Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Holt ihr euch Borderlands 2 auch für die PS Vita?


ZeroQ002

Holt ich euch die PS Vita Version ?  

45 Stimmen

  1. 1. Holt ich euch die PS Vita Version ?

    • Ja ein muss!
      24
    • Nein mir reicht die PS3 Version!
      9
    • Weiß noch nicht!
      5
    • Besitze keine Vita!
      6
    • Kaufe mir das Vita Bundle mit Borderlands 2 !
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar kann er?

Es folgt ein Patch womit du deinen Speicherstand auf der Playstation 3 hochladen kannst, und dann mit der Vita den Speicherstand laden und weiter zocken.

Wird bald so funktionieren wenn der Patch da ist oder? ... hoffe ich mal.Wenns schon da ist hab ich es noch nicht entdeckt.Im Hauptmenü war glaub ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Vita Version bereits und bin Begeistert. Kann den Wertungen im Inet überhaupt nicht zustimmen. Grafik sieht auf der Vita toll aus, und Freezes oder ähnliches hatte ich bis jetzt einmal im Coop. Sonst läuft es bei mir soweit sehr gut :D Das wird mich jetzt erstmal sehr lange an die Vita fesseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir läd es gerade... 4,6 GB -.- Naja egal..

Habe es mir aber nur geholt, weil die Add ons da dabei sind. Naja und die kann ich ja spielen und als kleines extra bekomme ich ja noch eine Platin mehr, ohne was tun zu müssen ^^

Du wirst aber enttäuscht sein, es gibt kein zweites platin:eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst hier im Forum lesen bevor man von so etwas ausgeht. Es wurde zwar wirklich eine Doppelplatin versprochen, aber eingehalten wurde es natürlich nicht.

Na toll ich habe zwar bissle rumgestöbert, aber nichts genaues gefunden und habe mir gedacht, dass so wie es noch vor einem Monat hieß, auch sein wird. Na toll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...