Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread für Bonus-Codes


Kampfferkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich... :emot-what:

Die "Golden Plates" Seite wird bei mir hier auf Arbeit nicht angezeigt, also kann ich nur mutmaßen, ob man dort evtl. Codes eingeben kann.

Ja kann man :emot-raise:

Habe von einem Kollegen erfahren (er hat das aus einer Ubisoft-Mail) das es schon 10 Codes geben soll - hat einer den letzten gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich da jetzt noch nicht näher damit befasst, aber ich denke das sich das Spiel ingame mit der Webseite verbindet und schaut ob du da was ergattert hast. Ubisoft ist ja bekannt für seine (teilweise nicht funktionierenden) Anbindungen an externe Webseiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal kurz zusammenfassen ob ich das richtig verstanden habe.

Die ersten 10 Codes kann man alleine eingeben und freischalten.

(ergibt insgesamt 80%)

Glaube man muss dann noch sein Facebook Account mit dem U-Play Konto Verknüpfen, damit die wissen wer die Codes eingelöst hat.

Wenn 4 weitere oder ?3? Crewmitglieder (die man über die The Crew Homepage einladen muss) auch 10 Codes eingegeben haben, bekommt man zusätzlich den Dodge Ram freigeschaltet. (danach hat man 90%)

Und wenn die 4 oder ?3? Crewmitglieder 12 Codes eingegeben haben bekommt man eine Überraschung. (danach hat man 100%)

(obwohl das ja noch nicht gehen dürfte, weil man ja erst 10 Codes hat)

Soweit richtig?

Edit: Kann man auch einen Fake Facebook Account anlegen? Will eigentlich nichts mit Facebook zu tun haben, aber den Bonus für das Spiel würde ich doch gerne haben. Wenn es gehen sollte, was muss ich euch oder anderen mitteilen damit man mich einladen kann. Habe keine Ahnung von Facebook :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...