Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

Hallo zusammen,

falls jemand Lust hat mit mir zusammen die Online-Trophäen zu boosten,

dann hätte ich die nächste 2 Wochen Zeit dafür.

Ist ja anscheinend ziemlich simpel sich online zu treffen, wenn alles auf manuell

gestellt ist.

Einen Zweitaccount hätte ich dafür natürlich auch schon parat.

Falls jemand Interesse hat einfach adden -> Mango_Mandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute da es immer welche gibt die nur an sich Denken suche ich erneut einen der mit mir einmal die WM Boostet und wenn auch möglich Reise nach Rio.

nach dem einmal Boosten helfe ich bei gerne bei allen Online WM Trophäen.

bitte hier Per PN melden oder mit Text im PSN.

Gruß Kalle

Edit: und wenn möglich bitte auch nur welche die Skype haben damit man sich besser Koordinieren kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen, ich brauche nur noch 2 Spiele geboostet, dann habe ich Platin.

Mich hat Mars-65 gelinkt. Als er Platin hatte, hat er sich aus den Staub gemacht.

Meine PSN-ID lautet Gerd_K

Vielen Dank im voraus.

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auch immer noch einen boostpartner mit 2 accounts. hab jetzt am wochenende viel zeit. wer noch zeit und lust hat, bitte adden ...id:AndyWeltmacht ... Betreff: FIFA

Hey! Bin mit 2 Accounts im Achtelfinale und suche auch einen Boostpartner, habe in der Regel immer Abends zwischen 21.00 und 23.00Uhr Zeit dafür...

Gruß von der Insel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wenn wir schon bei boosten sind: weiß jemand wieviele Siege/Unentschieden man auf einmal einlösen kann aus dem Football Club Store ??? ... Könnte nämlich mittlerweile 6 Siege kaufen - bräuchte ich da in der 12. Stadt gar nicht spielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, wenn wir schon bei boosten sind: weiß jemand wieviele Siege/Unentschieden man auf einmal einlösen kann aus dem Football Club Store ??? ... Könnte nämlich mittlerweile 6 Siege kaufen - bräuchte ich da in der 12. Stadt gar nicht spielen ;-)

Also bei mir hat das damals so geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte unbedingt einen boostpartner in fifa wm 2014, habe auch einen 2. Acc zum boosten... bin erfahrener Spieler in fifa... allerdings pech gehabt im finale 2x mit Kasachstan gegn nen Brocken verloren... will das spiel unbedingt platinieren und brauche Hilfe dabei

... wer mir hilft den verhelfe ich zu 100% auch zur Platin... meine ID: Ar5b93 ^^

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:55

ab 18 uhr verfügbar bis 23 uhr... je nach Vereinbarung... Wochenende habe ich die meiste zeit... nur anschreiben ich antworte euch zurück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...