Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Holt ihr euch Borderlands 2 auch für die PS Vita?


ZeroQ002

Holt ich euch die PS Vita Version ?  

45 Stimmen

  1. 1. Holt ich euch die PS Vita Version ?

    • Ja ein muss!
      24
    • Nein mir reicht die PS3 Version!
      9
    • Weiß noch nicht!
      5
    • Besitze keine Vita!
      6
    • Kaufe mir das Vita Bundle mit Borderlands 2 !
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trotz kombinierter Trophy-Liste und keinem Angebot habe ich nun doch zugeschlagen. Und ich muss leider sagen, dass ich kurz davor bin, den Kauf zu bereuen. Ganz ehrlich? Ich liebe Borderlands... den Look, das Gameplay, die Story. Und auch auf der Vita sieht es toll aus. Auch die Steuerung geht, wenn man sich dran gewöhnt hat. Aber ganz ehrlich? Es ist alleine schon eine Zumutung, sich bis Sanctuary durchzuschlagen.

Weil mir die Gunzerker-Trophy noch fehlt, habe ich mit einem neuen Charakter nochmal neu angefangen. Und bei Flynt ist Ende. Das Spiel ruckelt so übel... das ist aus meiner Sicht nur mit Commando oder Necromancer zu schaffen, weil deren Specials alleine kämpfen. Und beim 5ten Flynt-Versuch ist die Vita abgestürzt.

Das ist so schade. Dank Cross-Save mache ich Bossgegner auf der PS3 und spiele dann auf der Vita weiter. Aber so habe ich mir das nicht vorgestellt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab im store nur 25 gezahlt. leider stürzt das spiel ständig ab und ruckelt- hoffe da kommt ein patch. kein bock ständig neu zu laden das dauert ja auch ewig und was wenn das spiel mitten beim speichern abstürzt?eigentlich müssten die bei solchen sachen einen das geld zurück buchen-das sind gravierende fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir stürzt das Spiel einfach zu oft ab auf der Playstation Vita.

Wenn ich google finde ich natürlich auch Leute welche das selbe Problem haben, aber eben auch viele welche sagen das Sie schon 11 oder 16 Stunden auf der Vita Borderlands2 spielen ohne irgendwelche Probleme.

Mein Problem ist nämlich das ich keine halbe Stunde am Stück spielen kann, ohne das die BL2 mit einer Fehlercodemeldung aussteigt und mich ins Home Menü schickt. Das ist ärgerlich weil ich Spielfortschritte teilweise erneut absolvieren muss wenn kein Autosave in der nähe war. Wenn ein Save in der nähe war muss man trotzdem nochmal Weg zurück legen was auch nervt.

Ich hab BL2 auf Medium gekauft, also nicht den Download. Die DLC welche beim Kauf mit dabei waren habe ich alle runtergeladen und installiert. Den Versuch das Spiel "neu" zu installieren habe ich noch nicht gemacht.

Wann stürt das Spiel ab? Wenn ich nach gefühlten 30 Minuten einen Verkaufsautomaten besuche, wenn ich Start oder Select Taste drücke um in die Menüs zu kommen. Teilweise Anstürze wenn ich schon im Select-Menü bin und Tabs wechseln möchte.

Mit anderen Games auf der Vita hatte ich bisher keine Probleme. Aber dieses Spiel regt mich echt auf.

Ich weiss nicht obs was bringt aber noch mehr Infos: Ich spiele Sirene (heisst die so?), den Char habe ich direkt von der PS3 importiert, habe nie einen Char auf der Vita angelegt/angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stürzt das Spiel einfach zu oft ab auf der Playstation Vita.

Wenn ich google finde ich natürlich auch Leute welche das selbe Problem haben, aber eben auch viele welche sagen das Sie schon 11 oder 16 Stunden auf der Vita Borderlands2 spielen ohne irgendwelche Probleme.

Mein Problem ist nämlich das ich keine halbe Stunde am Stück spielen kann, ohne das die BL2 mit einer Fehlercodemeldung aussteigt und mich ins Home Menü schickt. Das ist ärgerlich weil ich Spielfortschritte teilweise erneut absolvieren muss wenn kein Autosave in der nähe war. Wenn ein Save in der nähe war muss man trotzdem nochmal Weg zurück legen was auch nervt.

Ich hab BL2 auf Medium gekauft, also nicht den Download. Die DLC welche beim Kauf mit dabei waren habe ich alle runtergeladen und installiert. Den Versuch das Spiel "neu" zu installieren habe ich noch nicht gemacht.

Wann stürt das Spiel ab? Wenn ich nach gefühlten 30 Minuten einen Verkaufsautomaten besuche, wenn ich Start oder Select Taste drücke um in die Menüs zu kommen. Teilweise Anstürze wenn ich schon im Select-Menü bin und Tabs wechseln möchte.

Mit anderen Games auf der Vita hatte ich bisher keine Probleme. Aber dieses Spiel regt mich echt auf.

Ich weiss nicht obs was bringt aber noch mehr Infos: Ich spiele Sirene (heisst die so?), den Char habe ich direkt von der PS3 importiert, habe nie einen Char auf der Vita angelegt/angefangen.

Bei Borderlands 2 auf der PS3 kannst Du ein Speichern "erzwingen", indem Du die Badass-Eigenschaften kurz deaktivierst. Also deaktivieren, zurück ins Spiel, aktivieren und zurück ins Spiel.So bleibt der Spielefortschritt und das Inventar wenigstens erhalten...auch wenn man die Lauferei dann bei einem Absturz noch hätte. Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei der Vitaversion funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich bin also doch nicht der Einzige, bei dem das Spiel ständig abstürzt.

Das zerstört den Spielspaß komplett, wenn ich ständig befürchten muss, dass es gleich abschmiert!

Wenn du das Spiel hast könntest du da mit mir zsm. die eine Freundestrophy mit dem wiederbeleben machen ? Finde sonst keinen !! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...