Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

bei WM 2010 stand es bei der trophy dabei, dass man online gewinnen muss.

echt scheiße, hab die trophy auch nicht bekommen.

Platin wird richtig schwer, wie es aussieht!!!

Vllt. Geht es nur in ein bestimmten Modus?

Kann doch nicht sein , bin der Meinung das nicht online damit gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey weiß jemand ab wann das spiel im store verfügbar ist? mit uhrzeit?

Habe an mehreren Stellen (playstationfront?) gelesen, dass es am Karfreitag in den Store kommen soll. Uhrzeit war nicht angegeben. Finde ich etwas merkwürdig, aber vielleicht läuft das automatisch am Feiertag ab. Allerdings stand dort nur etwas von der Champions Edition für 69,99 Euro. Das ist schon echt happig. Da ich aber so viel Guthaben durch Geschenkgutscheine habe, könnte es doch was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe an mehreren Stellen (playstationfront?) gelesen, dass es am Karfreitag in den Store kommen soll. Uhrzeit war nicht angegeben. Finde ich etwas merkwürdig, aber vielleicht läuft das automatisch am Feiertag ab. Allerdings stand dort nur etwas von der Champions Edition für 69,99 Euro. Das ist schon echt happig. Da ich aber so viel Guthaben durch Geschenkgutscheine habe, könnte es doch was werden.

69,99 für ne digitale version sind zu viel, warum kauft ihr nicht das spiel auf disc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schlecht aus, habe mit neuseeland die WM gewonnen (offline) keine trophy! ;(

aber die ea-server sind scheinbar auch offline, eventuell muß man mit den server zumindest verbunden sein?!

Also ich find das super. Mag die Herausforderung.

Hab ja auch schon bei WM 2010 alles ohne boosten hinbekommen, da dürfte das diesmal auch kein größeres Problem darstellen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das super. Mag die Herausforderung.

Hab ja auch schon bei WM 2010 alles ohne boosten hinbekommen, da dürfte das diesmal auch kein größeres Problem darstellen. :biggrin5:

da gab es aber auch silber bzw gold trophies als gewinn hier ist das alles bronze

toll ey da sitzt ich wieder n jahr dran xD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02363_046.pngSituationsstandard

Setze in einem Spiel via Schnellwahl einen Team-Standard ein.

Wie bekommt man diese Trophäe? Habe mal auf Pause gedrückt und im Pausenmenü rumgeklickt, aber nichts in der Richtung gefunden :dozey:

bei nem Eckball im spiel, steht dann sogar am display, glaub mit dem steuerkreuz nach unten und dann kannst aussuchen, zb langer pfosten oder tw bedrängen. Weiss aber nicht ob du im anschluss ein tor erzielen musst oder ob einsetzen allein was bringt. Weil bei mir gabs dann nen kopfballtreffer und wärend dem jubel kam die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei nem Eckball im spiel, steht dann sogar am display, glaub mit dem steuerkreuz nach unten und dann kannst aussuchen, zb langer pfosten oder tw bedrängen. Weiss aber nicht ob du im anschluss ein tor erzielen musst oder ob einsetzen allein was bringt. Weil bei mir gabs dann nen kopfballtreffer und wärend dem jubel kam die trophy

Danke dir, hab se bekommen. Das Einsetzen alleine reicht schon, hab nach der Ecke keine Bude gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade die Demo gezockt, diese spielt sich für mich überraschend gut. Grafisch und auch spielerisch bin ich sehr positiv überrascht. Da sieht man einen Fortschritt zu Fifa 14. Leider hat sich die Demo mehrfach in beiden Halbzeiten aufgegangen. Und in der 60.Min dann endgültig. Hat jemand diese Erfahrungen auch im Endprodukt gemacht? Bei Fifa 14 habe ich das Problem auch in regelmäßigen Abständen, allerdings immer im Menü und nie im Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade die Demo gezockt, diese spielt sich für mich überraschend gut. Grafisch und auch spielerisch bin ich sehr positiv überrascht. Da sieht man einen Fortschritt zu Fifa 14. Leider hat sich die Demo mehrfach in beiden Halbzeiten aufgegangen. Und in der 60.Min dann endgültig. Hat jemand diese Erfahrungen auch im Endprodukt gemacht? Bei Fifa 14 habe ich das Problem auch in regelmäßigen Abständen, allerdings immer im Menü und nie im Spielverlauf.

Einmal im menü hat es sich gestern aufgehangen, besser gesagt wärend dem spiel als ich auf start gedrückt hab um ins pausenmenü zu gelangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reise nach Rio ist nicht so meins.

Bin eher der, der gegen den Computer am liebsten spielt.

Sehe gerade dass man im EASFC unentschieden und siege kaufen kann.

Frage: weiß jemand ob es da dann möglich ist mehrere an einen Stadion einzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reise nach Rio ist nicht so meins.

Bin eher der, der gegen den Computer am liebsten spielt.

Sehe gerade dass man im EASFC unentschieden und siege kaufen kann.

Frage: weiß jemand ob es da dann möglich ist mehrere an einen Stadion einzusetzen?

ja das ist möglich, aber du kannst die siege und das andere zeug jeweils nur einmal einlösen je level, je höher dein level umso mehr kannst natürlich kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist möglich, aber du kannst die siege und das andere zeug jeweils nur einmal einlösen je level, je höher dein level umso mehr kannst natürlich kaufen

Dann muss ich schauen dass ich irgendwie bis auf Station 10,11 komme und mir dann den Rest kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...