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Mirk-maN

Materialliste & Orte/Levels zum farmen

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Hallo,

da das Farmen in dem Spiel für die Platin eine wichtige Rolle einnimmt, eröffne ich hier mal den Thread dazu. Falls ihr gute Stellen für bestimmte Items findet, könnt ihr gerne euer Wissen hier teilen. Die Liste für den Startpost werde dann ich übernehmen.

Vor dem Farmen:

Es ist von immensem Vorteil, die Mods "Hoarder" und "Lucky Penny" auszurüsten. Mit "Hoarder" lässt jeder Gegner seinen Common Drop fallen, jedoch weniger seltenere. "Lucky Penny" gleicht dies aus, indem mehr seltenere Objekte fallen gelassen werden. Der Nachteil dabei ist aber eine kleinere Geldbelohnung bei Levelabschluss.

Unter "Profiencies" kann man zusätzlich noch "Medicine" aktivieren, die Eigenschaft entfernt eine negative Eigenschaft. Wenn man dies alles hat, nimmt man zuerst den Mod "Hoarder", aktiviert "Medicine" und rüstet dann noch "Lucky Penny" nach. Die Gegner lassen dann immer etwas fallen und dazu noch eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um seltene Drops handelt.

Sobald man Materialien hat, kann man sich per Funk abholen lassen. Die gesammelten Sachen bleiben immer erhalten, auch bei einem Game Over.

Nun zur Liste:

Adamantite: Rang Colonel, Level "Material Recovery". Direkt zu Beginn läuft man nach links zum großen Verbindungsturm. Hier geht man nach rechts, eine Etage weiter unten. Die Tür wird mit C4 weggesprengt. In diesem Gang befindet sich eine Kiste mit Adamantite, mindestens einer der großen "Beißer" sollte dann auch eins fallen lassen. Falls nicht, verlässt man kurz den Bereich oder geht außer Sichtweite und versucht es nochmal.

Quality Aramid: Rang Lt. Colonel, Level "Computer Crash". Anstatt den Boss zu bekämpfen, geht man einfach zu dem längsten Gang in dem Level auf der rechten Seite. Hier läuft man nach links und trifft auf die blauen Gegner, welche das Material droppen. Da es sehr selten ist, kann es eine Weile dauern.

Copper: Rang Sergeant, Level "Sewer Sharks". Nachdem man aus dem Haus gegangen ist, läuft man immer nach links und rechts. Hier sind 3-4 Griff Flame Patrols die hinter Deckung liegen. Diese lassen immer Copper fallen.

Iron Muzzle: Rang Corporal, Level "Crystal Prison". Direkt zu Beginn kann man den Abhang vorsichtig runtergehen und landet auf einer Kiste, in der das Item ist.

Polymer: Rang Corporal, Level "Engineer of War". Neben ein paar zufälligen Drops bekommt man für das Beenden des Levels 1-6 Polymer.

Regular Pin: Rang Lieutenant, Level "Mineshaft". Direkt beim Start nach links den Berg hoch, C4 anfordern, durch die Tür und die Leiter hoch. In der Kiste liegt ein Pin.

Steel: Rang Private, Level "The Steel Soldier". Vom Anfang aus nach links, wo die ganzen Indianer und Speerträger herumlaufen. Diese lassen immer wieder mal Steel fallen.

Quality Pin: Rang Lt. Colonel, Level "Into the Facility". Direkt beim Start nach rechts die Leiter hoch.

Quality Polymer: Rang Lt. Colonel, Level "Computer Crash". Direkt zu Beginn rechts über die Hürde hüpfen und die Kiste plündern.

Titanium: Rang Colonel, Level "Material Recovery": Direkt zu Beginn läuft man komplett nach links zum Verbindungsturm. Hier hüpft man dann zur rechten Tür und geht durch. In diesem Weg befinden sich 5 oder 6 von den großen "Beißern", die alle jeweils ein Titanium fallen lassen. In sehr seltenen Fällen kann auch mal ein Adamantite droppen, bei mir ist dies jedoch in ca. 20 Runs nur einmal passiert.

Wood: Rang Colonel, Level "The Snitch". Ganz oben links auf der Karte tummeln sich 4-6 Mandrakes herum, die man leicht töten kann. Neben "Wood" lassen diese auch "Amber" fallen. Die Gegner respawnen immer wieder beim hin- und herlaufen.

Spezialliste - Garantierte Items bei Levelabschluss:

Beim Abschluss der folgenden Levels wird man immer mit 1-6 der jeweiligen Materialien belohnt. Da der Levelabschluss aber auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen kann, lohnt sich ein Blick auf die obere Liste.

