Ice Man Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
TeleTrophies Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Spiel heute platiniert und geht morgen zu Warci.
H45t_NFDM Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
H45t_NFDM Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Danke Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Donky80Kong Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Warci Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Platin ist im Sack. Schreibe jetzt die nächsten an. Mal wieder vielen Dank!
Warci Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Spiel geht Montag an deralex. Geb dann nochmal Laut wenns raus ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.