Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team Mobil


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin!!

Ist es eigentlich normal dass ich mich nicht anmelden kann beim app?? Oder muss man zuvor noch was auf der 2k- Homepage einstellen damit das funktioniert???

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Du musst dich mit der Email Adresse anmelden die du im Spiel bei NBA2K angegeben hast.

Kann mir jemand sagen, warum man manchmal einen Bonus oder Abzüge bekommt obwohl meine keine Boostkarte benutzt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wohl einfach so ohne das man was dafür kann, ist zumindest meine Meinung

Macht es eigentlich einen Unterschied wenn man die gleichen blauen Karten (beide Level 0) anstatt z.B. eine level 15 die andere Level 0 kombiniert??

Und trainiert ihr z.B. auch mal blaue pro Karten mit schlechteren blauen Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert wohl einfach so ohne das man was dafür kann, ist zumindest meine Meinung

In den Karten steht ja z.b. noch die Info über den Stats: In der Zone, + Mentales Spiel. Ist von Spieler zu Spieler natürlich unterschiedlich, dass war jetzt Chandler blaue Karte. Wofür ist das denn?

Macht es eigentlich einen Unterschied wenn man die gleichen blauen Karten (beide Level 0) anstatt z.B. eine level 15 die andere Level 0 kombiniert??

Und trainiert ihr z.B. auch mal blaue pro Karten mit schlechteren blauen Karten?

Fürs trainieren benutze ich eigentlich jede Karte, die ich nicht gebrauchen kann. Habe mich für schnelles Spiel jetzt mal auf 5 Spieler festgelegt und auch die trainiere ich nur.

Meistens benutze ich die Silber und Boostkarten oder auch die grünen.

Wenn ich 20 erreicht habe ist dann was besonderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide unbedingt auf 20 hochleveln, dann kombinieren und dann die entstandene Karte auf 25 aufleveln ;)

Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...

Hab tatsächlich gerade eben ne goldene Karte gezogen, allerdings "nur" ne Unterstützungskarte, die meiner Meinung nach wenig nützt! >.<

Wäre es ein Spieler, würd ich mich 100x mehr freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide unbedingt auf 20 hochleveln, dann kombinieren und dann die entstandene Karte auf 25 aufleveln ;)

Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...

Hab tatsächlich gerade eben ne goldene Karte gezogen, allerdings "nur" ne Unterstützungskarte, die meiner Meinung nach wenig nützt! >.<

Wäre es ein Spieler, würd ich mich 100x mehr freuen...

Okay Danke!

Hab jetzt Afflalo und Pekovic auf level 20 hochgelevelt und nochmal die blaue Karte bekommen

Kann ich dann sicher gut so oder auch für die Saison nutzen

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 20:40

Wie funktioniert das mit dem Rivalen Kampf?

Wann bekommt man welche Preise, man kann ja jederzeit die Belohnung einfordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke!

Hab jetzt Afflalo und Pekovic auf level 20 hochgelevelt und nochmal die blaue Karte bekommen

Kann ich dann sicher gut so oder auch für die Saison nutzen

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 20:40

Wie funktioniert das mit dem Rivalen Kampf?

Wann bekommt man welche Preise, man kann ja jederzeit die Belohnung einfordern?

Beim Rivalenkampf musst du warten, bis es losgeht, was man am Timer sieht. Dann musst du dich für eins der Teams entscheiden, was für einen selbst nicht umbedingt relevant ist. Es ist vllt sogar schlauer, dass Team zu nehmen, was wahrscheinlich weniger Fans hat, da man so weniger Konkurrenz hat um im Rang aufzusteigen und bessere Preise zu kriegen. Die Preise sind jeweils aktuelle oder ehemalige Spieler der Teams. Um aufzusteigen, musst du schnelle Spiele im Rivalenmodus absolvieren. Die Preise werden dadurch entschieden, welches Team am Ende mehr Punkte hat. Wenn der Rivalenkampf vorbei ist, hast die einige Tage Zeit, deine Belohnung zu holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da gibts doch auch irgendeine Rangliste oder

Und man kann ja die Belohnung jederzeit einfordern

Wenn ich z.B. unter den besten 2000 sein sollte und die Belohnung einforder, bekomme ich dann das bestmögliche oder muss ich den Rivalenkampf bis zum Ende laufen lassen um bessere Preise zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise kannst du erst am Ende einfordern.

Der Rivalenkampf startet morgen früh und endet wahrscheinlich irgendwann am Sonntag oder Montag in der Früh.

Wenn du angenommen Platz 1800 bist, wenn der Rivalenkampf endet, bekommst du die entsprechenden Preise.

Ich glaube nicht, dass es zwei verschiedene Ranglisten für das jeweilige Team gibt. Es gibt eben nur die Preise, welches Team gewinnt.

Also angenommen OKC gewinnt, bekommen alle die OKC Preise, auch wenn du für die Sonics gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay bin jetzt 6900 ca.

Unter 5000 zu kommen ist ja schon extrem krass :D

Ich glaube ich zocke nachher ein paar Spiele und wenn es nicht vorran geht dann bleibe ich zwischen platz 5001 - 35000 bekomme dann ja 2 blaue Karten

Ich habe leider auch nicht so viel Zeit wie die anderen Freaks da. Krass wie die teilweise abgehen. Werde mich wohl auch mit 2 blauen Karten zufrieden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend muss man pro Tag ca. 9-10h "farmen", um irgendwo unter die Top 25 zu kommen. Schon ziemlich krass. So viel Zeit können nur Schüler (sind ja gerade Ferien) oder Arbeitslose haben. Wenn ich mir Urlaub nehme, habe ich besseres zu tun als ein Handygame zu zocken, deswegen schließe ich mal diejenigen aus, die arbeiten und Urlaub genommen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha :D

Ja wenn ich mir überlege ich habe am ersten Tag recht gut gesuchtet für meine Verhältnisse 300 punkte oder so geholt

Gestern schaue ich da hat der erste 14000 Punkte!!!! :D :D

Naja ich muss meinen Konsum reduzieren, in meiner Saison läufts top 71-3 bilanz, trotz nur einer epischen Karte, hoffe ich gewinne endlich mal den Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap allerdings

Hab endlich das Playoff Finale gewonnen

In der Saison nur 3 Spiele verloren und in den Playoffs nur im Finale 1 Spiel :)

Hab genug Karten bekommen, sodass ich Scola,Davis und Sessions sowie George Hill als blaue Pro Karten erstellen kann :P

Hab als epische Karte Tyreke Evans bekommen ,hab dafür Tobias Harris pro Karte geopfert, weil ich die eh nicht komplett aufgelevelt hatte, und zack direkt Level 25 bei evans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...