RECRUIT

Guns N' Blades ---> Fabric, Steel

Save Ironside ---> Fabric, Wood

Torture Cabin ---> Steel, Aluminum

Raw Materials ---> Brass, Copper

The Steel Soldier ---> Aluminum, Polymer

Snipers Spotted ---> Aluminum, Brass

The Biologist ---> Bone, Wood

Treasure Hunter ---> Copper, Bronze Coin

Spelunker ---> Brass, Steel

Camp Makeover ---> Wood, Bone

The Snitch ---> Aluminum, Polymer

PRIVATE

Break Through ---> Wood, Steel

Clear for Landing ---> Aluminum, Steel

Fashion District ---> Fabric, Leather

Viva La Resistance! ---> Lead, Aluminum

Eviction Notice ---> Lead, Steel

Revenge Raid ---> Aluminum, Steel

Fatal Information ---> Wood, Steel

Under Siege ---> Steel, Aluminum

Bridge Failure ---> Wood, Steel

Jungle Hunt ---> Wood, Bone

Battle City ---> Aluminum, Steel

CORPORAL

Hot Diversion ---> Steel, Phosphorus

Elevator Addiction ---> Steel, Aluminum

Crystal Prison ---> Rubber, Aluminum

Engineer of War ---> Polymer, Glass

Early Prototype ---> Steel, Silicon

Flame On! ---> Stainless Steel, Phosphorus

X-File --- Aluminum, Lithium

Baron's War Room ---> Rubber, Stainless Steel

No Negotiation ---> Polymer, Leather

Automated Arsenal ---> Aluminum, Lithium

Electric Duo ---> Stainless Steel, Lithium

SERGEANT

Lawless: M.I.A. ---> Steel, Fiberglass

Dam Intruder ---> Brass, Glass

The Fireflyers ---> Fiberglass, Rusty Spring

The Blueprint Scheme ---> Aluminum, Brass

Explosivo Expedition ---> Polymer, Fabric

Bionic Commando ---> Fiberglass, Lead

Soldier of Fire ---> Fiberglass, Leather

Shake and Bake --- Polymer, Rubber

Resistance Wanted! ---> Fiberglass, Stainless Steel

Sewer Sharks! ---> Chromium, Sulfuric Acid

Resistance: Doomed? ---> Polymer, Rubber

LIEUTENANT

Battery Camp ---> Quality Aluminum, Wood

POW Camp Mystery ---> Quality Brass, Wood

The Jungle Heist! ---> Quality Aluminum, Stainless Steel

The Tin Man Recovery ---> Steel, Stainless Steel

Armored Guardians ---> Leaf Spring, Track Plate

Powerhouse Alpha ---> Quality Aluminum, Aluminum

Resistance Rescue! ---> Quality Brass, Glass

Mineshaft ---> Quality Brass, Bone

Electrical Shutdown ---> Quality Aluminum, Lithium

Harvest of the Titan ---> Quality Aluminum, Aluminum

The Guard Dog ---> Quality Aluminum, Quality Brass

CAPTAIN

Tribute Cave ---> Quality Lead, Polymer

In Da House! ---> Quality Lead, Polymer

Rush'N Retrieve! ---> Quality Wood, Quality Lead

The Thinktank ---> Quality Fabric, Rubber

Extraction Prime ---> Quality Lead, Fiberglass

Doomsday Documents ---> Copper, Quality Fabric

Operation Lights Out ---> Quality Aluminum, Stainless Steel

The Kerosene Crush ---> Steel, Stainless Steel

The War Convoy ---> Copper, Quality Lead

Unit Zero ---> Quality Wood, Quality Fabric

The Baron Battle! ---> Fiberglass, Ceramic

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Vielen Dank für die Liste.

Schließe heute wohl die letzten SpeedRuns ab und danach wird der Rest erfarmt :)

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Quality Brass: LIEUTENANT, Mineshaft, gleich beim ersten Haus hochgehen und dann zur Kiste rechts springen.

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Woher bekomme ich "Burning Blood"? Habe zwar schon in Erfahrung bringen können dass dieses Item von "Violence Kings" gedroppt wird, aber was ist das für ein Gegner und wo finde ich ihn?

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Woher bekomme ich "Burning Blood"? Habe zwar schon in Erfahrung bringen können dass dieses Item von "Violence Kings" gedroppt wird, aber was ist das für ein Gegner und wo finde ich ihn?

Das sind 2 Gegner die man in der gleichnamigen Mission "Violence Kings" zum Schluss besiegen muss.

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Das sind 2 Gegner die man in der gleichnamigen Mission "Violence Kings" zum Schluss besiegen muss.

Super, vielen Dank für die Antwort! :)

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Ist doch egal, oder? Die Gegner droppen doch immer noch den gleichen Stuff, wie zum Release. Oder wurde da was geändert?

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