Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ratskrone25

error code 1098

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
TheFreshBum   
  • Beiträge: 1.402
  • ja habe aus denn us
    Worauf ist das 'ja' bezogen?

    Ist das spiel regionsgebunden (also us-store nur auf nem us-acc spielbar)?

    [Edit]Edit: Hat sich erledigt, konnte es weder auf dem us-acc, mit dem ich es geladen hatte, noch mit nem de-acc spielen.

    Bekam bei beiden den genannten fehlercode. /Edit[/Edit]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Worfgang   
  • Beiträge: 370
  • Die JP-Version startet einwandfrei. Ich habe mir aus Jux mal die US-Version geladen und da kam der gleiche Fehler. Vermutlich benutzen die lokalisierten Versionen andere Server, die noch nicht erreichbar sind. Bislang kamen bei der JP-Versionen immer Fehlercodes 2xxx, wenn das Spiel zwischendrin abstürzt, was bei den elendig langen Ladezeiten schon ärgerlich genug ist.

    Auf der offiziellen Webseite vom Spiel steht ein Hinweis vom 22.4., dass sie aufgrund des weltweiten Releases davon ausgehen, dass die Server zeitweise überlastet sein werden und man es einfach später noch einmal probieren soll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheFreshBum   
  • Beiträge: 1.402
  • Dank dir :)

    Habe es aber erstmal wieder gelöscht... Anscheined (siehe allgemeinen thread) ist die version und/oder die server defekt.

    Naja, mal sehen, was als nächstes kommt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×