Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02363_009.pngGegentorfrei

Überstehe die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor (Halbprofi+).

[Offline-Trophäe]

Übersteht die Gruppenphase der FIFA WM 2014™-Endrunde ohne Gegentor auf dem Schwierigkeitsgrad Halbprofi oder höher in einem beliebiegen Offline-Modus.

Hierzu zählen folgende Gruppenphasen:

  • Teamkapitän
  • Weg zu FIFA WM 2014
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014

kann es sein das dieses Dingen verbuggt ist? Hab die Wm auf halbprofi ohne gegentor durchgespielt und naja iwie nicht bekommen...

also ich habe sie erst auch nicht bekommen dann hab ich es über teamkapitän gemacht das hat es dann fungiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt wann das neue Kaderupdate mit allen offiziellen 23er Kadern kommt?

Habt ihr auch Probleme beim Kader bestimmen beim Fifa WM Modus (offline)? Der Tauscht die Spieler aus der Reserve nur manchmal in den 23er Kader.....

Moin. Kaderupdates sind zumindest im Online-Modus schon vorhanden. Ich hab nicht bei allen geschaut, aber bei Deutschland sind alle mit an Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ist zufällig jemand grade an der PS und kann mir sagen ab wann man die fehlenden (letzten) Trophies holen kann?

vielen lieben Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße

Erst wenn das Turnier vor bei ist, ist sollte die letzte verfügbar sein.

02363_032.pngDer Moment des Ruhms

Schließe bei WM-Geschichte das Endspiel (Hauptziel) ab (Schwierigkeit: Weltklasse+).

[Online-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruppenphase-Maestro

Schließe bei WM-Geschichte alle Gruppenphase-Ziele ab (beliebige Schw

Muss man hierfür alle ziele in den Spielen erfüllen? Also z.b. auch die 5 tore gegen Spanien erzielen was ein nebenziel ist?

Ich geh stark davon aus, weil da ''ALLE ZIELE'' steht und bei den beiden anderen Trophies steht Hauptziel/e ;)

Aber bis jetzt war nix dabei was richtig schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist der beste...

So, hat jemand n tip für mich bitte? SchnellTaktik, Formation etc. Bin für jeden hilfreichen post dankbar.

Der Ball muss ins Tor :D

Also ich hab mit der standert Formation gespielt...versuch auf jeden Fall in der ersten HZ noch den Ausgleich zu machen...sonst starte neu. Und was die Tore angeht bin ich meistens durch die Mitte maschiert..Robben eignet sich gut dafür.

Was will man sonst für Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...