Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team Mobil


Pantic81

Recommended Posts

Habe da auch nochmal eine Frage.

Ich habe jetzt Derozan auf Level 20 fertig. Ich habe Derozan aber noch 2 mal in meinem Team. Soll ich die beiden erst kombinieren, auf leveln und dann mit meinem 3. Derozan kombinieren? Oder geht das gar nicht?

Mehr als 2 Leute kannst du nicht kombinieren. Und du solltest die Spieler, zuimindest ab den blauen, auflevelen bevor du sie kombinierst. In deinem Fall solltest du nun noch den 2. DeRozan auf Level 20 Leveln und dann mit dem anderen Level 20 DeRozan kombinieren. Was du mit dem 3. machst, ist eigentlich egal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als 2 Leute kannst du nicht kombinieren. Und du solltest die Spieler, zuimindest ab den blauen, auflevelen bevor du sie kombinierst. In deinem Fall solltest du nun noch den 2. DeRozan auf Level 20 Leveln und dann mit dem anderen Level 20 DeRozan kombinieren. Was du mit dem 3. machst, ist eigentlich egal. :biggrin5:

Alles klar, genau das wollte ich wissen ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte 1170 Punkte.

Als ich 2x Dirk bekommen habe, hatte ich mehr als 4000 Punkte. Hab da aber auch jeden Abend ca. 2h gezockt.

2h? Krass. Das wäre mir viel zu langweilig.

Ich schau nur, dass ich jeden Tag die 500 VC bekomme. Aber ich war gerade mal bei 330 Pkt. Also werde ich nicht unter die 5000 mal kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auffällt, dass ich oft im schnellen Spiel gegen Leute spiele, die wenige Spiele haben, aber dann halt irgendwelche lilanen Karten und meistens noch ne Goldene.

Die werden bestimmt irgendein "Trick" haben, damit die sich dieses Pack für 17,99€ (:D also wer das wirklich kauft, muss total behindert sein :D) umsonst holen.

Meine Starting Five ist nicht schlecht:

Doc Rivers - Ray Allen - Nicolas Batum - Dirk Nowitzki - JJ Hickson (neu)

Bench:

Jason Kidd - Dion Waiters - Harrison Barnes (neu) - Cliff Robinson - JJ Hickson (alt)

Natürlich alle als Pro.

Von meinen besten 10 Karten sind 5 davon Point Guards.

Da sieht man, dass die Verteilung nicht im richtigen Verhältnis steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem neuen Update, das irgendwann rauskommen wird, werden die Belohnungen für die Saison völlig neu sein:

Finals Champion - 1 Legendary

Finals 2nd Place - 1 Epic Pro

3rd Round Playoffs - 1 Epic

2nd Round Playoffs - 1 Rare Pro

1st Round of Playoffs - 1 Rare

No Playoffs - 1 Uncommon Pro

- operationsports.com

Schade, dass ich seit dem Dallas/Phoenix Rivalevent in unmögliche Gruppen reinkomme, sodass es für mich sogar als schwer wird, überhaupt in die Playoffs zu kommen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...