Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Unter der Brücke durch"


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den Brückenflügen.

Ich habe alle anhand eines Videos durchflogen, allerdings hatte ich auch vorher schon über 15 absolviert, wodurch jetzt nicht klar war ob ich einfach nicht ordentlich genug durch einige durch bin, oder ob ich diesen Brückenflug schon hatte.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den einen Brückenflug finden kann? Auf Rockstars Social Club gibt es ja eine Karte, die Briefschnipsel usw anzeigt - aber eben nicht die fehlenden Brückenflüge oder?

Ist im Spiel selbst irgendwie ersichtlich welcher fehlt?

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den Brückenflügen.

Ich habe alle anhand eines Videos durchflogen, allerdings hatte ich auch vorher schon über 15 absolviert, wodurch jetzt nicht klar war ob ich einfach nicht ordentlich genug durch einige durch bin, oder ob ich diesen Brückenflug schon hatte.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich den einen Brückenflug finden kann? Auf Rockstars Social Club gibt es ja eine Karte, die Briefschnipsel usw anzeigt - aber eben nicht die fehlenden Brückenflüge oder?

Ist im Spiel selbst irgendwie ersichtlich welcher fehlt?

Danke euch!

Nein, es gibt leider keine Möglichkeit den fehlenden einzusehen.

Ich kann dir nur empfehlen, die 2 Flüge direkt am Staudamm zu machen. Bei beiden darf der Hubschrauber die Wände nicht berühren, kann schonmal 20mal dauern bis er dann gezählt wird.

Ist bei 90% der Leuten so, das dies der fehlende ist und bin mir auch sicher, dass es bei dir zutreffen wird. Bei den anderen 48 kann man nämlich eig nicht viel falsche machen.

Probiers mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr. 44 und Nr. 1hatte ich vergessen....habe es aber noch gemerkt... ´da ich schon 4 von vorher hatte (28, 47, 48 und sonst noch eins..)

Für die 100% sind nur 25 Unter der Brücke durch nötig, im Notfall kann man das Game nochmal anfangen und gleich zum Buzzard gehen,

es gibt dort zwei Landeplätze auf einem ist der bewaffnete, damit gehen auch 12&13 einfach....)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...