Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lager für Feuerfässer

Recommended Posts

Geschrieben

hi

ich versuche schon seit tagen in der Flotte endlich die karte für das lager für feuerfässer frei zu schalten es passiert aber nichts kann mir bitte jemand sagen wann und bei welcher mission die karte kommen soll

bitte um dringende hilfe:frown:

Geschrieben

Laut guides nach "Ein guter Ruf 2". Am besten sammelst du eh ein paar Schiffe ein und absolvierst alle Missionen, da noch eine andere Karte durch die Flotte freigeschaltet wird (drittletzte wenn ich mich nicht irre)

Geschrieben

Ahh guck mal, Mission "Scharlachfieber" oder "Der leere Keller" kann es wohl auch sein. Ist anscheinend zufällig welche der 3 Karten du bei den Missionen bekommst.

Geschrieben

einfach jede mission einmal machen. ich glaube die, die du noch icht gemacht hast haben ein !. dann kriegst du neue karten, kunstgegenstände oder ziele für die flotte.

Geschrieben

also es sind kommt bei keiner mission von den beiden :frown:

einfach jede mission einmal machen. ich glaube die, die du noch icht gemacht hast haben ein !. dann kriegst du neue karten, kunstgegenstände oder ziele für die flotte.
Geschrieben

:emot-raise: dass ist doch nicht schwer einfach die ganze flotte überall hinschicken und irgendwann bekommst du den plan oder du hast den schon aber ganz vergessen nach zu gucken

schlimmsten falls müsst du dass zeit Sparer pack kaufen für 1.99

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...