Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu zusammen,

hätte eventuell jemand zeit und lust mich einmal für diese trophäen durch zu boosten?

02363_038.pngWER hat die FIFA WM™ gewonnen?!

Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 0,5 – 1,5 Sternen.

[Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem Team das 0,5 bis maximal 1,5 Sterne hat gewinnen.

02363_037.png Faustdicke Überraschung!

Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 2 – 3 Sternen.

[Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem Team das mindestens 2 bis maximal 3 Sterne hat gewinnen.

Die Gruppenphase überstehe ich ohne Probleme nur danach wird es immer schwer =( würde mich natürlich im Gegenzug revanchieren!

also 4 Spiele müssten geboostet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu zusammen,

hätte eventuell jemand zeit und lust mich einmal für diese trophäen durch zu boosten?

02363_038.pngWER hat die FIFA WM™ gewonnen?!

Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 0,5 – 1,5 Sternen.

[Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem Team das 0,5 bis maximal 1,5 Sterne hat gewinnen.

02363_037.png Faustdicke Überraschung!

Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 2 – 3 Sternen.

[Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem Team das mindestens 2 bis maximal 3 Sterne hat gewinnen.

Die Gruppenphase überstehe ich ohne Probleme nur danach wird es immer schwer =( würde mich natürlich im Gegenzug revanchieren!

also 4 Spiele müssten geboostet werden ;)

wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei den 4 bzw acht spiele sind es dann ja zu helfen ;)

p.s.: man kann alle spiele der wm boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei den 4 bzw acht spiele sind es dann ja zu helfen ;)

p.s.: man kann alle spiele der wm boosten ;)

ich dachte wir boosten zusammen? hab dir den plan geschickt und seitdem hast du dich nicht mehr gemeldet.

wer boosten will, eine nachricht im PSN mit betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

suche noch jemanden für folgende Trophäen:

WER hat die FIFA WM™ gewonnen?!

Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 0,5 – 1,5 Sternen.

[Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem Team das 0,5 bis maximal 1,5 Sterne hat gewinnen.

02363_037.png Faustdicke Überraschung!

Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ mit einem Team mit 2 – 3 Sternen.

[Online-Trophäe] Hierfür muss man die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit einem Team das mindestens 2 bis maximal 3 Sterne hat gewinnen.

Betreff:

WM Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

suche und bin auch für Online Trophies zu haben.

Besonders für die Trophäe:

- Freundschaft beiseite

Übertriff das beste Abschneiden eines Freundes bei der Online FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™

Hab nur einen in meiner Liste, der das Spiel hat und schon Weltmeister geworden ist. Demnach kann ich den ja nicht mehr überbieten,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...