Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximum Trophies?


ligulem

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doch es ist Unsinn, da wir über die Gegenwart reden und nicht von vor 2 Wochen :banghead:

Seit wann ist Hakoom denn Nr.1?

Wenn er es erst seit kurzem ist und sich jeder wundert wie er dass in so kurzer Zeit geschafft hat, kann es doch durchaus sein dass er halt seit einer Ewigkeit seine Trophies nicht mehr mit dem Server synchronisiert hat. Oder versteh ich hier irgendwas falsch:emot-raise:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man so viele Trophies zusammenbringen O_o Der ist doch bestimmt nur noch am zocken....

Einfach nur krank!

Das kannst du auch, mußt nur dein Spielverhalten komplett ändern - dir vorab ansehen welche Trophys du erspielen mußt, dann sofort auf schwer oder falls möglich auf sehr schwer zocken - dann kannst auch du innerhalb kürzester Zeit viele Trophys erspielen, aber ich glaube nicht das dat noch viel spaß macht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch die anderen haben mal "nur" 2 Platin gehabt .... jeder fängt klein an ;)

jo stimmt, hab meine erste Platin- Trophäe geholt da hatte PsyNadir glaube ich schon 17 oder 18 Stück und Semnas hier ausm Forum hatte auch schon 10 oder 11.... jetzt hab ich seit 28. Februar 26 Stück geholt also da kann sich schon schnell eniges ändern.

dass viele Gamer ein paar Level "übersprungen" haben, liegt daran, dass die Punktegrenzen verkleinert wurden. ab Level 18 wurde es nämlich frustig. ich hab ab und zu mal bei PsyNadir ins Profil geschaut und gedacht: "hmmmm.... zwei neue Platin und nur 4 Prozent vorangekommen", das ist jetzt deutlich besser geworden imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...