bin jetzt eh bald im Urlaub und dann hoffe ich mal das es bis Anfang Juni Neuigkeiten gibt :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    capplay   
  • Beiträge: 332
  • hallo ich wer auch mit dabei mein name ist Maik bin 35 jahre.

    Sehr gut... es werden immer mehr. Wie lautet dein PSN ID? Trage ich oben ein. Dann können wir uns gegenseitig adden, wenn es soweit ist :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BeRabbit686   
  • Beiträge: 335
  • macht mal bitte Allianz Vorschläge und welche Rasse Ihr spielen wollt.

    1.Aldmeri-Dominion

    2.Hochelf als Zauberer

    Waldelf als Nachtklinge

    P.S. bei der Allianz müssen wir uns einig werden, sonst können wir nicht zusammen spielen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_BlueSun_Xx   
  • Beiträge: 825
  • macht mal bitte Allianz Vorschläge und welche Rasse Ihr spielen wollt.

    1.Aldmeri-Dominion

    2.Hochelf als Zauberer

    Waldelf als Nachtklinge

    P.S. bei der Allianz müssen wir uns einig werden, sonst können wir nicht zusammen spielen

    Da es ja nun möglich sein wird seinen Char von PC auf die PS4 Version mit zu nehmen kann ich ja Offiziell an der Diskussion teilnehmen. :D

    1. Aldmeri-Dominion

    2. Kaiserliche Nachtklinge

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vikalmar   
  • Beiträge: 424
  • Hi, Stefan 34, würde auch mitmachen. Hat sich ja leider bissi verschoben. Aber egal. Hab auf dem PC schon nen Heiler Lv 27 und werd den transen. Das soll ja kostenfrei möglich sein.

    Würd mich freuen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vikalmar   
  • Beiträge: 424
  • Um das mal ein wenig voran zu treiben. Es ist ja bekannt das man in mehreren Gilden sein kann. Währe doch nett eine Trophies.de Gilde zu gründen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dementius76   
  • Beiträge: 1.793
  • Es ist ja bekannt das man in mehreren Gilden sein kann. Währe doch nett eine Trophies.de Gilde zu gründen.
    Aber auch keine unbegrenzte Anzahl an Gilden. In den meisten Gilden wird man nur sein um Handel zu betreiben. Und wäre ohne h. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cheveyo_Adahi   
  • Beiträge: 11
  • Wäre auch dabei. Hab nen Templar Heiler Vr 5 glaube ich. Der wird vom PC auf PS4 getranst. Habs Game aber schon länger nimmer gezockt und muss erst wieder rein kommen^^

    Ist die Paktzugehörigkeit im Endgame nicht egal? Man bereist ja eh alle Kontinente. Ich hab das nicht mehr so im Kopf^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PK32-TRG5   
  • Beiträge: 203
  • Ich würde ebenfalls mitmachen, bin nur unsicher, wie das mit dem Transfer funktionieren wird, wenn man bereits vor einem Jahr angefangen hat zu spielen.

    Habe jetzt keine Lust einen digitalen Download zu bekommen, möchte schon gerne Spiele in den Händen halten können =)

    @Topic:

    VR1, Tank/Templer, muss auch erstmal wieder reinkommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×