Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Farcry3445

Suche Windows Vista 64-Bit Version

Recommended Posts

Farcry3445   
  • Beiträge: 278
  • Hallo liebe Community,

    ich brauche dringend ein ISO-Image von Windows Vista 64-Bit. Ich habe bereits im Internet gesucht und den Microsoft-Support angerufen, aber beides erfolglos. Ich habe einen gültigen Key, brauche also nur das Betriebssystem.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Seite nennt, wo ich das downloaden kann oder wenn mir jemand das ISO-Image schicken könnte. :smile: :smile:

    MFG

    Kevin

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    M4soph3t   
  • Beiträge: 763
  • Hallo Kevin,

    zufällig habe ich ein Image und sogar die originale CD. Aber wie soll ich dir das zukommen lassen? :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.656
  • Hallo Kevin,

    zufällig habe ich ein Image und sogar die originale CD. Aber wie soll ich dir das zukommen lassen? :smile:

    du könnst es mit winrar packen und ihr tut es dann per email zuschicken :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M4soph3t   
  • Beiträge: 763
  • du könnst es mit winrar packen und ihr tut es dann per email zuschicken :smile:

    3,5GB Email? :biggrin5:

    Kenne keinen E-Mail Anbieter, der das unterstützt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M4soph3t   
  • Beiträge: 763
  • echt so groß, gibt bestimmt ein Programm wo man es kleiner machen kann :emot-raise:

    Ja das stimmt, aber die meisten Provider unterstützen Emails mit lediglich wenigen MegaByte. Haben uns für Dropbox entschieden, sollte das Sinnigste sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.656
  • Ja das stimmt, aber die meisten Provider unterstützen Emails mit lediglich wenigen MegaByte. Haben uns für Dropbox entschieden, sollte das Sinnigste sein.

    Na dann ist ja gut wenn das geht :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×